Jump to content
gbzweilochstute

nervende tg suchen in mainchats

Empfohlener Beitrag

gbzweilochstute
Geschrieben (bearbeitet)

hallo mitpopper,

es würde mich mal als zahlendes mitglied interessieren, wie andere darüber denken.

in der letzten zeit nehmen die "gewerblichen" angebote im mainchat immer mehr zu, bzw. selbst chatter die nicht fi im profil stehen haben, egal ob w oder m, und somit dafür bezahlen suchen geschenke oder bieten sich für autoreparaturen und ähnliches im chat an.

was mich nervt sind nicht user die eigene "bezahlräume" aufmachen, sondern user die frech wiederholt einfach in normalen chats um tg betteln.

um auch das klar auszudrücken, wenn sich jemand und seinen körper gegen tg anbieten will, ist das seine sache, das verurteile ich nicht. einzig die zunahme und das immer aufdringlichere werben geht mir simpel auf die nüsse.


in wiefern sich das poppen team dabei sogar noch dem immernoch gültigen straftatsbestand der förderung der prostitution aussetzt, mag bitte mal ein findiger ra klären.

mir reichts langsam ob der aufdringlichkeit, dachte eigentlich sex sei eine freie sache und wir träfen uns hier auf nichtgewerblicher ebene.


bearbeitet von gbzweilochstute
Geschrieben

was mich nervt sind nicht user die eigene "bezahlräume" aufmachen, sondern user die frech wiederholt einfach in normalen chats um tg betteln.


Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber lass sie doch betteln. Niemand wird gezwungen etwaige Angebote anzunehmen


Geschrieben

Niemand wird gezwungen etwaige Angebote anzunehmen


Genau!
Und niemand wird gezwungen, sich im Chat oder überhaupt bei poppen.de aufzuhalten!



Nein, mich würde es auch nerven, genauso wie es mich nervt, regelmäßig per PN Taschengeldangebote zu bekommen.


An deiner Stelle würde ich die Vorfälle
HIER
melden. Im jeweiligen Einzelfall mag es vielleicht helfen.


Allerdings vermag ich in diesem Thema nicht wirklich einen Verbesserungsvorschlag erkennen.


Geschrieben

Allerdings vermag ich in diesem Thema nicht wirklich einen Verbesserungsvorschlag erkennen.


Hmm, ich hatte es so verstanden, dass keine "Autoreparaturen"mehr angeboten werden sollen!


Hahn_Huhn
Geschrieben

Also ich finde sie auch nervig...

Verbesserungsvorschlag....Profile mit einem FIzusatz bekommen ihren eigenen Chatraum in dem sie sich anbieten können,und welcher der einzigste ist den sie betreten dürften.
Und interessenten könnten da dann ja rein gehen um sich Angebote zu holen...

Die TGbettler die kein FI im Profil haben könnte man halt nur melden wenn sie dann auch zu sehr nerven...

Ansonsten....Augen zu und durch.....oder wie ich machen...Ignos verschenken...*g*


BabetteOliver
Geschrieben

dieser Vorchlag wurde schon lange realisiert.

Aber sie dürfen halt auch in die anderen Räume.


Geschrieben

Also ich finde sie auch nervig...

Verbesserungsvorschlag....Profile mit einem FIzusatz bekommen ihren eigenen Chatraum in dem sie sich anbieten können,und welcher der einzigste ist den sie betreten dürften.

Die TGbettler die kein FI im Profil haben könnte man halt nur melden wenn sie dann auch zu sehr nerven...



Grundsätzlich geb ich zwar Recht, das die Mädels, welche in den Räumen Werbung für sich machen, nervig sind.Abgesehn davon das es auch gar nicht erlaubt ist zu werben, egal wofür oder für wen.

Generell wäre ein Besuchsverbot für normale Räume, gegnüber FI, bodenlose Frechheit!
FI´ler, die hier auch enstprechende Kennzeichnung im Profil haben, können durchaus auch nur zum chatten in den Räumen sein!
Abgesehen davon, zahlen FI´ler hier die höchsten Beiträge, tragen somit mehr als andere zur Existenz dieser Seite bei.
Warum sollten sie dann nicht auch über alle Funktionen und Möglichkeiten verfügen können?

