Jump to content
Jaygirl

Chaträume?

Empfohlener Beitrag

Jaygirl
Geschrieben

im raum" sie für sie "sind ja nur mehr paare fast drinnen,da gibt es doch ja nen eigenen raum für paar sucht sie und für paare?

warum gilt der raum nicht nur für girls??
schon komisch
danke


curvychick
Geschrieben

der chat und damit (fast) alle räume sind für jeden user offen.gut so.auch ich als berliner tummel mich gerne mal in einem anderen raum als dem berliner raum. warum auch nicht? das ist doch das schöne am internet-du musst dich nicht auf einen bestimmten raum festlegen.du solltest dir halt genau die profile anschauen und dir die,die dir zusagen,anschreiben. ganz einfach.


BabetteOliver
Geschrieben

das stimmt so nicht. Einige Räume haben eine Zugangsbeschränkung. Bei denen hängt für die, die nicht hinein dürfen, ein Schloss am Raum. z.B. Paar sucht Paar - da kommen nur Paare rein. Oder Videochat, da kommen nur Premiummitglieder rein.
Aber bei sie sucht sie und er sucht ihn wird eine seltsame Ausnahme gemacht, dort kommen jeweils zu den Männern bzw. Frauen auch Paare rein.



Was das soll ist schleierhaft, da für die Suche im Forum andere und eindeutigere Regeln gelten. Dort bekommt man als Paar im Bereich sie sucht sie folgenden Hinweis:

Entschuldige, aber du kannst hier kein Thema eröffnen.
Du bist derzeit als
Paar
angemeldet, in dieser Rubrik kann man aber nur als
Frau
ein Thema erstellen.



Jaygirl
Geschrieben

ja das meinte ich wegen der zugangsbeschränkungen die hier angewendet werden
mfg


Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

stimme jay da voll zu. Im Raum "sie sucht sie" befinden sich viele Paare. Kommen Paare auch in den Raum "er sucht ihn"? Oder kommen wir Frauen in den Raum "Paar sucht Paar" oder "Er sucht ihn"??? NEIN... das möschten wir auch nicht!

Es wäre wirklich super, wenn die Mädels unter sich blieben.

Zugegeben, es gibt auch nette Paare in dem Raum, aber dafür kann ich auch woanders chatten. Hinzu kommt, dass es sich allerdings auch nicht selten um die Männer handelt, die dort an den Tasten sitzen.. (als Paar).. weiß Gott, was die in diesem Raum ohne ihre Frauen zu suchen haben... ?

Also BITTE:
gebt uns Mädels endlich einen eigenen Raum!

Am liebsten wäre mir persönlich noch ein must-have-Cam - Raum.. nur für Frauen, damit die Fakes wenigstens da raus bleiben!!! Aber das wäre ja wohl zuviel des Guten, oder?

Lieben Gruß
"lilli"


bearbeitet von sweetlili
Jaygirl
Geschrieben

kussi sweet..stimmt was du hier geschrieben hast!!


BabetteOliver
Geschrieben

Kommen Paare auch in den Raum "er sucht ihn"?

zumindest dafür gilt ausgleichende Ungerechtigkeit - ja die Paare kommen hinein.


curvychick
Geschrieben (bearbeitet)


Es wäre wirklich super, wenn die Mädels unter sich blieben.
Also BITTE:
gebt uns Mädels endlich einen eigenen Raum!
Am liebsten wäre mir persönlich noch ein must-have-Cam - Raum.. nur für Frauen, damit die Fakes wenigstens da raus bleiben!!! Aber das wäre ja wohl zuviel des Guten, oder?


es gibt einen raum nur für frauen....sie sucht sie!?
ok,evtl. biste keine lesbe oder bi-aber wir sind ja hier immer noch bei poppen.de und nich beim kaffeekränzchen.und wenn ich manchmal sehe,wie frauen nur unter sich sind....stutenbissigkeit ohne ende,rumzickereien....das wollt ihr?freiwillig?

und fakes kommen überall rein....wenn se denn unbedingt wollen....


und babette&oliver---ich schrieb ja auch fast alle-und nicht alle.


bearbeitet von curvychick
Geschrieben

Naja, also Stutenbissigkeit gibts ggf. auch in anderen Räumen, das sollte kein Kriterium dafür sein, dass "nur" Frauen sich in dem besagten Raum aufhalten dürfen, sorry!

