Jump to content
AleisterC

Unterordner für PN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle Poppen.de Meister,

großartige Seite habt ihr aufgebaut. Klasse Features und Funktionen.

Da wir neu hier sind bekommen wir jede Menge PN gesendet. Einige davon sind interessant, einige weniger.
Die Interessanten würden wir gerne aufbewahren, aber im PN-Eingang da stören diese doch etwas.
Wäre es evtl. Sinnvoll so eine Art Unterordner zu ermöglichen, wo man sich also selber eigene Verzeichnisse anlegen kann um z. b. die verschiedenen Interessensgebiete zu sortieren?

Ich hoffe, dass wir keine negative Kritik erbracht haben, sondern einen konstruktiven Vorschlag

Grüße
Alan und Sonja.


toto969
Geschrieben

Dieser Vorschlag hat etwas, ich aber wenn ich mich recht erinnere schon vor längerer Zeit gemacht worden.

Ich wäre dafür!


Geschrieben

wir wären auch dafür


×