Jump to content
hotmattze

Profilbild Pflicht und Fak check für alle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde das jeder der User verpflichtet werden soll ein Profilbild einzustellen muss ja nicht nackt sein!und dazu einen Fak check machen sollte!und wer das nicht tut sollte gelöscht werden!?Ich denke wir wollen alle nur ehrliche Mitglieder oder?
Was meint ihr?grüße mattze


Trestertester
Geschrieben

Absolut Deiner Meinung, aber eines hast Du vergessen:

Eine Pflicht zusätzlich für folgende Dinge:

1. Vor Einstellen eine Verbesserungsvorschlages oder eines Beitrages eine mindestens 1 stündige Unterweisung für das Auffinden gleichartig gearteter Beiträge.

2. 30 faches Ja bestätigen der Frage: Wollen Sie wirklich so einen Nick auf dieser Seite tragen.

3. Finale Frage, sind Sie sicher, dass sie wirklich mit diesem Nick hier unterwegs sein wollen?
Ja Bestätigung mit sofortiger Bestätigung, dass mit so einem Namen keine Fickgarantie übernommen werden kann.

4. Automatische Bad-Wort -Erkennung für Profilbeschreibungen, die von außerhalb eingesehen werden können und damit FSK16 sein sollten, mit sofortiger Schwärzung dieser Worte - natürlich nicht mehr abänderbar und vorheriger Warnung, dass sich eine Eingabe der Profilbeschreibung nie wieder löschen läßt.

5. Sollte jemand trotz Warnung immer wieder mit "Ja" alles bestätigen, dann Schreibverbot für Suchanzeigen für mindestens 1 Jahr.

6. Fakecheck für alle Mitglieder, aber nur gegen eine vorher zu zahlende Gebühr.
Damit die Echtheit bestätigt werden kann, ab sofort Veröffentlichung der Privatadresse und einer Bestätigung innerhalb von 3 Tagen von mindestens 5 Nachbarn, die ebenfalls Ihre Adresse hier bekannt geben.
Erst wenn deren Adressen bestätigt sind, dann Freischaltung des Fake-Check.

7. Damit es dann keine Probleme mit den Abmessungen gibt, werden natürlich nur geeignete und geeichte Waagen, genormte Körbchengrößenabmesser und Penis- Schablonen für solche Teste verwendet, die durch die vereidigten Ober-Tester zum Erstcheck zur Verfügung gestellt werden (bezahlt durch die Checkgebühr).


Wenn diese Zusatzbedingungen alle erfüllt sind, dann bin ich auch dafür.


Aber ganz ehrlich, ich weiß noch nicht, wer denn jetzt überprüfen soll, ob die Kandidaten denn wirklich so im Saft stehen, wie manche in Ihrer Profilbeschreibung angeben.

Wird es da jetzt vom Geschlecht eine paritätisch besetzte Entsafterkommision darüber entscheiden und wie nennt man diese Truppe bei der Frauen Prüfung?

Ist das eine Fuck-Fake-Kommision oder eher eine Fake-Fuck Prüfkommision?

Ich bin ja nicht so rigoros dass ich alle User löschen würde, die hier kein Bild haben, aber es soll Gründe geben, warum das nicht gemacht wird.

Ach, fast vergessen, natürlich dürfen dann auch keine Mitglieder kostenlos sich anmelden, denn nur wer zahlt, ist ehrlich.

Gruß

TT


Geschrieben

Dagegen...

Wer kein Bild einstellen möchte, wird seine Gründe haben, basta.

Mein bester Fakecheck: gesunder Menschenverstand gepaart mit Bauchgefühl
Selbst wenn es dann hier wirklich 0,00% Fakes gäbe, wäre deine Chance auf ein Date auch nicht größer


Bilder können überall im Netz geklaut werden und stellen keine Garantie dar, dass es sich um den oder die Profilinhaber/in handelt...
Und wer wirklich "bescheissen" will, für den stellt der Fakecheck hier auch keine Hürde dar.

Aber irgendwo hatten wir so einen Fred auch schon mal...bin nur zu müde/faul zum Suchen*gähn*

Frau lucky


2terFruehling
Geschrieben

Ich bin der Meinung, bei manchen wäre es sogar besser, kein Bild, keinen Text und keinen Kommentar zu den Bildern zu veröffentlichen


Trestertester
Geschrieben

2terFrühling,

das war jetzt zwar ehrlich , aber sicher nicht im Sinne des Autors.

TT


2terFruehling
Geschrieben

Ich habe ja nicht geschrieben ist es besser, sondern wäre es besser. Also ziehe ich mir den Schuh schon mal nicht an.


Geschrieben

Genau!
Und neben Profilbild und Fak Check auch noch einen "Fuck Check" mit notarieller Beglaubigung der Körperinnentemperatur .... und alle User schweben in glückseliger Harmonie durch die Seite


×