Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab grad festgestellt, daß mich Fotos nur interessieren, wenn sie was aussagen.
also am besten solche wo man noch was von der Bude sieht.
schwänze, busen...hab ich jetzt soviele gesehen...ist irgendwie langweilig


Geschrieben

also am besten solche wo man noch was von der Bude sieht.

Demnach suchst Du wohl eine Stelle als Putzhilfe?

(Dann ist es natürlich egal, dass Du selber kein einziges Bild zeigst, und Dein Profiltext nicht vorhanden ist... )


SinnlicheXXL
Geschrieben

Lach - ich mag auch gerne Fotos "mit Bude". Leere Bierflaschen, volle Aschenbecher, Wäscheständer im Hintergrund oder Möbel in Gelsenkirchener Barock erleichtern die Auswahl ungemein!


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)


Brise, du hast ja schon Ansprüche..........

Sie ist doch ein weibliches Wesen, die Tatsache ansich hebt sie doch hier schon hervor.....

Verbeuge dich gefälligst........





bearbeitet von Ferkel007
Trestertester
Geschrieben

.........schwänze, .......hab ich jetzt soviele gesehen........



UND das alles ohne FSK18 Verifikation mit einem Profil ohne zu zahlen?


Entweder s o f o r t Deine Filter für alles dicht machen, was so einen Sterz haben kann,

oder

schauen, ob Du die tatsächlich hier auf der Seite gesehen hast und dann über das Suppportcenter einen Fehler melden.


Allerdings, eine Frage hätte ich da.

Wolltest Du damit ausdrücken, dass Poppen ab sofort eine mobile Einsatztruppe bilden soll, die die User daheim besucht?
Alternativen wären ein mobiles Fotostudio mit Budencharakter, oder eigens geeignete angemietete Sport-Stadion, denn ein Tor ist ja in der Sportlersprache eine Bude, wobei neben den Kandidaten die "Bude" eindrucksvoll ins richtige Bild gerückt wird.

Faszinierend wäre es, wenn diese Truppe, die auf gleichen Level dann Budenfotos macht, gleich die obligatorischen, Anschriften, Telefonnummern und Geschlechter-Checks machen würde, damit dann endlich (oder besser vorsorglich) die Diskussion über gefakte Bilder aufhört, da das mobile Studio ja immer gleich aussehen würde.


Alternativ schlage ich noch vor, dass ab sofort, bei öffentlichen Möbelmessen zum sofortigen Fotoshooting geladen wird, denn sei ein Foto-Flash in wechselnden Kulissen hätte ja auch etwas.
Wobei, einige Bilder für persönliche Fotoalben könnten gegen ein geringes Entgeld, unter Mitbringung der persönlichen Bettwäsche und Handtücher, in den Kulissen gleichfalls geschossen werden.
Poppen müsste dann nur darauf achten, dass Co-Sponsoring Verträge vorhanden sind, damit diese neue Einnahmequelle erschlossen werden kann.
Diese könnten vorzugsweise im Raum Köln (Möbelmesse) oder in der Gegend um Bad Salzuflen, der Heimat der Möbelmafia, in den Dauerausstellungsräumen der dortigen Messegesellschaft geschehen.


TE, mehr solche versteckten Verbesserungsvorschläge!


Gruß

TT


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag zusammen!

Mhmm ich bin "leicht" durcheinander!! Wir sind doch hier bei
poppen.de und nicht bei "Wohnen nach Wunsch" oder?

Verbesert mich, sollte ich mich irren, aber steht nicht primär die Person, die man im besten Fall daten wird im Vordergrund? Da sollte es doch vorrerst egal sein, wie die Wohnung eingerichtet ist! Oder macht man jetzt den Character einer Person an einem Sofa/Badezimmer/Küche fest?? Wenn das so sein sollte, muss ich schnellsten meine Profilbilder ändern!

Und warum wird so eine Frage bei
Verbesserungsvorschlägen gepostet?? Bin ich zu naiv zu jung zu dumm?? Ich kann mir nicht helfen, aber ich ordne das Thema in Spaß und Unterhaltung ein! *gg

Fröhliches poppen (in welchem Teil der Wohnung auch immer)

Euer
Clueso 1986


bearbeitet von Clueso1986
Geschrieben (bearbeitet)

...na ja Schwänze habe ich genug in Natura gesehen und neulich hab ich ne Seite gefunden...die Dinger da sind im Schnitt 70 cm lang...tztz...und hier sieht man auch genug oder wird mit Konterfeis davon bombadiert




Allerdings, eine Frage hätte ich da.

Wolltest Du damit ausdrücken, dass Poppen ab sofort eine mobile Einsatztruppe bilden soll, die die User daheim besucht?
Alternativen wären ein mobiles Fotostudio mit Budencharakter, oder eigens geeignete über gefakte Bilder aufhört, da das mobile Studio ja immer gleich aussehen würde.


das mit der mobilen Einsatztruppe find ich ne gute Idee, dann flieg ich auch nicht immer raus wegen dem Fakecheck...wäre gleich mit erleddigt

TT[/QUOTE]


bearbeitet von yelemi
Geschrieben

...na ja Schwänze habe ich genug in Natura gesehen und neulich hab ich ne Seite gefunden...die Dinger da sind im Schnitt 70 cm lang...


Ist beim Besuch einer Seite zur Wahl des "schönsten Bullen Deutschlands" nicht ungewöhnlich. Am Ende hängt dann sogar noch ein Puschel dran

Auf der Seite des Hamburger Zoos gibt es aber sogar Rüssel, die über 1 Meter in die LÄnge ragen. DAS stumpft ab .....


×