Jump to content

P.de vs. real life - eine Bilanz und Empfehlung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Du hast aber Kritik geäussert das diese Option hier bei poppen.de nichts bringt, und dies ist eben schlichtweg falsch.
Da hier eben nur andere "Regeln" herrschen (wie sicherlich auf jedem anderen Portal auch), mit Denen du noch nicht ganz so vertraut zu sein scheinst.




Ja das stimmt, dieses Portal ist nur eine weitere Option neben vielen anderen, das hatte ich evtl. falsch gesehen. Was ich eingangs gesagt habe, war jedoch auch, dass man mit der Zeit, die man hier mit anschreiben und Chatten verbringt, etwas erfolgsversprechenderes anfangen könnte. Also Ausgehen, Sport machen, Entspannen, seinen Lebensstiel ändern und soziale Kontakte pflegen (vorausgesetzt natürlich, man hat auch die Möglichkeiten dazu, also z.B. keine Familie o.ä).

Ich denke diese Dingen würden die Erfolgschancen bei Frauen und auch das eigene Leben deutlich bereichern, als es hier zu versuchen. Diese Dinge gelten aber natürlich überwiegend für Männer. Das Frauen z.B. mit "viel Lust" oder speziellen Wünschen eher nicht jede Woche einen anderen Mann aus einer Bar abschleppen ist verständlich (wobei ich damit keine Probleme hätte, aber die Gesellschaft leider schon).


Geschrieben

würde mal sagen: grundsätzlich hast du recht ... das anreissen der beispiele ist autentisch ..... und als 29jähriger single ......würde ich mir das hier auch nicht antun.

andererseits gibt es aber auch hier interessante kontakte... die natürlich mit dem thema der seite nur bedingt etwas zu tun haben....


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch die ständige Diskussion um "real live" und Internet! Ob jetzt poppen.de oder irgend eine andere Seite.

Entscheidend ist doch -meine ich- immer die eigene Erwartungshaltung die hier jemand mit bringt.

Meiner Erfahrung nach kann die leicht, weil überzogen, im Netz oft nicht erfüllt werden. Aber das liegt dann an einem selbst und nicht an den anderen!

Auch im Netz kann man gute Kontakte finden und von mir aus auch Sexpartner.

Also einfach immer locker bleiben und die eigene Erwartungshaltung relativieren!

Und rutscht alle gut rein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich eingangs gesagt habe, war jedoch auch, dass man mit der Zeit, die man hier mit anschreiben und Chatten verbringt, etwas erfolgsversprechenderes anfangen könnte.


Als angehender Psychologe müsstest du doch wissen, dass derjenige der "man" schreibt oder sagt, immer sich selbst meint. Deine "Empfehlungen" in diesem Thread gelten in erster Linie für dich selbst. Im Übrigen finde ich deine Selbsterkenntnis und die Tatsache, dass du einen, für dich effizienteren Weg, als den über dieses Portal gefunden hast, gar nichtmal schlecht. Wäre nur schön, wenn du mit den Verallgemeinerungen aufhörst, denn du kennst weder die Gründe für die Suche, noch das Verhalten anderer hier.


Geschrieben (bearbeitet)

Wäre nur schön, wenn du mit den Verallgemeinerungen aufhörst, denn du kennst weder die Gründe für die Suche, noch das Verhalten anderer hier.



Ich hatte nicht das Gefühl beim Lesen dieses freds dass der TE verallgemeinert hat. Ich habe das subjektiv schon so empfunden dass er von seinen persönlichen Erfahrungen gesprochen hat. Wenn auch verallgemeinernde Formulierungen dabei waren.
Und wenn er das so für sich empfindet ist das doch okay oder?

Angehender Psychologe weiß ich nicht! Dann aber vielleicht noch nicht genug Erfahrung mit Hypervision


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wir alle haben ja nach Situation eine Rolle "wie alle spielen Theater" (interessantes Buch eines Soziologen übrigens, siehe google) und das ist auch ganz normal so und hat nichts mit Authentiziät zu tun, denn faktisch ist dieses Verhalten unser authentisches und "normales" ich.

Wer sich authentisch verhält, braucht sich nicht zu vertellen, Theater oder eine Rolle zu spielen.

