Jump to content

Detailsuchenerweiterung "Fisting"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppgemeinde,

das Thema FISTING erfreut sich ja immer mehr Anhänger. Hier wäre es klasse, wenn man diese Neigung im Profil hinterlegen könnte und dann entsprechend bei der Suche nach Gleichgesinnten suchen könnte. Es gibt Leute, die gerne fisten und gefistet werden, denen aber der Sex an sich nicht wichtig ist. Dazu zähle auch ich !

Danke.

Gino

Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt absolut -

jeder Fetisch, jede sexuelle Praktik, jede noch so kleine und ausgefalle Neigung muss, wenn man die Katalogbestellseiten zur Findung einer einzelnen Person/einer Personengruppe hier ausfüllt, eine extra Suchfunktion bekommen.

Ich bin z.b. ein absoluter Fan von gepiercten, kleinen grüngrundlackierten Fingernägeln mit einem Airbrush des Mannes mit dem Goldhelm, aber einer klitzekleinen Einschränkung, dass das Piercing mit einem vernünftigen Kettenglied einer Ankerkette eine Kreuzfahrtschiffes der Queen Mary - Klasse durchgeführt wird und der kleine Fingernagel natürlich eine Min/.Max. Ausmessung innerhalb frei definierter Abmessungen, wahlweise der rechten oder linken Hand (es soll ja Leute geben, die aufgrund einer Krankheit nur noch einen Arm haben) unter Angabe, ob es eine Armprothese oder Handprothese auch ausreichend wäre, haben sollte.

(Du konntest den Satz nicht mehr folgen? - Selbst Schuld, was forderst Du auch eine Ergänzung der Detailsuche ). Ich bin jetzt mit meinem Fetisch so verwirrt, dass ich jetzt ersthaft überlege, ob ich nicht noch etwas vergessen habe.

Ach ja, ich vergaß natürlich auch noch ankreuzbar passiv, da ich selber Probleme hätte, meine pinkfarbenen innengepuderten Gummis-Spülhandschuhe, natürlich nur vom Markenhersteller produziert, über die Ankerkette zu bekommen.

TE, Du merkst, worauf ich hinaus will?

Sollte man nicht doch lieber einige Geheimnisse haben, die man beim Miteinander noch klären kann, als hier wirklich alles einzeln aufzulisten?

Wenn hier wirklich jegliche Kriterium ausgesucht werden könnte, dann freue ich mich schon auf die nächsten Verbesserungsvorschläge, die da lauten könnten:

Könntet Ihr die Detailsuche nicht wieder eingrenzen, denn das Ausfüllen meiner speziellen Suche dauert länger, als meine Jahrespremium (VIP Mitgliedschaft) an Zeit umfasst und dann ist das Ergebnis doch wieder " Keine Treffer"?

Oder aber:

Welchen Fehler muss ich gemacht haben in der Detailsuche, irgendwo zwischen Seite 10.275 und Seite 20.364, weil mir jetzt nur straßenköterblonde Frauen angezeigt werden, ich aber unbedingt Frauen suche, die all meine Neigungen erfüllt und so blond ist wie das Model der letzten FHM Ausgabe auf Seite 68, betrachtet mit einer grün eingefärbten Brille der Optikerkette Y, dass es in der Vorwoche zum Auktionspreis von nur 35 Euro incl. Gestell verkauft wurde.

Zugegeben, alles überzogen, aber wahrscheinlich, dass so eine Liste wirklich existieren könnte, wenn wirklich jedes Detail vorab geklärt werden muss, da jeder vielleicht einen besonderen Spleen hat, den er jetzt erfüllt haben möchte.

Wer unbedingt die Hosen runterlassen möchte, der darf das doch gerne in seiner Profilbeschreibung machen, aber die wenigsten User verbringen sicherlich Ihre Zeit mit dem tagelangen scrollen der Vorliebenliste um dann am Ende festzustellen, ne, diese Vorliebe mag ich zwar passiv gerne einmal ausprobieren, aber die will das ja nur auch nur passiv machen.

Mein Beitrag - Dagegen, denn es gibt wichtigere Vorschläge für Punkte in der Detailsuche, die erst einmal abgearbeitet werden sollten (Stichwort Ergänzung der Vorlieben auf Aktiv - Passiv und würde gerne mal oder die Aufschlüsselung bei der Suche nach/mit Paarprofilen und der Vorliebenliste beider Partner usw.).

