Jump to content

Vorschlag!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen.de Nutzer ich komme ja von einer anderen Plattform und muss echt sagen das hier arg Operatoren fehlen die im chat sind das ist ja ma nicht auszuhalten was hier abgeht immer


Geschrieben

Können "Erwachsene" denn nicht auch "erwachsen" untersich alleine klarkommen .... ohne dass BigBrother stets eingreifen muss?
Alles andere wäre doch (ehrlich gesagt) ein kleines Armutszeugnis der User untereinander, oder?


Geschrieben

naja es gibt zwar wenige die sich echt normal benehmen so wie ich die tage es mitbekommen habe war es schon arg das kein op ist im raum da würde ja nen mute reichen denke ich ma


BabetteOliver
Geschrieben

um den anderen Chatter nicht zu lesen, kannst Du ihn ignorieren.

Und wenn kein OP greifbar ist, dann kannst Du auch ein Screenshot von dem Chat machen und den an den Support schicken.


Geschrieben

Ist denn tatsächlich so "schlimm" im Chat geworden (war schon lange nicht mehr da) .... oder werden die User dort einfach nur sensibler?


curvychick
Geschrieben

da kann ich dir nur empfehlen: schau doch mal rein! dann kannste dir am besten selber ein bild machen....und verstehst dann evtl.meine fred´s in puncto chat! und nicht jede beschwerde beim support center bringt auch das gewünschte ergebnis...da hockt auch nur ein völlig überforderdetes menschlein...


Geschrieben

Habe es getan, aber kann es als Mann vermutlich nur schwer nachvollziehen!
Bin freundlich geblieben, habe diverse Dummbratzen einfach ignoriert ... und das Angebot eines Kerls, dass er mir irgendwelche Schwanzbilder von sich schicken wollte, hat mich nicht sonderlich beeindruckt (selbst hat der Mann ).

SODOM und GOMORRA konnte ich aber (leider) nicht festellen. Man muss ja auch nicht auf jeden Dummbratzen reagieren .. für sowas hat die Natur schließlich Ignoranz erfunden.

Aber unser Rechtsanwalt wird morgen ein Auge reissen! Habe dem "Schwanzsender" dessen E-Mailadresse genannt ... wenn er Glück hat, wird er nicht verklagt. Der wird sich künftig wohl weniger freizügig aufdrängen....


curvychick
Geschrieben

als mann im chat is es ja meist auch was anderes-es herrscht ja männerüberschuss bei poppen.de. aber ich habe es schon soo oft erlebt,daß ich selbst bei einem freundlichen "nein danke" die übelsten schimpfwörter geerntet habe! nach dem motto:wenn ich schon hier angemeldet bin,habe ich mich bitte auch jedem anzubieten. und warum muss ich das immer tolerieren? und wenn man dem chat-op so einen spezi melden möchte,dann ist das nach 2 oder 3 uhr nachts nicht mehr möglich! wie ich ja auch in dem fred "wo ist nachts der chat-op" schrieb-der chat ist 24 h offen;also wäre es von vorteil,wenn der chat-op genauso lange da ist...denn wenn ich den pösen pösen user melde,dann möchte ich ja,daß gleich was passiert und nicht erst,wenn sich das support-center mal dazu (wenn überhaupt) herabläßt.

mal ´ne frage:nach wieviel verwarnungen wird eigentlich das profil gesperrt? bzw. was muss man schlimmes machen,damit es dazu kommt?


fayu
Geschrieben

@ wahresleben

Ich finde es durchaus nicht erforderlich, dass permanent Chat OP´s anwesend sind, auch wenn das vielleicht auf anderen Seiten so ist.
Hier chatten "erwachsene" Menschen und wer meint, sich zu kindisch zu benehmen, dem wird im Chat eh die Puste ausgehen, denn meine Erfahrung ist, dass die User das auch durchaus alleine regeln können.

Wie hier schon erwähnt wurde, wenn ein User einfach nur rumstänkert oder gegen die Regeln verstößt, einen screen shot machen und per Ticket versenden.


Was diesen Verbesserungsvorschlag betrifft, bin ich

DAGEGEN




churvychick
Wie sinnvoll wäre es in deinen Augen, hier einen "Strafkatalog" mit den Konsequenzen zu veröffentlichen?


Geschrieben

Aus anderem Communities kenne ich einen "Report" Button mit dem man einen OP der online ist zum chat "einläd"

Evtl wäre das eine Möglichkeit. So müssen nicht dauernd OPs in den Chats anwesend sein und können bei wirklichem Bedarf eingreifen und in die Logs schauen.


Geschrieben (bearbeitet)

...es herrscht ja männerüberschuss bei poppen.de. aber ich habe es schon soo oft erlebt,daß ich selbst bei einem freundlichen "nein danke" die übelsten schimpfwörter geerntet habe! nach dem motto:wenn ich schon hier angemeldet bin,habe ich mich bitte auch jedem anzubieten. und warum muss ich das immer tolerieren?


Musst Du erstens nicht (man kann entgleisende Beiträge auch einfach innerlich ignorieren) und zweitens lieferst Du zwischen den Zeilen die Antwot selbst:
Wenn Du Dich bei einem Männerüberschuss als Frau im Chat einklinkst, must Du eben auch mal mit Idioten rechnen, denen die Grundregeln verbaler freundlicher Kommunikation fremd sind (boshafte Zungen würden hierbei von "schwanzgesteuert" sprechen.)

@Fayu
Bin zwar kein Chatbetroffener, aber einen "Strafkatalog" möchte Curvy deshalb gerne haben, weil sie jeden melden möchte, der es nur wagt ihr irgendwie zu widersprechen - sei es im Chat oder nur im Forum (hat sie mir heute gemailt) oder per PN

Ansonsten bin ich völlig Deiner Meinung:
Es sind hier vorwiegend "Erwachsene" unterwegs .. und ein Kindermädchen a la Chat-OP brauche diese daher nicht. Wer im Chat rumpöbelt wird halt einfach außer Acht gelassen und verspielt sich selbst alle Optionen. Eine böse Mutti/Papi, die auf die Finger hauen soll, überlassen wir dann lieber dem nächsten Kinderhort.

*** Nachtrag ***
Aber es erstaunt mich immer wieder, dass "erwachsene" Menschen ihre eigene Selbstverantwortung irgendwelchen fremden Menschen (Chat-OP etc.) auferlegen wollen


bearbeitet von Consequentius
Nachtrag
×