Jump to content
Engelschen_72

**Blocken von Bildanhängen**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Die Neuerung , daß man in PN`s Bilder mit anhängen kann ist ja ansich eine gute .
ABER ....

Ich hasse nichts mehr , als wenn mir jemand eine PN schreibt und im Bildanhang sein Geschlechtsteil mit einfügt !

Und daher greife ich diesen Verbesserungsvorschlag mal auf ...

... Vorschlag an den Support, dass man bei den PNs eine Zusatzoption einfügt, mit der man Bilder blocken kann.


Ein Häkchen , mitdem man bestimmen kann , ob man Bilder angezeigt bekommt oder nicht .


Geschrieben

Ich hasse nichts mehr , als wenn mir jemand eine PN schreibt und im Bildanhang sein Geschlechtsteil mit einfügt !

Wenn dies die ärgste Unannehmlichkeit ist, die Dir in Deinem (Poppen.de-)Leben widerfährt, dann bist Du weitestgehend "glücklich".

Ich denke, der Ruf nach immer nur mehr Einstellmöglichkeiten löst solche "Probleme" nicht. Das eigentliche Problem besteht darin, dass Du Dich zur Mitgliedschaft bei POPPEN.DE entschlossen hast. Dieser Name der Community ist Programm, und dieses Programm steht NICHT für besondere Zurückhaltung.

Seinen wir doch mal ehrlich... Könntest Du den Bildempfang abschalten, dann würdest Du ihn fallweise doch wieder einschalten. Weil Du Dich erst dann über jene Herren so richtig trefflich entrüsten kannst, wenn Du Dich überzeugt hast, dass sie wirklich mit Bildern ihrer Gemächte hausieren gehen.

Übrigens KANNST Du die Betrachtung von Bildern verhindern... Die PN mit Bildanhang sind gekennzeichnet, Du brauchst sie nur nicht öffnen. Aber Du tust es ja doch... Also wäre jedes herumspielen mit irgendwelchen Optionen überflüssiger Schnickschnack.


Engelschen_72
Geschrieben

Übrigens KANNST Du die Betrachtung von Bildern verhindern... Die PN mit Bildanhang sind gekennzeichnet, Du brauchst sie nur nicht öffnen. Aber Du tust es ja doch... Also wäre jedes herumspielen mit irgendwelchen Optionen überflüssiger Schnickschnack.


Ich öffne grundsätzlich JEDE PN !
Und ich habe solche Bildanhänge auch schon in Nachfragen für den Stammtisch/Bowling erhalten !

Das eigentliche Problem besteht darin, dass Du Dich zur Mitgliedschaft bei POPPEN.DE entschlossen hast. Dieser Name der Community ist Programm, und dieses Programm steht NICHT für besondere Zurückhaltung.


Trotz allem muss sowas nicht sein und es wäre bestimmt eine einfache Möglichkeit , die Option einzufügen "Bilderanhänge sperren" oder so ähnlich !


Cunnix
Geschrieben

@Geile72

Ich weiß ja nicht, welchen Browser du nutzt. Im Opera kann man über eine Schaltfläche auf der Statusleiste, Bilder temporär deaktivieren/erlauben.



Möglicherweise gibt es für deinen Browser, ich nehme mal an das es der Firefox ist, ein Add-on dafür.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe den Vorschlag/die Bitte entsprechend weiter geleitet und schließe hier.

LG Topi[/tr]


×