Jump to content

Inaktive Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes poppen.de-Team,

Bin gerade über ein Profil gestolpert, mit der Angabe in der Statistik

Letzter Login: 24.12.2005

Wäre es nicht mal sinnvoll Mitglieder die sich so lange nicht mehr angemeldet haben zu entfernen oder zumindest zu deaktivieren, bis sich das Mitglied vl wieder einmal einloggt.

Klar verstehe ich auch, dass Ihr möglichst viele Mitglieder gelistet haben wollt, aber ds ganz scheint doch ein wenig sinnlos, wenn jemand über 4 Jahr nichtmehr online war...

Gruss David

BabetteOliver
Geschrieben

@David, dieses Profil ist längst deaktiviert. Du wirst es über die verschiedenen Suchmöglichkeiten nicht finden.
Allerdings werden Profile hier nicht vom Betreiber gelöscht und sind daher über vorhandene Verlinkungen (Forum, Gästebuch, Freundesliste etc.) weiterhin einsehbar.
Daraus ergibt sich keine Störung bei Deiner Suche, da sie ja nicht angezeigt werden. Aber beim Studium des Forums oder von Gästebüchern etc. kann es hilfreich oder zumindest informativ sein, wenn man das Profil des Autors einsehen kann.
Die sich daraus zusätzlich ergebende Werbewirksamkeit - die nicht nur dem Betreiber, sondern natürlich auch und vor allem den Usern hilft, weil dadurch weitere User angezogen werden - hast Du selber erkannt.
Grüße Oliver

Geschrieben (bearbeitet)

Oh wie praktisch...

EUCH kann ich es sagen, was ich dem Neuling nicht "vor den Latz knallen" wollte:

Drei Themen weiter war das bereits angesprochen und erklärt. (Link anderer Verbesserungsvorschlag)
Ein akuter Fehler an der Zusammenstellung der ähnlichen Profile. (Link Support-Forum)

bearbeitet von SommerBrise
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]Brise ich hab zu schnell geantwortet, danach habsch das gelesen...[/COLOR]

Aber das ändert ja nichts an der Richtigkeit (wenn der Bug dann behoben ist).

Geschrieben

stömmt
Ich bin eben ein notorischer Klugscheißer.

Eines hatte ich noch vergessen:

@DrDong:

Geschrieben