Jump to content

Vorlieben etwas erweitern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ja schön, das es die " Vorlieben" gibt.
Dazu einige Vorschläge:

Es fehlt der zwischenweg bei der Sexualität:
Bi ja,/ nein
es fehlt Bi Interesse.

Küssen ja/ nein.
Es gibt Paare, die andere Partner nicht Küssen möchten. Und bei einigen ist es schon PT!!!!

Benutzt ihr Kondomme
Immer/ nein


Körperbehaarung sollte kein Pflichtfeld sein.

dann Fehlt ( nicht lachen!!)
Gv mit PT ja/ nein.
Es werden immer mehr, die keinen PT mit GV mögen. Es ist manchmal sehr anstrengend, dieses im Profil zu finden. Es wird umschrieben, und wenn man diese Paare anschreibt, kommt
warum schreibt ihr uns an?? WIR machen keinen PT mit GV.

PT ist für viele schon das anfassen!!!


Das wars für serste. Mal sehen, was anderen noch so eunfällt. Dieses ist auf jeden fall besser als das " Zwinkern" was in unseren Augen unsinn ist. Bei Interesse anschreiben!!! Wir haben schon einige male einen " Flirt" gehabt. Aber es blieb auf der Virtuellen Lebensseite!!!


bearbeitet von SaPe_HM
Raum4Er
Geschrieben

Das mit dem Bi-Interesse finde ich eine gute Idee.

Kondome? Grübel. Also ich kann für meinen Teil nur sagen, das sollte einfach Pflicht sein.
Clamydien bekommt man nicht vom Zugucken, grins


×