Jump to content
StringSasha

Bildersortierung

Empfohlener Beitrag

StringSasha
Geschrieben

Hallo,

wie ich in den Forenbeiträgen der letzten 3 Jahre entnehmen konnte ist es leider immer noch nicht möglich, seine Profilfotos selbst zu sortieren - dies stellt in meinen Augen eine äusserst wichtige Funktion dar und würde sicher von sehr vielen Nutzern begrüßt werden...

einfach löschen und in der gewünschten Reihenfolge hochladen scheidet aufgrund der erhaltenen Bewertungen aus!

würde sich über Abhilfe sehr, sehr freuen,
Sasha


BabetteOliver
Geschrieben

wenn Du Dir - was sehr löblich ist - die Mühe gemacht hast, im Forumsarchiv zu kramen, wäre es total schick, wenn Du dann einen der alten Threads (die Du gefunden hast) fortsetzen würdest und nicht noch einen weiteren Thread zu diesem Thema aufmachst.
Das macht das Forum weder übersichtlicher, noch Deinen Wunsch dringlicher. Im Gegenteil, da würde ein riesengroßer Thread viel mehr helfen...

Oliver


×