Jump to content

Bilder im Profil sortieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein fröhliches Hallo,
um mein Profil etwas netter zu gestalten wollte ich die Reihenfolge meiner Bilder gerne selbst bestimmen. Aber wie? Ich hab schon mal alle gelöscht und sie dann häppchenweise wieder reingestellt und siehe da - wieder durcheinander. Ich möchte nicht gleich die "Detailaufnahmen" als erstes haben - das sagt doch nichts aus. Gibt es eine Lösung oder muss ich mich damit abfinden??
VG Sabatha


BabetteOliver
Geschrieben

Hallo Sabatha,

ein Sorieren der Bilder im Profil ist nicht möglich. Das einizge, was Du bestimmen kannst, ist das Bild, das als Vorschaubild angezeigt wird.

Eine kleine Bitte an Dich, da Du ja neu hier bist. Lies Dir bitte die Forenregeln durch. Die findest Du oben in jedem Forenbereich. Dort wirst Du z.B. gebeten, bevor Du ein Thema aufmachst, nachzuschauen, ob es nicht schon dieses Thema gibt.
Die Forensuche befindet sich ganz oben in der roten Leiste. Wenn Du in der erweiterten Suche die Stichworte "Bilder" + "sortieren" eingibst, findest Du sofort mehrere Themen, die diese Frage beantworten.


viel Spaß hier
Oliver


Trestertester
Geschrieben

Ergänzend dazu noch.
Hier ist der Bereich Verbesserungsvorschläge, die Frage ist aber eindeutig eine Supportfrage. Dort wurde genau diese Frage heute auch schon gestellt:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1434463

TT


Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort, nun weiss ich wo ich suchen muß. Es ist wirklich schade, denn ich finde der erste Eindruck zählt. Aber ich werde mich damit abfinden.


Trestertester
Geschrieben

Selbsterkenntnis ist immer gut


und soooooooooooooooo


schlecht ist der Eindruck ja nicht gewesen.

Immerhin kannst Du mit einem Bild, das als Vorschaubild markiert wird, zumindest in diversen Anzeigen ja den Eindruck entsprechend "freundlicher" gestalten und wenn Du dann ein FSK16 Bild wählst, können alle User Dein Profilbild ansehen.


Wenn Du jetzt noch artig über die Startseite in Hilfe gehst und Du Dir dort die Wissensdatenbank ansiehst, dann wirst Du feststellen, dass viele Fragen, die Neulinge gerne stellen, dort mehr als ausreichend beantwortet sind.

Viel Glück und viel Spaß auf dieser Seite.

TT


CarolinTV
Geschrieben

Ich finde trotzdem, die Funktion sollte integriert werden.

Zumindest sollte es so sein, dass FSK 18 hinter FSK 16 Bildern angezeigt werden, ganz am Schluß dann die geheime Galerie, das wäre dann schon wesentlich übersichtlicher.

Dann sieht man als Mitglied ohne FSK 18 Check am Anfang alle Bilder, die man überhaupt sehen kann.


Geschrieben

Dann sieht man als Mitglied ohne FSK 18 Check am Anfang alle Bilder, die man überhaupt sehen kann.


Du hast recht .. sinnig wäre das schon


×