Jump to content
hotmattze

Mein Profil darf nur der User sehen in mein sucheraster passt!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde mir wünschen das mein Profil nur die User sehen die in mein sucheraster passen!da ich hier nur Frauen und ein nettes Paar suche und nicht auf Männer stehe müsste Möglich sein das nur die Nur Frauen und Pärchen mein Profil sehen könnten aber keine Männer!Könnte man gleich die vielen Fak's schließen!Was meint hier?


bearbeitet von fickmattze
fayu
Geschrieben

In deinem Profil steht, du hast es schon in einer Telefonzelle getrieben und es hat dich nicht gestört, dass dir zugeschaut wurde. Was hättest du denn gemacht, wenn dir dabei Männer zugeschaut hätten?

Im Übrigen wird dein Profil nicht über die Suche gefunden, von den Geschlechtern, die du selber nicht suchst, ich denke das sollte reichen.

Allerdings bist du über Google aufrufbar, da nutzt hier auch die beste Filtereinstellung nichts, wenn du den Haken bei der Privatsphäre nicht an der richtigen Stelle setzt (darum kenne ich auch deinen Profiltext ohne in deiner Besucherliste aufzutauchen).


Ich bin gegen deinen Verbesserungsvorschlag,
denn ich selber schaue mir gerne Profile von Fories oder Chattern an, ohne gleich mit denen poppen zu wollen.

fayu


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

danke für den Tip!Habe dir mal geschrieben hoffe du liest es auch!Und dir die anwort auf deine Fage gegeben!


bearbeitet von linguafabulosa
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

Vollkommener Unsinn!
Über die Suche wirst du nicht gefunden und dich kann auch niemand anschreiben den du nicht suchst, das sollte reichen


Pumakaetzchen
Geschrieben

Nun, man kann ihn aber anklicken, wenn man jetzt auf seinen Namen im Forenbeitrag klickt.

Sorry, ich halte die Forderung auch für Unsinn. Ich such weder Frauen, noch Paare, noch Transvestiten oder Transsexuelle. Und nen Mann hab ich schon gefunden. Trotzdem stört es mich wenig, wenn man mein Profil anklickt. Lesemuffel sind da eh gaaaaaaaaanz schnell wieder weg.


Cunnix
Geschrieben

Die obige Forderung halte ich flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig!

@TE, was machst du auf der Straße, dürfen dich da auch nur
ausgewählte Bürger anschauen?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Och, Michael Jackson hat seine Kinder auch immer verhüllt.


Geschrieben

Könnte man gleich die vielen Fak's schließen!Was meint hier?




Davon ausgehend, dass du Fakes meinst, bist du also der Ansicht, dass man den "Fälschungen" hier dadurch entgegnen kann, dass sie nur Profile der User anklicken können, von denen sie selber gesucht werden? Wer sucht schon Fakes?

Du, lieber TE, könntest demnach mein Profil nicht anklicken und etwa schauen, wer denn so hinter dem Nick einer Userin steht, die sich innerhalb des Forums an deinem Thema beteiligt.

Ferner halte ich die Aussage, dass sich hinter Profilklickern, die deinen Kriterien nicht entsprechen, nur Fakes verbergen, für äußerst gewagt.

Bist du denn, lieber Strangvater, schon mal von Usern, die nicht deiner Suche entsprechen (Homosexuelle, Transvestiten/Damenwäscheträger, Transsexuelle) angeschrieben und zu irgendwelchen Sachen aufgefordert worden, wie etwa die Herausgabe von Bildern?

Ich dachte bisher, dass dieses eher ein eher geringes Problem für heterosexuelle Männer darstellt. Aber da mag ich mich ja auch täuschen.


×