Trotzdem, Du darfst gerne weitere Verbesserungsvorschläge einbringen, denn ich bin ja auch nur ein User, der sich so seine Gedanken macht.

TT

bearbeitet von Trestertester
etwas heraus genommen, ich will ja nicht übertreiben
Geschrieben

Wenn man auf alle " Spielarten" zugreifen möchte, müsste der Fragebogen " Vorlieben" 200 Fragen enthalten*grins*
Es sollten einige grundsätzlichen Änderungen einfließen, aber alle Spielarte???
Ich könnte da mindestens noch 20 nennen.
Und wie hier schon geschrieben, das ist etwas, was auch bei einem Gespräch geklärt werden kann!!!

Geschrieben

Stimmt absolut -

[blablabla]

TT

Hallo TT,

tut mir leid, nach dem 3. oder 4. Absatz wollte ich nicht mehr weiterlesen - frage mich, warum Du so viel Zeit und Lust investierst, so lange Mails zu schreiben, anstatt Deine Ironie in einen einzigen Satz zu packen. Oder sind es etwas vorgefertigte Mails die da lauern, auf die poppen-gemeinde losgelassen zu werden?

Nichts für ungut, habe es verstanden, finde aber auch, dass mein Anliegen nicht ganz unwichtig ist, schließlich gibt es hierfür sogar einige Foren, die sich ausgiebig mit diesem Thema beschäftigen - warum nicht einfach hier als Neigung eingeben können und danach suchen? Das ist ein Datenbankeintrag mehr.

Bei dem bekanntesten Modelle-Präsentationsforum aus Hamburg (kombiniere 'Modelle' und den Ort - setze einen Bindestrich dazwischen und suche eine deutsche Domain) kann ich na JEDEM Scheiß suchen - das ist nicht immer sinnvoll, da doppelte Einträge, aber lässt die Suche prima eingrenzen... KLAR - das hier ist keine profesionelle "ich-such-mir-jemanden-aus-und-bezahl-den-für-seine-dienste"-Katalog, aber eine gewissen Professionalität sehe ich durchaus - schon alleine an den Mitgliedsgebühren, die man hier zahlt...

In diesem Sinne, es lebe die Faust.

G

30SekBub
Geschrieben

Auch keine schlechte Meinung...aber eben nur Ihre, [COLOR=Indigo]@ ginovalentia! *schmunzel*

Warum Sie aber auch 3 (in Worten drei) Zeilen brauchen, um einerseits mitzuteilen, dass Sie verschiedene Antworten als unterklassifiziert halten und anschließend ohne mit der Wimper zu zucken uns noch mit einer gelebten Leichtigkeit des Seins darauf hinweisen, dass Sie nicht so ganz Verstanden haben, was Ihnen mitgeteilt werden sollte...NEIN, falsch gedacht: Keine Mühe bitte, ich frage weder Sie noch mich, wieso das so ist! *smile*
Denn auch wenn Sie keine Lust haben, 3-4 Absätze zu lesen, könnte Ihnen mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auffallen, dass ein weiterer Beitrag von SaPe_HM zu dem Thema stattgefunden hat und in diesem die Sachlage kurz und prägnant dargestellt wurde.

Zum Thema:
Sie möchten einen Fistingsuchbutton? Oder ähnliches in der Art? Tja, nicht fragen, sondern machen!
Sie haben die Antwort schon implementiert: Im Profil hinterlegen. Einfach per Tastatur eingeben. Sie haben sogar die freie Auswahl, ob Sie es bei Beschreibung oder Fantasien notieren. Nur keine Scheu: Das geht! *schwör*

Sie möchten Fisting als Vorliebe. Ich einen Schluckst Du-Button. Der nächste möchte per Optionsfeld wissen, ob auch 26x7 bei Anal geht. Zum Schluss kommt dann noch derjenige, der per Suchfeldrastermuster in Erfahrung bringen will, ob das Sonderrollenspiel Ich-habe-nur-12x3-könntest-du-jedoch-so-tun-wie-wenn-er-24x6-ist nicht auch möglich ist![/COLOR]

Kurzum: Menschen sind individuell und vielseitig. Auch ihre Wünsche und Neigungen. Diese alle im Profil zu bedienen ist nicht nur schier unmöglich, sondern gänzlich!

Der Bub