Jump to content

reale treffen !!! geplatzt weil keine absage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir würden eine rubrik im profil begrüßen ob sich der die oder paar sich korreckt verhalten hat zb. einen realen treff ausgemacht aber nicht abgesagt hat in der heutigen zeit doch kein prob oder mailsms telefon das bemängeln wir .das sollte man bewerten wie bei ebay sagt eure meinung dazu


BabetteOliver
Geschrieben

wie ich grade schon in Deinem/Eurem anderen Thread Reale Treffen wie siet das bei Euch aus!!!!!!! schrieb:

dieses System gibt es hier schon.

Wenn man eine Premiummitgliedschaft hat, kann man sehen, ob es Freundschaftsverlinkungen gibt, die den User persönlich kennen. In den meisten Fällen werden die Nicks dieser User angezeigt. (eine Freundschaftsverlinkung geht nur gegenseitig unter Zustimmung von beiden Seiten) Zusätzlich wird die Gesamtzahl der Freundschaftsverlinkungen der Freunde angezeigt. Dadurch kann man erkennen, ob sich nur 4 User gegenseitig verlinken oder es bei den Freunden andere Freunde gibt.


Natürlich erfolgt keine Bewertung, da Sympathie, Aussehen, Sexualität viel zu verschieden sind und zu verschieden bewertet würden.
Aber eines wird mit diesem System nachgewiesen - ob sicher der User schon mit anderen Mitgliedern von Poppen.de getroffen hat.


Geschrieben

Also wir würden eine rubrik im profil begrüßen ob sich der die oder paar sich korreckt verhalten hat zb. einen realen treff ausgemacht aber nicht abgesagt hat...


Muss ich ablehnen, weil das Missbrauchspotential leider zu hoch wäre.

Jedermann könnte sonst (unbekannterweise) etwa dort eintragen:
Nappo42 hält sich nicht an Treffen und sagt nicht ab!
Und dann? Wie würdest Du dieser Behauptung aus der Luft entgegen treten wollen?


Geschrieben

Machst Du nun in jeder Rubrik einen Thread dazu auf?????

BabetteOliver haben ja nun schon auf Deinen anderen Thread verwiesen und ich hab Dir da unten ja auch schon genug zu geschrieben.

Ausserdem ist von Betreiberseite schon des öfteren klargestellt worden, das es sowas niemals niemals niemals geben wird.
Was auch vollkommen in Ordnung ist


Geschrieben

Ist auch gut, dass es sowas nicht geben wird. Nur weil einer mal einen Korb bekommen hat, muss man ja nicht gleich das Kind mit dem Bad ausschütten


Geschrieben

das sollte man bewerten wie bei ebay sagt eure meinung dazu

Dagegen.

Zu Deiner Überschrift: Das Treffen wäre nicht geplatzt, wenn es eine Absage gegeben hätte?

Tut mir ja leid für Dich, aber "Verbesserungsvorschläge" aus aus akutem Frust heraus sind beinahe so "schön", wie geplatzte Treffen.

Ich wünsche Dir für das nächste mal mehr Glück!


Lisa40dwt
Geschrieben

also ich in meinem jugendlichen wahnsinn und so als mann,ergo ganz blöd,verstehe die frage des TE,so.
es geht ihm nicht um das absagen eines treffens,sondern darum,das man zum treffen einfach nicht erscheind,ohne bescheid zu sagen.
also sich verabreden und selber nicht erscheinen.und sich womöglich noch ins fäustchen lacht.man ist der blöd dahin zu fahren.erscheine doch sowieso nicht.
ok kann mich täuschen,das das nicht die frage des TE war.bin halt nur ein mann.grins


Geschrieben

also sich verabreden und selber nicht erscheinen.


ich vermute eher, dass der TE gewartet hatte und die andere Seite nicht erschienen ist. Daher der vorlaute Ruf nach einer "Bewertungsmöglichkeit des Treffverhaltens". Bin aber auch nur ein Mann


×