Jump to content
mattes1966

Punkte kaufen ? für Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

mattes1966
Geschrieben

Hallo Moderatoren,

wird es eine Möglichkeit geben in absehbarer Zeit, Punkte zu kaufen ? Als einmaligen Kauf ?

Danke

Mathias

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage beruht wohl auf einem doppelten Missverständnis.

Hier ist kein Bereich zur Kommunikation mit Moderatoren/Administratoren/Seitenleitung, sondern ein Forum für Teilnehmer. Aus diesem Bereich des Forums können sich die "Macher" der Seite sich einen Eindruck darüber verschaffen, was den Teilnehmern an künftigen Änderungen der Seite besonders am Herzen liegt.

Punkte sind eine Art Belohnung für Aktivität. Man sie sammeln, und sie gegen Probe- bzw. Schnuppermitgliedschaften eintauschen. Kaufen wäre sinnlos: Man könnte statt dessen einfach eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft bezahlen.

Nur der Klarheit wegen: Bewertungssterne und Aktivitätspunkte haben nichts miteinander zu tun.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Man könnte statt dessen einfach eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft bezahlen.

Wäre in diesem Falle vielleicht sogar die einfachere Alternative.

Fimia
Geschrieben

Wozu kaufen??? Die kann man doch kostenlos sammeln!

Geschrieben

Die kann man doch kostenlos sammeln!

Stimmt, kostet nur etwas Zeit

devilfire
Geschrieben

wird es eine Möglichkeit geben in absehbarer Zeit, Punkte zu kaufen ? Als einmaligen Kauf ?

Vielleicht solltest du einfach mal schreiben, warum du dies tun möchtest und was du damit bezweckst, damit dich andere User verstehen. Denn normalerweise kann man Punkte sammeln, wenn man sich aktiv an der Community beteiligt..

fayu
Geschrieben

..................................................................................................................................................................................................................................................................

ich schenke dir welche

fayu
(popperin2009 ohne FI Profil)

Geschrieben

Moment:
Der "." an Position 53 ist leider fehlerhaft und muss beanstandet werden. Bitte bei Gelegenheit durch einen fehlerfreien "." ersetzen.

mattes1966
Geschrieben

..................................................................................................................................................................................................................................................................

ich schenke dir welche

fayu
(popperin2009 ohne FI Profil)

Liebe Fayu...

vielen Dank für Deine netten Punkte. Die werde ich gut aufbewahren... und nicht eintauschen. Hab leider erst heute gesehen, dass Du mir welche geschickt hattest. Sorry

LG
Mattes

fayu
Geschrieben

Bitte gerne geschehen, aber hier ist noch der vollkommen korrekt dargestellte . von der Position 53, den anderen vermache ich Consequentius.

Hast du auch schon entdeckt, dass es jetzt wirklich welche zu kaufen gibt oder hast du dir deinen Premiumstern anderweitig erworben?

LG
fayu

Geschrieben

Danke @fayu
und was mache ich jetzt mit dem "defekten" . Nr. 53?
Kann ich den hier verkaufen?