Glaube kaum das Diskriminierung oder Ausgrenzung der richtige Weg für eine "tolerante" Community ist .
Und was die versteckten FI´ler angeht: Wenn Du Beweise ( Screens von PN/Werbung im Chat etc.) von den TG-Forderungen hast, Ticket an den Support und schon ist das Profil umgestellt.

Gruss
Funny


x11880x
Geschrieben

@DuoFun2 wenn das alles mal so einfach wäre.
Jedesmal einen Screenshot machen, ein Schreiben aufsetzen und abschicken. Bin ich hier zum Anklagen oder um meinen Spass zu haben?
Ich kann mit FI-Angeboten nichts anfangen. Möchte auch damit nicht behelligt werden.
Das die FI`ler hier das meiste Geld einbringen glaube ich nicht. Es gibt mehr bezahlende Normalos als FI`ler hier. Auch kann es nicht sein das man FI`lern dadurch mehr Rechte einräumt als anderen die hier bezahlen. Das hier ist eine freie Seite und kein Bordell!!

LG paul


Hahn_Huhn
Geschrieben

@DuoFun2 Das hier ist eine freie Seite und kein Bordell!!

LG paul



Sehe ich auch so...und für ihre 30 Euro Einsatz verdienen sie auch dementsprechend.
Ergo sie haben einen nutzen von ihrem Einsatz.

Ich kenne hier auch FI´s die zum chatten ein normales Profil benutzen mit dem sie nicht werben sondern nur chatten....das finde ich okay,weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Und genau wie Paul es schreibt...ich habe auch keine Lust Abend für Abend Screens zu machen von den MöchtegerneTgdazuverdienerinnen..


Geschrieben

@DuoFun2
Das die FI`ler hier das meiste Geld einbringen glaube ich nicht. Es gibt mehr bezahlende Normalos als FI`ler hier. Auch kann es nicht sein das man FI`lern dadurch mehr Rechte einräumt als anderen die hier bezahlen. Das hier ist eine freie Seite und kein Bordell!!

LG paul



Im Einzelnen erbringt ein jede FI´lerin den Höchstbetrag.....nur so war das gemeint.
DAs Du nicht behelligt werden möchtest, ist schon verständlich, mag die aggressive Art der Werbung in den MAinchats genasuo wenig! Abgesehn davon, ist das laut der AGB´s sowieso verboten!


Und wie Du schon richtig erkannt hast....diese Seite ist frei! Für alle sexuellen Interessen.
Wären FI´ler ausgeschlossen, dann hätten die Betreiber sicher diese Möglichkeit nie eingeräumt.


Sehe ich auch so...und für ihre 30 Euro Einsatz verdienen sie auch dementsprechend.


Ich kenne hier auch FI´s die zum chatten ein normales Profil benutzen mit dem sie nicht werben sondern nur chatten....

Und genau wie Paul es schreibt...ich habe auch keine Lust Abend für Abend Screens zu machen von den MöchtegerneTgdazuverdienerinnen..



Wieviel jemand verdient oder auch nicht, darüber kannst Du mit Sicherheit nur spekulieren.

Und warum muss hier jeder gleich mehrere Profile haben, wenn man chatten will ??
Halte ich für Mumpitz!
Bin auch oft im Mainchat, kann mich aber nicht daran erinnern, das jemand mein FI im Profil als anstössig betrachtet hat....
Und was die

[COLOR="Black"]MöchtegerneTgdazuverdienerinnen....das wird sich hier leider nie ändern, das Dir diese Mädels immer wieder sauer aufstossen.....sind ja nicht offiziell kenntlich, da helfen eben nur Screens[/COLOR]


Geschrieben


....diese Seite ist frei! Für alle sexuellen Interessen.
Wären FI´ler ausgeschlossen, dann hätten die Betreiber sicher diese Möglichkeit nie eingeräumt.