Das ist zumindest mein Begriff von Authentizität.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich finde das erstaunlich, wie viele Aggressionen mein Beitrag hier, insbesondere bei den Frauen hervorruft. ...

Nein,ich bin kein toller Frauenaufreißer, will ich auch nicht sein....

dann lies dir doch einmal mit etwas abstand deine eigenen aussagen durch. dann wirst schon merken, wie du so ganz nebenbei andere runtermachst. davon, dass du psychologe bist oder wirst, merkt man jedenfalls nichts, nicht mal die an sich für jeden erstmal übliche neutralität in deinen aussagen

und dafür, dass du kein aufreißer bist, hast deine erfolgsliste aufgeführt, ja?



beides nichts gescheites. im wirklichen leben kostet es wenigstens nicht so viel geld ne frau anzureden. hier kostet es viel geld ... wenn man vergisst das zu kündigen darf man nochmal zahlen usw... sowas gehört verboten.

...diese seite ist teuer und die frauen haben kein interesse wirklich was zu machen wer weis wie viele animateurinnen hier sind.... und im wirklichen leben auch nix gescheites ...

alles in allem ist alles mist. das geld sollte man sich sparen werde die seite bis zum rest des abbos benutzen danach bin ich weg.

ja also der ganz große frauenheld scheinst nicht zu sein, so frustig, wie das rüberkommt. aber lass mal ein bißchen sortieren die aussagen.

wo immer du das kündigen vergisst, musst ein weiteres jahr etc. zahlen. da kann niemand was dafür, das hast schon selbst vergeigt.

die seite hier als teuer zu bezeichnen find ich witzig. erstens hat dich keiner zu ner bezahlmitgliedschaft gezwungen - mit der basisvariante kannst auch anschreiben und kontakte knüpfen, die reicht für alles wesentliche - zweitens sind die kosten für ne premium- oder vip-mitgliedschaft nicht wirklcih teuer.

obwohl ich seit jahren dabei bin - ohne bezahlstatus -, hab ich noch nie was von animateurinnen gehört, die jemanden anschreiben, um ihm was aufzuschwatzen. aber vielleicht hab ich das nur einfach nciht mitbekommen?

aber wenn du meinst, dass alles mist ist, dann tust mir echt leid. weil das ist meist eher die frage der inneren haltung, als die der realitäten.

.


Geschrieben

Es sollte auch kein jammerthreat sein, ich hab nichts zu jammern und ärgere mich auch nicht darüber, dass sich niemand meldet, weil ich schon länger vestanden habe, dass das nicht der richtige Ort für "normale" Sexkontakte ist. Schon alleine der Fakt, dass man hier Frauen "anbetteln" muss, macht jeden Mann hier relativ unattraktiv.




Also ich kapiere ehrlich gesagt den Sinn dieses Threads gar nicht aber ich muss da jetzt auch mal etwas zu loslassen: Es ist mir persönlich völlig egal, WIE VIELE und WELCHE Erlebnisse Du auf Deinem Konto verbuchen konntest und ob sie hier, in der Kneipe oder von mir aus auch auf dem Heren-WC erlebt hast - es sei Dir gegönnt! Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, seine erotischen Fantasien in die Realität umzusetzen und da empfiehlt sich eben nicht immer die Kneipe nebenan, besonders als Paar und schon gar nicht, wenn es etwas "spezieller" sein darf. Ich meine, wir könnten uns ein Schild mit der Aufschrift "Junger Mann zum Mitficken gesucht" oder so ähnlich umhängen, aber das käme nicht überall gut an, darf man wohl annehmen.

Was uns beide betrifft, so haben wir in der Zeit, seit wir hier sind, so einige reale Kontakte gehabt, seien es Paare, Männer oder Frauen. Und so ganz nebenbei wurden wir in die Swingerclub-Szene eingeführt, wofür wir alleine wahrscheinlich niemals den Mut aufgebracht hätten.
Für uns ist Poppen eine echt coole Sache, die unser Leben wirklich bereichert hat - noch Fragen Hauser???


Geschrieben

Wer sich authentisch verhält, braucht sich nicht zu verstellen, Theater oder eine Rolle zu spielen.

