Jump to content
DocSnyder83

Die poppen.de-Uhr geht falsch!

Empfohlener Beitrag

DocSnyder83
Geschrieben

Kann es sein, dass die Uhr vorgeht? Oder lebe ich in der Vergangenheit? ;-)

Viele Grüße

Doc


Paar42DAHPHD
Geschrieben

Hallo Doc
bei mir zeigt sie 11.48 uhr!!!!! ich vergleiche...........kommt hin,würde behaupten ,ist ok


zeigpics.gif


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich krieg aber auch ab und an PNs, die bis zu 5 Minuten in der Zukunft erst kommen sollten


Geschrieben

Bei uns weiß Poppen manchmal sogar, welche Besucher in den nächsten 2-5 Minuten auf dem Profil vorbeischauen



Frau lucky


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Ich guck mal

Laut PTB war ich nun um 12,12da


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
Geschrieben

12.12???

Hier steht 12.15



Frau lucky


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Also, bei mir stimmt die Zeit fast.


bearbeitet von Cunnix
DocSnyder83
Geschrieben

Naja dann lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch.
Danke für die Antworten.


Geschrieben

Die Zeit ist doch nur eine Frage der Zeit!

Die NASA berichtete ja, dass die Erdachse durch das Erdbeben in Chile verschoben wurde.

spiegel.de schreibt dazu unter anderem

(...) Das Beben - es war das fünftstärkste, das je gemessen wurde - hat die Erdachse verschoben: um acht Zentimeter, berichten Geophysiker der Nasa. Der Heimatplanet habe nun eine etwas schiefere Position, melden die Forscher. Das Beben hat der Erde demnach zudem einen Drall verpasst - sie dreht sich jetzt etwas schneller. Die Dauer eines Tages habe sich dadurch um 1,26 Millionstel Sekunden verkürzt (...)


Aktuell sind es etwa drei Minuten, die poppen.de der Kasseler-Zeit voraus ist.
Alles nur eine Frage der Zeit, bis sie parallel sind!


Geschrieben (bearbeitet)

............................................................................................Nicht nur die Erdachse: Auch dieses Posting wurde um 8 cm verschoben!


bearbeitet von Consequentius
×