Sehe ich ebenso - jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Wird ja niemand auch gezwungen irgendwelche "Angebote" anzunehmen...


Hahn_Huhn
Geschrieben

Sehe ich ebenso - jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Wird ja niemand auch gezwungen irgendwelche "Angebote" anzunehmen...




Aber man ist gezwungen sich immer wieder durch sie belästigen zu lassen....

Das tun einige nun mal....Ausnahmen bestätigen wie immer,auch hier die Regel..


Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe oft und viel gechattet und mich haben die TG Angebote nie wirklich genervt !
Wenn es mir zuviel wird , dann gibt es die wunderbare Möglichkeit den enstprechenden User auf Igno zu setzen und schwuppdiwupp muss ich es nicht mehr lesen .
Ganz einfache Sache .
Und wenn jemand TG möchte , aber kein entsprechendes Profil hat , dann kann man einfach einen Screen machen , der die TG Nachfrage belegt und an`s Supportcenter schicken .


Geschrieben

Ich habe oft und viel gechattet und mich haben die TG Angebote nie wirklich genervt !


Und jedermann/frau wird täglich sowieso durch aufdringliche penetrante Werbung auch außerhalb der Poppen-Welt genervt.

Man nimmt es zur Kenntnis .. verwirft es .. und geht einfach fröhlich weiter seiner Wege.
So einfach kann das Leben sein...


devilfire
Geschrieben

Da ich relativ selten chatte nervt es mich in den Chats nicht so sehr. Da sind eher die passiven Schweiger die stören.
Aber es gibt ja auch noch die Werbung per PN und wenn ich dann sehe, das jemand 236 PN`s versendet hat und 29 empfangen grenzt das schon an Massenwerbung.

Mich persönlich stört es nicht so sehr, ich antworte dann immer mit dem Hinweis sie sollten doch erst mal das Profil richtig lesen ... Die Reaktionen sind manchmal köstlich

Aber sollten solche Massenwerbungen ausarten, kann es auch einen negativen Einfluss auf die gesamte Seite nehmen. Auch wenn man den höchsten Beitrag zahlt, sollte man sich an die AGB`s halten und die Möglichkeiten zur Werbung mutzen, die hier erlaubt und gegeben sind.


BabetteOliver
Geschrieben

ich finde die Diskussion amüsant. Vielleicht vestehen die Männer, die so "belästigt" werden, die Situation der weiblichen User besser.

Denn es gibt auch genügend Männer, die mit immer dem gleichen Spruch in der Art, ich xxj aus yz bin jetzt geil und suche eine Frau, (um nur die aggressivste Form zu nennen) den Mainchat nerven. Dass bei Frau sofort alle anzahlmäßig möglichen Fenster aufpoppen, wenn sie den Raum betritt und den Privtachat nicht gesperrt hat, ist dabei selbstverständlich.

[COLOR=blue]Devilfire, dieses Verhalten beschränkt sich nicht auf Frauen mit FI, es soll auf Männer ohne FI geben, die ähnlich handeln. Lieber ne PN schicken, als das Profil zu lesen... [/COLOR]


Geschrieben

Ich sehe hier keinen Handlungsbedarf. Es ist für mich ein einfaches diese Nachrichten im Chat wegzuklicken bzw. das Profil zu ignorieren.
Sollen denn nun alle Fi'ler diskriminiert werden, nur weil einzelne Personen sich von derartigen Angeboten nicht abgrenzen können? Mit Verlaub, das ist lächerlich. Wenn dann fordere ich auch direkt eine Sperre für alle User die ungefragt im Chat privat klicken, aber dann hätten wir keine Mitglieder mehr. *lol*
Dazu sein noch gesagt das sooo viele Tg Angebote gar nicht kommen, für mich hält es sich in erträglichen Grenzen, außerdem geht es hier doch nur darum das Ego einzelner User zu befriedigen die sich davon genervt fühlen, die Frage ist nur was dann als nächstes kommt.


×