Das kommt sicher auf die eigenen Ziele an; dem TE geht es ja nicht darum, Menschen kennenzulernen, die das Potential haben, Freunde zu werden, sondern nur darum, ONS aufzureissen. Und wenn die eigene Persoenlichkeit da einiges zu wuenschen laesst, kann man das fuer die paar Stunden sicher locker ueberspielen - nur etwas tieferes oder laengerfristiges kann es natuerlich nicht geben, so lange kann sich niemand verstellen. Und das ist auch das Problem hier: sich schriftlich zu verstellen, ist auf Dauer nicht so einfach. Auch wenn das Gegenueber nicht wirklich weiss, warum, merkt es doch oft, wenn etwas nicht stimmt. Und dann verlaeuft sich der Kontakt eben, auch wenn man gar nicht genau sagen kann, warum.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder so ein richtig schöner typischer poppen.de Thread. Da kommt einer und sagt, dass die Chancen für einen Mann jemand kennen zu lernen in "freier Wildbahn" besser sind als hier, da kommen die ganzen typischen "Mein Forum ist das beste! Ich verteidige es bis aufs Blut."-Typen und versuchen ihn sogleich virtuell eins über zubraten und schwingen die "Jammerthread-Kreule". Bevor ich jetzt gleich Haue kriege möchte ich gleich darstellen, dass ich dabei nicht alle meine die hier gepostet haben.
Meiner Meinung nach hat DaGosta82 vollkommen recht. Die Chancen für Männer sind hier gering, weil es hier einfach zuviele davon gibt und einige durch ihr Verhalten ein schlechtes Bild auf das ganze Geschlecht werfen. Das wurde ihn sogar von seinen Kritikern hier zugestanden. Ich handhabe es genau so wie er und sehe diese Seite nur als nette Erweiterung des realen Lebens. Dann ist man hier auch gleich viel entspannter unterwegs.

Analysieren wir doch mal das Eröffnungsposting des Threaderstellers.

Das Thema, das er vorgegeben hat war "P.de vs. real life - eine Bilanz und Empfehlung"
Er hat eine Bilanz seiner Zeit hier gezogen, indem er seine Erlebnisse und Erfolge hier und im Real aufgezählt hat. Daraus hat er seine Schlüsse gezogen und diese als Empfehlung an andere Mitglieder der Gemeinschaft weiter gereicht. Also genau das was er im Thema angekündigt hat.
Dann sehen wir uns doch mal die Empfehlungen an.
Wer nur auf Sex und sonst nichts aus ist, soll seinen Lebensstil anpassen, seine Flirttechnik verbessern, selbstsicher auftretten und das draußen bei echter Interaktion mit anderen Menschen anwenden.
Mal ehrlich ist das so verkehrt (wie gesagt, wenn man nur auf schnellen Sex aus ist)?
Was hat er denn sonst noch so erzählt.
Esst gesund, treibt Sport lernt euch zu entspannen, damit ihr euch wohlfühlt. Wer sich wohl fühlt und mit sich selbst im Reinen ist vermittelt das auch nach außen.
Auch da hat er meiner Meinung nach vollkommen recht.

Seine Schlussfolgerung: Er sieht das hier locker und ist nur noch sporadisch hier.
Nach allen was er geschrieben hat, wäre jede andere Reaktion total irrational.

Interessant wäre für mich eigentlich die Frage, warum Du das loswerden wolltest. Und ich mein das ganz ernst: [...] Ist dahinter ein verstecker Reformwille? Ist es doch Enttäuschung, die Du loswerden möchtest? Ist es der Ansatz zu einer grundsätzlichen Kritik der Seite oder ihrer User?


Ich glaube er wollte einfach nur seine Erfahrungen schildern und sie hier mit anderen teilen, dann dazu sind Foren nun einmal da. Und wenn der ein oder andere danach seine Erlebnisse auf dieser Seite nicht mehr so verbissen sieht und hier dann entspannter unterwegs ist, dann ist das doch auch nicht so schlecht. Das sieht man auch daran, dass er sich ausdrücklich eher an die Männer hier im Forum richtet.

Und das "Feuer frei" am Ende?
Wer hier länger mitliest und immer noch nicht begriffen hat wie ein Teil der Gemeinschaft hier reagiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


bearbeitet von peter82
Geschrieben

Ich denke dass diese Plattform auch nicht der richtige Ort ist fuer einen jungen Studenten wie DaGosta....ausser zur Unterhaltung.
Die meisten Menschen hier sind 35+ haben eine Scheidung hinter sich, Kinder usw. Und wenn die wollen finden sie auch Dates...kein Thema.

