Jump to content
Firefighterm26

Anzahl der Nachrichten im Posteingang

Empfohlener Beitrag

Firefighterm26
Geschrieben

Hallo zusammen,
ob es vieleicht möglich ist das wenn man sich anmeldet auf der Startseite angezeit wird wenn man einen neue Nachricht im Posteingang hat?


Geschrieben

Das gibt es schon ewig zumindest für die die zahlen


Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass sollte für alle Mitglieder möglich sein. Auch für nicht zahlende!

Gruß Bully


fayu
Geschrieben

Bully,
ich würde es auch schöner finden, wenn ich im Delikatessenladen die gleichen Preise wie im Discounter zahlen müsste, am besten wäre es allerdings noch, die liefern mir alles ganz ohne zu bezahlen ins Haus


Geschrieben

Bully,
ich würde es auch schöner finden,...



OK, damit hast Du recht. Anderes ausgedrückt: wie wäre es denn, wenn es für Frauen auch ohne Zahlung möglich wäre?? Es gibt hier nämlich durchaus welche, die nicht in Ihren Posteingang schauen, wenn sie online sind. Ich glaub, Männer sind da neugieriger

Gruß Bully


fayu
Geschrieben

Abgesehen von dem Anteil der User, die das Postfach gar nicht finden, glaube ich nicht, dass dieses kostenlose Feature eine Frau neugieriger machen würde ihre Post zu lesen.

Ausserdem weisst du ja nicht ob sie ihre Nachrichten nicht liest, vielleicht sucht sie sich ja nur einige raus und deine ist nicht dabei. Aber das ist ein Thema für einen anderen Jammerthread

LG
fayu


×