Jump to content
Miekesch1965

Uralte Profile

Empfohlener Beitrag

Miekesch1965
Geschrieben

Bin auf Profile gestossen, deren letzter Login schon vier Jahre oder älter (2004) her ist.
Wird so etwas nicht ab und an mal geprüft. Kostet doch nur Serverkapazitäten!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Die werden bei den Standardsuchen hier automatisch ausgeblendet, wenn die 3 Monate nicht aktiv waren.
Du findest diese nur wenn Du nach namen suchst, bzw im Forum auf Beiträge von diesen klickst.

Ach ja, und im Moment bei den Ähnlichen Mitgliedern, weil da nen Bug vorliegt, der ABER schon gemeldet und in Arbeit ist.

quincy
Geschrieben

Eben... ich habe auch noch so ein paar alte Schätzchen in meiner Favoritenliste. Ist doch nett, wenn man wenigstens noch die Profile öffnen kann, um in Nostalgie zu schwelgen. Und noch schöner ist es, wenn sich ein solches Profil nach 2 Jahren wieder mit Leben füllt.

Da diese Profile bei der Suche nicht auftauchen, stören sie nicht. Darum sollte man sie aus den oben angekratzten Gründen einfach bestehen lassen. Das verhindert auch, dass unter vertrauten Nicks plötzlich andere Leute auftauchen. *g*

Geschrieben

Das verhindert auch, dass unter vertrauten Nicks plötzlich andere Leute auftauchen. *g*

DAS ist ein gutes Argument!

Nebenbei:
Steht eigentlich irgendwo, wielange Nicks "gesperrt" bleiben, die einmal benutzt waren und dann wieder angemeldet werden möchten?

the_musician
Geschrieben

also mit fällt es auf, dass es ganz stark bei den "ähnlichen Profilen" so ist, dass dort stellenweise Logins das letzte Mal vor 5 Jahren waren...das sollte man vielleicht mal prüfen

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@mvboy, dass inaktive Profile in der Liste ähnliche Mitglieder auftauchen ist ein Fehler, der bereits gemeldet wurde. Man arbeitet daran.[/COLOR]

Geschrieben

[COLOR=blue]... Man arbeitet daran.[/COLOR]