Jump to content

freundesliste!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was haltet ihr davon wenn Poppen.de dies ändert was die freundesliste angeht das kein normaler user keine Freunde aufnehmen kann meiner Meinung ist es ein bisschen übertrieben *denk*

Geschrieben

Ihr könnt als Normalos völlig kostenlos 50 "Freundschaften" schließen. Die Einsicht in die Freundesliste anderer Profile bleibt Euch allerdings verwehrt.

Wie man Freundschaften schließt, ist kein Geheimnis: Unter dem Menupunkt "Freunde und Favoriten" (In roten Kasten links) steht ein kleine Erläuterung, so lange Ihr noch keine Freunde gefunden habt.

Geschrieben

hallo als normaler user geht es leider nicht ( dazu wird benötigt vip oder das andere ^^)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, welche Probleme Ihr damit habt...
An Eurem kostenlosen Status liegt es nicht.

Da Ihr mir nicht glaubt: Bitte seht selber in der Tabelle auf der Seite "Mitgliedschaft" nach. Ganz unten im Abschnitt "Sonstiges".

Vielleicht auch interessant für Euch: "Mitgliedschaft"-&gt"Punkte". Falls es daran fehlt, ist das nur eine Frage Eurer Aktivität. Eine Freundschaft kostet nichts, noch nicht mal Punkte. Aber man muss ein Pfand hinterlegen, damit die Sache nur mit Bedacht benutzt wird.

bearbeitet von SommerBrise