Jump to content

Auswahlliste BH-Größe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt ganz brav hier geguckt, ob das schon jemand geschrieben hat, ich hab nix gesehen..aber wer weiß..also auf die Gefahr hin, dass Ihr das oft hört:

Ich habe Cup - Größe G und kann nur bis F auswählen..das ist...na, ich sag mal: schade

LG

Winter


bearbeitet von Winterkristall
Paar42DAHPHD
Geschrieben

meine liebe Winterkristall
ich bin der meinung wer F hat kann es eigendlich egal sein ob F oder G da steht,
alle Männer und Frauen wissen das du hast.
für alle Busen Fetischisten, der absolute traum.
mein Kompliment


Geschrieben

Spricht es ab einer gewissen Größe ohnehin nicht nur noch Fetischisten an?


cuthein
Geschrieben

DEN Verdacht hab ich auch.

Es werden nur die "Rekord-Jäger" angezogen ("Boah, ey, ich hab schon eine mit H gefickt, da glotzDe, eh'??!")

Einige Frauen werden das wollen. Die Mehrheit wohl eher nicht.

Allerdings weiß nun jeder, was die TE hat.... was sie allerdings auch im Profil schreiben könnte...


Geschrieben

hi,

als ich mich angemeldet habe, fand ich das auch schade, habe nämlich auch G, aber jetzt ist es egal :-))

LG


Geschrieben

@Amazone

Wie cuthein oben schon schrieb:
Wenn dieser Punkt für Dich wichtig erscheint, dann erwähne es doch in Deinem Profiltext. Dann gibt auch später real keine "Missverständnisse"


Geschrieben

Ich glaube, Ihr versteht mich alle falsch.

Es ist rein gar nichts, was mir schlaflose Nächte bereitet, es ist nur ein Verbesserungsvorschlag. Mehr nicht. Ich bin durchaus in der Lage dieses oder jenes, meinetwegen alles zu klären, bevor ich einen Mann treffe.

Aber wo es doch all diese Auswahlsachen gibt, um ein Profil zu erstellen, darf ich doch einfach mal erwähnen..als VERBESSERUNGSVORSCHLAG, dass man das da mit aufnehmen kann.

Meinetwegen muß die BH - Größe da gar nicht rein..genausowenig wie die Schwanzgröße.

Es ist nur ein Verbesserungsvorschlag bestehender Dinge. Ich dachte darum gehts hier..aber gut..


curvychick
Geschrieben

@winterkristall...du musst dich halt damit abfinden,daß gewisse männliche user immer alles besserwissen wollen...ich persönlich finde deinen verbesserungsvorschlag gut. es gibt ja schließlich mehr als nur 4-5 BH-größen. und wir frauen wissen wenigstens, welche BH-grösse wir haben-im gegensatz zu vielen männern, die einfach nur mal eben so schätzen, was sie denn so haben könnten!


Schlüppadieb
Geschrieben

Dabei sollen doch anscheinend die Mehrheit der Frauen die falsche Größe beim BH Kauf wählen


Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich? Ich bereue längst, was gesagt zu haben. Das hier aber auch ausnahmslos ALLES zerredet werden muß...mein Gott, als ob ich zu blöd bin, zu wissen, dass ichs in meinem Profil erwähnen kann. ich benötige keine Vorschläge, wie ich meine Cup-Größe ansonsten mitteilen kann....

@curvychick: vielleicht sollten wir 2 uns lieber darüber unterhalten, wos günstig schicke BHs gibt


bearbeitet von Winterkristall
curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

Dabei sollen doch anscheinend die Mehrheit der Frauen die falsche Größe beim BH Kauf wählen


lieber Prickel....woher weisst Du denn das? lol

Also ich trage garantiert die richtige Größe,weil ich mich in einem Fachgeschäft habe beraten lassen. Aber geh mal in ein Warehouse...da jibbet Größen, die können gar nicht richtig sein-werden aber gekauft, weil es teilweise keine anderen gibt. Die Textilbranche geht ja auch davon aus, daß die meisten Frauen 80B tragen...