DaGosta dachte sich wahrscheinlich, melde ich mich mal an und habe ganz viele ONS.
Und wenn er dann Frauen 20+ anschreibt (so viele davon habe ich hier noch nicht gesehen)die werden mit Sicherheit 50 mails oder mehr am Tag bekommen, oder den Filter dicht haben.
Also geht er leer aus, oder er trifft sich und die Chemie stimmt nicht.

Das er in "freier Wildbahn" mehr Erfolg hat, daran habe ich keinen Zweifel.


Geschrieben

Puh also nachdem ich mich hier mal durch diesen Fred gewühlt habe möchte ich doch auch gernen meinen Teil zu diesem Fred loswerden.
Dem TE muss ich einfach ein kleines Stück weit den Rücken stärken. Ich finde es sehr bedauerlich und teilweise sehr erschreckend wie schnell und oft einige hier im Forum immer sich selbst angegangen fühlen. Leute entspannt euch doch mal.
Der TE hat einfach seine Sicht der Dinge dargestellt und eine Aufzählung seiner "Erfolge" in diesem Kontext, als verdeutlichung seiner Erfahrung, empfinde ich nun nicht als Prahlerei. Und selbst wenn dann ignoriert dies.
Es soll ja diskutiert und nicht immer nur geflamt werden nech? Und das geht nunmal nur wenn man nicht ständig den ganzen Fred in Zweifel zieht.

Nun mein Senf zum Thema: Teilweise sehe ich es ähnlich wie der TE. Das große Problem was ich auf einer Plattform wie p.de habe ist es, hervorzustechen. Dieses muss einem aber entweder schon vor der Anmeldung klar sein oder sehr schnell danach klar werden.

Aber wie bereits eine Vorrednerin so schön beschrieben hat, ist das sehr sehr schwer bei der schieren Flut an zuschriften. Ich habe mehrere Freundinnen die hier unterwegs sind und von denen weiß ich das sie immer wieder mal ihr Postfach ungelesen leeren um den Ballast über Bord zu werfen. Einfach für den Überblick.

Und genau da kommt das reale Leben. Hier muss ich nicht hoffen das die Dame meinen kleinen Zettel in einem Waschkorb voller Zettel findet. Nein ich gehe zu ihr. Das sind nunmal ganz andere Möglichkeiten des "ersten" Kennenlernens. Der Sprung ist der schwierigste.

Was ich aber auch so sehe ist der Punkt der erwartung. Und an dem Punkt schäme ich mich in schöner regelmäßigkeit ob der Dreistheit und Dummheit meiner Geschlechtsgenossen. Dieses Portal kann man doch bestenfalls nur als Ergänzung zum wirklichen Leben nehmen. Ich ging hier vollkommen ohne jede Erwartung heran und ich wurde nach einiger Zeit positiv überrascht.

Lg


Geschrieben

Die Bilanz was diese Seite angeht hängt immer ganz entscheidend von der Erwartungshaltung ab, mit der man sich hier anmeldet oder agiert.

Ein ganz entscheidender Fehler ist zu glauben, wenn man im realen Leben Schwierigkeiten hat, Kontakt zu finden, wäre man hier erfolgreicher.

Wer es im richtigen Leben nicht schafft, bei einer Frau zu landen, wird es hier auch nicht schaffen.

Das gilt übrigens umgekehrt genauso.

Im Gegenteil: in aller Regel ist es hier naturgemäß noch schwieriger. Wer nicht in der Lage ist, sich in der Schriftform einigermaßen auszudrücken, hat nochmals deutlich schlechtere Chancen.

Der zweite große Fehler ist, zu glauben, man könnte hier mit wenig Aufwand schnell viele Frauen aufreißen. Der große Denkfehler ist, zu glauben, dass hier andere Frauen zu finden wären als im richtigen Leben, oder das die Frauenals Menschen hier anders reagieren als im richtigen Leben.

Sie können sich aufgrund der Anonymität vielleicht im Profil freizügiger und offenherziger präsentieren, als sie es sich im richtigen Leben trauen würden.
Wenn es aber ernst wird, können sie trotzdem nicht aus ihrer Haut.

