Jump to content

Ein Markt?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist hier schonmal Diskutiert worden ob man nicht einen Markt auch zb in Form des Forums macht wo Poppen.de nur die Kontaktaufnahme herstellt?!? Sprich Kauf und Abwicklung haben Verkäufer und Interessent zu tragen. Es gibt bestimmt einiges was sich so anbieten/ finden lassen könnte. Angefangen von Wäsche über Spielzeug bis hin zu Filmen oder ähnliches.


bearbeitet von Lovehardsex
fayu
Geschrieben

Den Markt gibt es hier bereits, allerdings bedarf es dazu ein FI Profil um so etwas anzubieten.

LG
fayu


Geschrieben

naja, ich meine eben einen für nicht Gewerbliche.
Das FI Zeichen würde bestimmt einige bei der Kontaktaufnahme abschrecken da wir in der hinsicht eigentlich nix vermarkten wollten ;-)


Geschrieben

Aber ist ein Verkauf (mit Gewinnerzielungsabsicht!) von Wäsche, Spielzeugen, Filmen usw. nicht schon automatisch gewerblich?


Geschrieben

Wenn es Gewerblich wäre, müsste man es auch als Gewerbe anmelden und Steuern drauf zahlen. Es geht sozusagen darum Sachen ( natürlich Themenbezogend zum Sex) für die man keine verwendung mehr hat anderen zugänglich zu machen und umgekehrt. Mann kan schauen was andere nichtmehr möchten und wenn man Interesse an diesen Dingen hat diese dann erwerben. Aber mir scheint das dieses Thema hier nur abgewiegelt wird und wohl kein Interesse an diesem Vorschlag besteht.


Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigt, wenn ich Euch da widerspreche, denn allein durch Beitritt hier auf den Seiten habt Ihr die AGB und die entsprechenden Forenregeln, die in jedem Forenbereich ganz oben angepinnt sind, akzeptiert.

Für Euch nochmals der Passus, der greifen würde:

13. Poppen.de versteht sich hauptsächlich als Plattform für erotische Kontakte entweder auf ausschließlich privater Ebene oder per Gegenleistung mit finanziellen Interessen (FI). Da allein schon aus Haftungsgründen dabei das erotische Angebot im Vordergund stehen sollte, sind Anzeigen oder Gesuche, bei denen eine Gegenleistung in Form von Waren oder Dienstleistungen (beispielsweise handwerklicher Art) gesucht oder angeboten werden, nicht gestattet.



Das Euer Verbesserungsvorschlag für niemanden von Interesse ist liegt also auch daran, zumal dieses Thema immer wieder auftaucht, zuletzt z.B. hier:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1336092&highlight=Verkauf

So nebenbei, solltet Ihr jetzt auf eine Antwort eines Admins warten, so empfehle ich das Studium des folgenden Links, der gleichfalls hier im Bereich der Verbesserungsvorschläge angepinnt ist:

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=5253&postcount=1


LG

TT


bearbeitet von Trestertester
×