Jump to content
xxlZigge

auswahl der Cup-größen erweitert

Empfohlener Beitrag

xxlZigge
Geschrieben

Wieso wurde nur bis H erweitert?? was machen die die wie ich auch mit H nich hinkommen???


BabetteOliver
Geschrieben

offensichtlich bleiben nur 2 Möglichkeiten:
eine AnpassungsOP
oder eine Seite suchen, wo die Oberweite passt.

Manchmal ist man hier sehr restriktiv, was die Änderungen angeht. Ich hätte gedacht, dass dieses Problem komplett gelöst wird.


xxlZigge
Geschrieben

ich bitte seit 4 jahren um ne erweiterung und nun kommt nur eine minimale. das nennt sich wohl diskriminierung großbusiger


30SekBub
Geschrieben

Schreib ein Ticket! *einfach*

Oder willst eine verbindliche Zusagen von anderen Usern(!), dass Deinem -nicht gestellten- Verbesserungsvorschlag stattgegeben wird?

Der Bub


Dropje
Geschrieben

Was mir aber auffällt: Entweder wurde die Suchfunktion um die zusätzlichen Größen nicht erweitert, oder die Suche funktioniert grad gar nicht... es werden *keine* Resultate angezeigt für Körbchengröße G & H.

Und bevor man mir sanft beibringt, dass ich die nicht sehen kann, wenn sie nicht eine Frau suchen... ein hier angemeldetes männliches Wesen hat die Suche durchgeführt und hat 0 Resultate erzielt.


cuthein
Geschrieben

Jupp, das kann ich bestätigen.

Eigentlich suche ich nur nach Körbchengröße G und H (oder größer).

Nun dachte ich schon, ich sei am Ziel meiner Träume und muß nicht erst nachfragen...

Wenn ich in der Detailsuche nach "G bis H" suche, dann kommt GAR NICHTS: !!


Geschrieben

Wenn ich nen Schwanz mit 30 cm Länge und 7 cm DURCHMESSER suche finde ich auch nix....und?....Jammer ich deshalb vielleicht?....neeeeeeee....*g*


cuthein
Geschrieben

Menno... nu is aber diese Suche endlich zugunsten der Herren eingeführt und nu will ich sie auch nutzen...

Ein mir bekanntes weibliches Wesen - um mich mal der Ausdrucksweise des Frolleins zu bedienen - war ganz wild darauf, die Körbchengröße G einzutragen. Und hat das auch getan.
Scheint also auch Vorteile für die Frauen zu haben.

So! Und nu will ich diese neue Funktion auch nützen!


Geschrieben

Krieg ich dann auch 30x7?....hoffnungsvollnuschel*


Trestertester
Geschrieben

ich bitte seit 4 jahren um ne erweiterung und nun kommt nur eine minimale. ...........



Stimme Dir zu und kann nur nochmals meinen Verbesserungsvorschlag von vor 14 Tage hier wiederholen:
http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=6252630&postcount=35

Warum ist die Größe nicht beliebig einstellbar?
Was ist auch mit den Doppel-Größen, z.B. Doppel D ist noch lange kein E und Doppel AA weder A noch B.


TT


BabetteOliver
Geschrieben

Doppel A wäre was für uns.


Linus74
Geschrieben

Lach,
wußte garnicht, daß man über Körpergröße eine so ausführliche Diskussion führen kann.

Würde einfach vorschlagen, daß man sich am Handel orientiert und das zur Auswahl anbietet kann, das man auch käuflich erwerben kann. Ich denke, daß sich dann da jede Frau mit ihrem Busen wiederfinden kann.

LG


Geschrieben

mmmm....ich muss da nochmal was einwerfen...

Es gibt auch Frauen mit verschieden großen Brüsten...und was is mit denen?


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)



Es gibt auch Frauen mit verschieden großen Brüsten...und was is mit denen?



Es wird doch nach der Körbchengröße und nicht nach der Brustgröße gefragt...

Ich habe keine Ahnung, ob die Hersteller von BH, diese (also, einen einzelnen) auch in zwei Größen anbieten!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Unverschämt!
Da wird nur bis H vergrößert?

Ich wusste noch nicht einmal, dass es Größe H gibt!

Ich bitte dann noch einige Kriterien hinzuzufügen:....

Welche Form der Po hat..........
wie lang der Hals ist, wie groß die Ohren sind.......
und endlich auch einmal der Kontostand.


MrFrost
Geschrieben

Wie wärs einfach mit abspecken? Das wär doch jetzt mal die perfekte Motivation "Hunger dich in die Poppen.de Brustgrößenreichweite!"


BabetteOliver
Geschrieben

bei der Körbchen größe AA ist Abspecken nicht das Mittel der Wahl


cuthein
Geschrieben

Mist.
Die Such nach G oder H funzt immer noch net...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Meines Wissens war hier mal zu lesen, dass AA oder DD abgeschafft sei. Kann mich auch nicht erinnern, das je gesehen zu haben.

Wie hoch geht das eigentlich? Kann man ohne OPs mehr als G haben? Zahlt irgendwann die Krankenkasse zu, denn BHs in den Größen sind sicher extrem teuer, da so selten.

Bei (dem gar nicht mehr existierenden) AA dient ein BH doch nur noch zur Deko. Denn zu halten ist da nicht mehr viel.


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@sinnliche, Du kannst bezüglich der Dekofrage gerne mal mit Babette sprechen...[/COLOR]

Eine Recherche ergab folgendes. Z.B. unter Wiki findet man eine Übersicht von Brustumfang und Unterbrustumfang und die dazu gehörenden Cup-Größen. Diese reichen in der offiziellen Aufzählung von A bis H.

Allerdings wird auch eine Seite bei Google angeboten, die sich mit dem "knacken" diverser Codes bzw. Maßangaben u.ä. beschäftigt.
Dort werden Cup-Größen von AA - K mit Maßangaben genannt.


Geschrieben

Hey...das ist ja cool...dankeschööööööööön


cuthein
Geschrieben

Jetzt geht die Suche nach G und H !

Bundesweit werden 63 Frauen aufgelistet...


Linus74
Geschrieben

Ich persönlich muß ja sagen, daß das ganze Gedöns mit Körpchengröße etwas überbewertet wird. In erster Linie kommt es darauf an, daß man sich sympathisch ist. Wer auf Körpchengröße fixiert, dem kann man eh nicht helfen. (Gilt übrigens auch andersrum bzgl. Schwanzgrößen). Stelle mir gerade so ein Gespräch vor: "Du ich finde dich total sympathisch, aber daß du nur F hast, ist leider zu wenig. Das muß dann schon G oder H sein."
Habt ihr eigentlich mal Größe F in der Hand gehabt? Will mir eher nicht vorstellen, was mich G oder H erwarten soll? Da muß dann wohl ein Warnschild aufgestellt werden, daß dich davor warnt, daß du erschlagen werden könntest. Von der Schwerkraft mal ganz abgesehen.


cuthein
Geschrieben

Also, ich habe derzeit ziemlich oft Größe G in der Hand...
Ein äußerst schönes Gefühl...


SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Und nun willst du mal testen, ob H noch besser ist?
Hey, mach doch mal eine Statistik:
Wie viele Frauen hier haben A, wie viele B, u.s.w. (meine ich ernsthaft, fände ich mal interessant - ich kann das ja nicht, da nur die Frauen angezeigt werden würden, die auch Frauen suchen!)


bearbeitet von SinnlicheXXL
×