@Winterkristall-leider wohnst Du ja in HH...in Berlin wüßte ich ´nen Laden,der auch Deine Größe führt...


bearbeitet von curvychick
Geschrieben

Dann macht es gerne unter euch privat aus

Ich selbst stimme eher Paar42 zu:
ich bin der meinung wer F hat kann es eigendlich egal sein ob F oder G da steht..


curvychick
Geschrieben

Dann macht es gerne unter euch privat aus

Ich selbst stimme eher Paar42 zu:
ich bin der meinung wer F hat kann es eigendlich egal sein ob F oder G da steht..


sie hat nun mal aber G....wäre es dir auch egal,wenn du 25 cm hast-die größe aber nur bis 23 cm einstellbar ist? so eine bemerkung kann ja nur von einem dreibein kommen-die meisten wissen eh nicht,welche grösse ihre frau/freundin hat!

ich würde es ja sooo gerne privat mit ihr ausmachen-schon,damit du befriedigt bist-aber ihre filtereinstellungen lassen das nicht zu!


Geschrieben (bearbeitet)

sie hat nun mal aber G....

Es steht jedermann/-frau frei, etwaige Ergänzungen im Profiltext zu erwähnen, wenn die Auswahlliste irgendetwas nicht zulässt

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich eine Frau diesbezüglich freiwillig auf Ihre Cup-Größe reduzieren lässt...
Eine Frau ist schließlich mehr als ein Busen auf zwei Beinen.


bearbeitet von Consequentius
30SekBub
Geschrieben

Mir düngt, dass es irgendwie so scheint, als ob es doch so mancher(!) wichtig ist, dass man einen bestimmten Buchstaben eintragen kann.

Der Bub


cuthein
Geschrieben

Das deucht Dir richtig, Purche...!

Die Fetischliebhaber wollen ja auch bedient werden...


search39
Geschrieben (bearbeitet)

aber muß ein busenfetischist unbedingt F,G,oder H mögen?


bearbeitet von search39
cuthein
Geschrieben

"Kein Mensch muß müssen" (Lessing, Nathan der Weise)


Geschrieben

Ich habe Cup - Größe G und kann nur bis F auswählen..das ist...na, ich sag mal: schade

Das ist mehr als schade, es ist geradezu tragisch.

Aber anscheinend kommst Du mit Deiner Last gut klar. Vielleicht ist es dann doch nicht so tragisch.

Morgen wird das G nachgetragen und übermorgen hören wir die NOCH tragischere Geschichte der Dolly B.

Trotzdem ist da ein Problem: Schließlich soll niemand unwahre Angaben machen müssen, nur man die Wahrheit nicht ankreuzen KANN.

Soll doch die letzte Option einfach in "F,G,..." umgewandelt werden, dann ist bis hin zum Zirkuszelt alles erfasst.

(Und niemand, der F angekreuzt hat, muss täglich prüfen, ob er nicht inzwischen schon G ankreuzen könnte... Ist schon alles im besten Sinne aller erledigt.)


Geschrieben (bearbeitet)

versteh die ganze durchweg männliche Aufregung gar nicht...
Man(n) feilscht doch auch um jeden "mm".....warum darf Frau das nicht auch....;-)




das mit dem Zirkuszelt hab ich jetzt mal ganz schnell überlesen....und übrigens...bei uns frauen besteht wenigstens noch die Möglichkeit nachzulegen....bei euch "Dreibeinern" eher ne schwierige Angelegenheit.........:-)


bearbeitet von butterfly67
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz im Gegenteil. Männer vermögen es, die Größe jenes Körperteils innerhalb weniger Sekunden ganz drastisch zu ändern. Steigerungen um ein mehrfaches sind absolut nicht ungewöhnlich.

Mehr noch, sie können sogar segensreich auf den Umfang der weiblichen Gewebe einwirken. Ganz ohne Silikon.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

dieses Vergnügen ist .....aber meist von nur...."kurzer" Dauer......;-)


curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn´s denn überhaupt soweit kommt....

aber ist schon interessant zu sehen,daß zu 98% männer auf dieses posting reagiert haben...

@brise: es war die rede von einer andauernden grossen größe...und du willst mir nicht erzählen,daß du ´ne 24 stunden latte hast...365 tage im jahr....


bearbeitet von curvychick
Geschrieben

also ich finde, die Mädels haben recht. Wenn es G gibt, sollte man es auch eingeben können!


Geschrieben

Kann mich bitte jemand daran erinnern, dass ich in..hm..2 oder 3 Wochen einen Vorschlag schreibe, für Cup - Größe H? ....hatte ja keine Ahnung, wie spannend son Buchstabe sein kann...


×