Jump to content
SirJohn09

Suche - Filter

Empfohlener Beitrag

SirJohn09
Geschrieben

Es wäre schön, wenn es bei der Detailsuche die Möglichkeit gäbe, die Annoncen auszublenden, die ihren Filter so eingestellt haben, dass ich sowieso nicht schreiben kann - oder habe ich diese Funktion bisher übersehen?


Geschrieben

Nein, diese Funktion hast du bisher nicht übersehen, es sei denn ich habe sie ebenfalls übersehen.

Für meinen Geschmack sind die Einschränkungen bei der Detailsuche schon sehr, sehr fein und scheinen mir persönlich ausreichend. Ferner gibt es was die Filterfunktion betrifft gelegentlich wohl Probleme. So zumindest liest man es ab und zu im
► Support - Benutzer und das Forenteam helfen.

Anders ausgedrückt sollte man sich nicht wundern, wenn die Ergebnisliste anschließend genauso lang wäre wie zuvor oder die Liste eventuell gar keinen Treffer zeigt.


Lieber mal ein Profil zu viel anklicken als eins zu wenig.

Da ich Profile ohnehin gerne mal aus reiner Neugierde betrachte, sehe ich die Sache vermutlich etwas anders als andere, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Begrenzung der Ergebnisliste auf Leute, die man anschreiben kann, für einige User einen Gewinn darstellen dürfte.


×