Hinter dem Bildschirm und hinter der Tastatur sitzt eben nicht williges Fickfleisch, sondern eine reale Frau, die immer noch die gleiche Frau ist wie im richtigen Leben.

Mann kan hier erfolgreich sein und unkompliziert Kontakte finden, aber nicht ohne Aufwand und auch nicht unbedingt schnell.

Wenn man diese Erwartungshaltung nicht hat, Geduld hat und es auch richtig anstellt, kann die Bilanz sehr positiv ausfallen.
Wer keine Erwartungen hat, kann sich leicht übererfüllen.

Aber wer hier Sexkontakte findet, kann sie auch in freier Wildbahn finden. Von daher sind die Schlussfolgerungen des TE durchaus berechtigt. Wenn er mit weniger hohen Erwartungen eingestiegen wäre, würde sein Fazit weniger negativ klingen.


Geschrieben

Da gebe ich dir absolut recht Delfi.

Der einzig wahre Vorteil den man eben auf dieser Plattform hat, ist es einfach sehen zu können worauf der potentielle Partner steht. Denn das steht im wahren Leben keinem Menschen auf die Stirn geschrieben wenn ich ihn zB in ner Lokalität anspreche.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er mit weniger hohen Erwartungen eingestiegen wäre, würde sein Fazit weniger negativ klingen.



WOW, der Thread ist noch nicht totgelabbert, schön und danke für eure differenzierten Meinungen.

Also ich hatte erstmal gar nicht so die riesen Erwartungen. Ich kam aus einer sehr, sehr, sehr langen Beziehung (für mein Alter), als ich mich hier angemeldet habe. Vor der Beziehung war ich noch ein ganz anderer Mensch und habe auch selten Frauen direkte angesprochen, die Suche gestaltete sich damit natürlich etwas schwierig (auch sehe ich jetzt [denke ich zumindest] besser aus als früher). Ich hatte also keine hohen Erwartungen an hier, auch wenn ich vieleicht schon einige Hoffnungen in der ersten Woche hatte, dass ich auch mal ein paar Antworten auf meine Nachrichten bekommen, dass hat sich aber schnell verpflüchtigt.

Ich hatte aber auch keine hohen Erwartungen an die freie Wildbahn, weil ich eben seite 10 Jahren nicht mehr richtig "getestet" hatte und damals war es etwas schwieriger für mich. Deshalb kann ich aber auch so gut Bilanz ziehen, weil ich praktisch von Null angefangen habe.

Und auch wenn ich sage, dass man was Sport treiben sollte, seine Flirttechnik verbessern und Selbstbewusst sein sollte, dann heißt das noch nicht, dass das bei mir alles schon der Fall ist. Ich habe mich einfach etwas intensiever mit dem Thema "Flirt" usw. beschäftigt, über Freunde (die durchschnittlich bis unterdurchschnittlich gut aussehen und einiges mehr Erfolg haben als ich), über Bücher und ich habe mich auch mit mir selbst auseinander gesetzt.

Ich kann nur sagen, es ist zwar schwer ein Flirtprofie zu werden, aber mit einer bestimmten Grundhaltung und kleinen Veränderungen (z.B. in der Art wie man zu Frauen Kontakt herstellt oder wie man mit ihnen spricht), kann man schon deutliche Erfolge erziehlen. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man sich verstellt, sondern z.B. damit, ob man Angst hat oder unsicher(-rer ist als sonst) wenn man eine Frau anspricht, die einem gefällt. Selbst der selbstbewussteste und interssanteste Mann kann eben einfach zum offenmündig gaffenden Dummschwätzer werden, wenn er eine Frau wirklich nett findet (das hat also nicht umbeding was mit Theater oder Rolle spielen zu tun).

Wenn man natürlich sagt "o.k. in solchen Situtionen bin ich eben ein offenmündig gaffenden Dummschwätzer oder ein toller Hecht, der meint Frauen erzählen zu müssen wie interssant er ist, was er alles schon getan hat, wie viel Geld oder was für einen tollen Job er hat, ihr erzählen zu müssen das sie so hübsch ist (was hübsche Frauen jeden Tag halt eben so von Männern erzählt bekommen)" ist ein authentisches Verhalten, dann sollen die Leute doch gerne weiter authentisch bleiben.

