Jump to content

bezahlte mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,

ich würde ja gern premium mitglied werden, nur will ich nicht vierteljährlich, sondern monatlich abbuchen lassen, warum geht das nicht, früher war es möglich?


lg unheilig_e


Geschrieben

Warum soll das nicht gehen?

Augen auf, beim Eierkauf!


Geschrieben

nee, geht nicht, mir wird angezeigt, dass ich nur vierteljährlich bezahlen kann!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Na so was...

Ich denke, da gibt es auch einen Link: "Andere Angebote anzeigen". Oder so ähnlich.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

nee, leider nicht, man kann noch jährlich bez, aber nicht monatlich-leider!!!!


Geschrieben

Du warst sooooo nah dran...
Noch einen cm weiter lesen...
Sagt jedenfalls der Screenshot in meinem Archiv.

Aber Du bist abgedriftet zur Zahlung per Überweisung/Bareinzahlung/"Rechnung").

Das ist der 1-Jahres-Vertrag ohne Abonnement.


Geschrieben (bearbeitet)

ich versuche es noch mal, vielleicht bin ich ja zum dumm dafür!!!!!



nee, abbuchung geht nur vierteljährlich!!!!


bearbeitet von unheilig_e
Trestertester
Geschrieben

Boh, selten jemanden erlebt, der sich so sehr um eine zu zahlende Mitgliedschaft bemüht und trotzdem nicht fündig wird.

http://www.poppen.de/mitgliedschaft/pay/61.

In dem Fenster sollte dann in der ersten Zeile stehen:

Mitgliedschaft: Premium Mitgliedschaft 1 Monat(e)



Versuche es doch einfach damit.

Gruß

TT


PS: Ist ja gut Brise, ich weiß, ich kenne die Geschichte mit dem Freund der Hunger hat und statt des Fisches Angelunterricht bekommt, aber Hangelunterricht hatte Sie ja jetzt genug.


×