Jump to content

Frau, Mann, Mann - Umfrage


Re****

Ist ein Dreier für dich als Frau denkbar?  

33 Stimmen

  1. 1. Ist ein Dreier für dich als Frau denkbar?

    • Ich habe bereits Erfahrung.
    • Ich würde es gerne mal probieren.
    • Ich könnte es mir gut vostellen.
    • Ich bin mir unsicher, aber evtl. ja
    • Nein, ist nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

http://www.poppen.de/frabin: Und zum Thema FFM : Ich glaube das wäre zu viel für mein Herz

Dies ist letztlich gar nicht so ungewöhnlich, denn für einen Mann ist es aus biologischer Sicht eher kaum möglich, beide Frauen befriedigen zu können, welcher auch weniger etwas davon hat, wenn die Frauen sich abwechselnd um ihn kümmern.

Jedoch ist die Frau besser in der Lage, beiden Männern ihren Höhepunkt zu verschaffen und selbst dies in drei verschiedenen,- und möglicherweise wechselnden Varianten, was für beide Männer letztlich auch befriedigender sein mag.

Zwar erlangt der Mann bei FFM auch seinen Höhepunkt, doch muss er dabei akzeptieren, dass eine der beiden Frauen, bezogen auf ihn, einem gewissen Verzicht unterliegt, sollte sie sich weniger der Frau widmen (können).

Letztlich also bleibt nur noch die Möglichkeit, dass eine Frau dem Mann zugetan ist und sich die zweite Frau der Frau widmet, damit alle ihren Höhepunkt erreichen, was für einige natürlich ebenso eine Variante ist.

Ich verstehe Männer, die es erregend finden, wenn sie zwei Frauen vor sich haben oder ihnen beim Petting zusehen, aber letztlich kaum die Vermutung im Raum steht, die Frauen könnten homo,- oder bisexuelle Neigungen haben.

Demnach wäre es doch im Gegenzug allzu verständlich, dass die Frau es mitunter ebenso als schön empfindet, zwei Männer vor sich zu haben, die sich miteinander beschäftigen, denn mir ist bekannt, dass dies viele Frauen ebenso als anziehend, erotisch, wie herzlich empfinden.

Das Problem dabei ist häufig gar nicht, dass die beiden Männer nicht auch den Wunsch verspüren würden, miteinender zu harmonieren, die nicht immer gleich schwul sein müssen, sondern das eigentliche Problem ist deren Verdrängung, wie die oftmals aufkommende, falsche Scham und die daraus, oftmals entstehende Homophobie, welche die Angst zur Folge hat, sie könnten von nunan als schwul oder bisexuell gelten, sich daher genieren und lieber gänzlich verdrängen, was im Grunde schade ist, denn gerade Frauen denken diesbezüglicher oft liberaler, als so manche Männer vermuten.

Die Welt wäre sicherlich ein ganzes Stück friedlicher, ohne zunehmende, stetig zunehmend, bedrohlich ansteigende Überbevölkerung, wenn man den Menschen Mensch sein lassen würde, wobei auch die Menschheit nicht aussterben würde, sondern sich die Waage würde halten und es wäre auch an Gütern genug für alle vorhanden, sodass wir dem Himmel auf der Erde ein Stück näher kommen würden, welcher uns derzeit ständig vorenthalten,- und letztlich berechnenderweise erst nach unserem Tod zugestanden wird.

Ebenso, wie es in der Natur nichts "Unnormales" gibt, sonst würde es "Unnormales" gar nicht erst geben.
(Ausgenommen, wie natürlich krankhafte Züge durch mögliche Fehlprägung, Manipulation und Traumata, etc. in der Vergangenheit, nicht, wie oftmals irrtümlicherweise als "unnormal" gelten, sondern letztlich krankhaft sind.)

Man richte sein Augenmerk nur einmal auf die Bonobos, bei denen Sexualität fasettenreich und geduldet ist, ohne auszugrenzen.
Dies hat nichts damit zu tun, dass wir uns etwa wie Tiere benehmen würden, denn man sollte schon differenzieren, denn es gibt auch wieder Unterschiede, zwischen Affe, Tier und Mensch, doch gibt es durchaus Gemeinsamkeiten und wie wir sehen, wird sich die Natur immer durchsetzen, egal was der Mensch ihr entgegenzusetzen versucht.

Deswegen ein niveauvolles für die Zukunft, mit möglichem untereinander, sowie weiterhin alles Liebe, mit einem herzlichen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die meisten Herren leiden dabei eher an Selbstüberschätzung...eine Frau schafft spielend zwei Männer....ein Mann selten zwei Frauen...jedenfalls wenn es für die Frauen auch noch befriedigend sein soll...



Dem stimme ich voll und ganz zu.Habe diese Konstellation ein paar Mal probiert, wobei der männliche Part ausgetauscht wurde.Das Resulatat war jedoch immer das gleiche.Eine der beiden Frauen blieb dabei auf der Strecke.Ergo: FFM wird es bei mir definitiv nicht mehr geben.FMM hingegen ist hin und wieder eine schöne Abwechslung.Aber im Prinzip reicht mir auch ein Mann, wenn es der für mich perfekte ist.


Geschrieben

Ich stehe da selbst nicht drauf, aber wenn meine Partnerin den Wunsch hat, warum nicht...


Geschrieben

Ich seh da in keinster weise ein Problem dabei. War selbst Jahrelang für diverse Paare der "Hausfreund" und es kann durchaus sehr befriedigend sein eine Frau bis zur völligen Erschöpfung von Extase zu Extase zu "treiben.
Homosexuelle Gedanken kommen dabei gar nicht auf denn man interagiert mit der Frau. Mit dem 2.Mann wird lediglich die "taktik" abgestimmt


Geschrieben

Ich stehe da selbst nicht drauf, aber wenn meine Partnerin den Wunsch hat, warum nicht...

Demnach aber, würde dieser Wunsch bei mir auch nicht aufkommen, zumal ich dem Partner nicht würde weh tun wollen.
Mich dann traurig würde mach.


×
×
  • Neu erstellen...