Es gibt jede Menge nette Frauen hier im chat und viele Männer, die in "Stutenbissigkeitsangelegenheiten" den Mädels hier ganz schön paroli bieten können.. lach

Liebe Grüße


curvychick
Geschrieben

ich fordere extra-räume für langhaarige menschen...für raucher.....für katzenliebhaber....für kaffeetrinker...für menschen unter 1,80m.....und für noch so manchen scheiss....ich finde die anzahl der räume ausreichend und habe keinen bock auf die "zu zweit auf´s klo gehen " mentalität-und schließlich gibt es ja einen raum "sie sucht sie"....wenn du keinen bock auf paare hast,dann musst du dich doch nicht mit ihnen abgeben...haben die männer auch schon mal einen raum nur für sich gefordert? würde mich mal interessieren


Geschrieben

Meine Güte Hühnchen....
Du forderst doch auch dauernd sinnlosen Kram, was kackst Du die Mädels hier nun so an?????????????
Dauernd am meckern, wenn Deine Vorschläge keinen anklang finden, dass die Leute sich da raus halten sollen aber selber keinen Deut besser....musste Dich nich wundern, wenn Dich keiner Ernst nimmt.
Darüber hinaus gehts hier nicht um zusätzliche Räume sondern um Zugangsbeschränkungen

Und nun zum Thema:

Ich fände es total gut, wenn die entsprechenden Räume vom Zugang her beschränkt sind. Es hat ja schliesslich auch seinen Grund warum Frau da rein geht und eben nicht in Sie sucht Paar oder so.
Wenn ich nur ne Frau im Chat suche und nen entsprechenden Raum auf suche dann will ich da eben nicht Paare oder Männer finden


curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***
es hätte gereicht,wenn du dich nur zum thema geäußert hättest-obwohl auch das manchmal zuviel ist...

wenn es in deinen augen sinnloser kram ist (die TE wird sich aber freuen,daß du ihren vorschlag als sinnlosen kram bezeichnest!-bitteschön,daß ist deine meinung,aber es gibt etliche user,die die vorschläge gutheißen,die ich mache...du würdest aber auch alles schlecht machen,was ich vorschlage....nur aus prinzip-weil ja leute "wie ich" hier in den foren nichts zu suchen haben...und ob du oder andere mich ernst nehmen-auf eure "gnade" bin ich nicht angewiesen!

ich mecker auch nicht,wenn meine vorschläge jetzt keinen anklang finden-ich bedauer es,aber meckern ist bei mir was anderes.man kann aber auch alles von mir geschriebene so hinstellen,als wenns der letzte scheiss ist....und nur darauf legen es hier einige user an...wenn ich euch nicht passe-dann könnt ihr mich gerne mal.....aber ich scheine euch ja extrem wichtig zu sein,soviel aufmerksamkeit,wie ihr mir schenkt...


wie lange gibt es jetzt schon den chatraum-so wie er ist? und mal ganz nebenbei: ein paar besteht in den meisten fällen aus mann und frau-wobei die frauen auch mal gerne für sich selber suchen,aber nicht unbedingt ein einzel-profil haben...
können in diesen raum wirklich auch männer rein? (ich war noch nie in diesem raum) wenn ja-dann ist das natürlich nicht ok und gehört geändert!


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
fayu
Geschrieben

Was ist denn mit den gleichgeschlechtlichen Paarprofilen?
Einige wenige gibt es hier ja auf p.de, die würden sich wenn der Verbesserungsvorschlag umgesetzt wird, ausgeschlossen fühlen.


fayu


danina23
Geschrieben

wollte nur sagen mich nervt es auch im Raum sie für sie das mehr paare als solofrauen drinnen sind!!!! warum dürfen die da rein bitte??


×