Ich finde das hat (so oder so) nichts mit authentisch oder nicht authentisch sein zu tun. Authentisch heißt ja in diesem Fall, in Situationen so zu reagieren wie man in solchen Situationen immer reagiert bzw. sich nicht zu "verstellen" (also anders zu sein, als man es sonst in der Situation ist). Ich glaube aber kaum, dass mehr als 2 % der Männer sich gegenüber einer Frau die sie sehr anziehend finden, nicht anders Verhalten als gegenüber jemden, der sie nicht interessier. In diesem Fall wäre aber auch das Verhalten authetisch (für diese Situation) und es ist wahrscheinlich auch das, was viele hier meinen, die von Authentiziät sprechen, auch wenn sie selber so gar nicht sind. Gleiches gilt natürlich aber auch für Frauen, is ja wohl klar.

[Aproppo: Ich beschäftige mich gerade masterarbeitsmäßig mit einem ähnlichen oder verwandten Thema und zwar der "sozialen Erwünschtheit" (sieh google), also erzählt mir hier nix]

Was ich mit dem Thread also sagen wollte "Männer, heult hier nicht rum und verschwendet eure Zeit hier, sondern arbeitet an euch, dann klappts auch mit dem Nachbarn".

Ich möchte aber nochmal betonen, dass es sicher Menschen gibt (z.B. Paare, Swinger, Personen mit einem bestimmten Fethisch oder Menschen mit Familie bzw. wenig Zeit usw.), für die das hier sicher eine sinnvolle Sache ist. Und auch ich hatte hier schon einigen netten Mailverkehr mit Frauen, was aber erstens sehr ansterngend und Zeitaufwendig war und hinterher doch nicht so das wahre. Das klingt jetzt vieleicht so, als ob ich hier nur geschrieben habe, um mal einen Schuss zu landen, aber so war es nicht. Wenn man aber 3 Wochen mit Personen schreibt, die man sexuell interssant findet, aber es nicht zu einem Treffen kommt, dann ist halt irgendwann die Luft raus. Ich will ja hier keine Frau für´s Leben treffen und muss deshalb auch nicht erst merken das es meine Seelenverwandte ist, damit man sich nach 5 Wochen mal zum Kaffe trifft.


Mit der letzen Frau, die jetzt sowas wie meine offene Beziehung (oder so ähnlich ist), hat das Gespräch 3 Minuten gedauert und bei den Übriegen (bis auf einzelne Ausnahmen) nie länger als eine Stunde (wenn man überhaupt etwas gesprochen hat).

Im Vergleich dazu ist das hier dann doch etwas unpraktisch, ausser man trifft hier wirklich jemanden an dem man großes (also im Sinne einer Beziehung) Interesse hat, aber das sollte auf einer Seite wie P.de ja wohl eingentlich zweitrangig sein bzw. dafür meldet man sich ja nicht umbedingt gerade hier an.


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen, hab lange überlegt, ob ich hier noch meinen Senf reindrücken sollte...ok, ich tu es:

Ob nun P.de oder irgendetwas anderes,ich für mich hab hier gelernt, im realen Leben ein wenig genauer hinzusehen,ein klein wneig mutiger und evtl auch freundlicher auf meine Mitmenschen zuzugehen, gelernt, einen Flirt zu steuern, ihn aufrecht zu halten, ihn auszubauen....

Ja, es haben sich reale Kontakte hier durch P.de ergeben,es ist aber sicherlich nicht einfacher wie im echten Leben...(hab aber auch nicht damit gerechnet). Wenns so wär, wärs ja nicht mehr spannend, würd ich jede Frau hier sofort erobern können, hätt es ja was von Fallobst, schnell zu haben...nein, auch hier hängen die süßen Trauben schon etwas höher....

Frauen wie Männer snd komplizierte Wesen, die auch hier jede Menge Gefühl mit in die Waagschale werfen und nicht mit offener Hose oder hochgezogenem Rock durch die Gegend laufen.

Ich finds nett hier, manchmal ist es geil, manchmal spannend, aber immer ein geiler Zeitvertreib mit realen Absichten....

munter bleiben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...