Jump to content
schetifeger

Chatbefehle

Empfohlener Beitrag

schetifeger
Geschrieben

Hallo,

erst mal ein großes Lob an den Chat von Poppen.de den ich zu diesem Preis mit diesen Leistungen noch nirgends anders so erleben durfte.

Nun zu meinem Verbesserungsvorschlag. Wäre es möglich klassische Chatbefehle mit zu integrieren. Ich denke da an suche Funktionen wie:

/kuschel %Nick% Nick1 kuschelt sich an Nick2 ganz nah ran.
/kiss %Nick% Nick1 und Nick2 küssen sich leidenschaftlich.
/flower %Nick% Nick1 schenkt Nick2 einen duftenden Strauß Rosen.
/torte %Nick% %Spruch% Nick1 überreicht Nick2 eine Torte mit den Worten "Ich liebe dich" &lt-- Spruch
/poppen %Nick% Nick1 und Nick2 lassen die Balken biegen.

Solche Chatbefehle kenne ich vor allem aus den klassischen Java-Chats, wie bei Knuddels. Die Liste wäre natürlich beliebig erweiterbar und auf die Bedürfnisse von Poppen.de zuschneidbar. Was haltet ihr davon?

Gruß


curvychick
Geschrieben

knuddels? java?...was bitte nutzt du denn für chats?haste du deine pubertät irgendwie verpasst?....findest du das nicht ein wenig sehr kindisch?


Geschrieben

Eindeutiges Ergebnis, bleibt weg mit solchen kindischen Kinkerlitzchen, denn es reichen doch die obskuren Smilies, die röfl, lol's oder sonstigen Kurzzeichen, um den Sinn so eines Chats nach unten zu ziehen.


Sehe ich ebenso ... denn es zählt primär der textliche INHALT der Chat-Nachrichten ... nicht irgendwelche "Rosensträusse"


×