Jump to content
FriendlyMan61

Besucherliste löschen

Läßt es sich einrichten die Besucherliste zu löschen? Ähnlich wie beim "Zwinkern".  

4 Stimmen

  1. 1. Läßt es sich einrichten die Besucherliste zu löschen? Ähnlich wie beim "Zwinkern".



Empfohlener Beitrag

FriendlyMan61
Geschrieben

Hallo Ihrs,

ich hab da mal ne Frage, ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wußtet, aber ich hab immer sehr viele Männer auf meiner Besucherliste. Ich mach mir aber mal so rein garnix aus Kerlen! Es sei denn sie treten mit einem Weibchen auf.
Nun die Frage: Da der Filter in der Besucherliste Männer nicht ausschließen kann, könnt Ihr es dann vielleicht einrichten, dass Leute, die ich nicht sehen möchte, ob Männlein, Weiblein oder Pärchen von mir/uns gelöscht werden können. Ich stell mir das so wie beim "Zwinkern" vor, da gehts ja auch.
Nun denn, bin ich mal gespannt ....

Grüßle aus dem Schwabenland vom

Righty


Dropje
Geschrieben

Die einfache Antwort, ob es möglich ist, nach jetzigem Stand, die Besucherliste zu löschen... ist NEIN. Musst halt damit leben, dass auch Männer auf Dein Profil gucken - schließlich hast Du Dich hier angemeldet weil Du kontaktsuchend bist, ein Profil erstellt um Kontakte herzustellen... velleicht wollen andere Männer die "Konkurrenz" begutachten.

Warum Du das mit einer Umfrage gekoppelt hast, verstehe ich nicht ganz. Das wird nichts an der Antwort ändern. Du kannst es höchstens als Verbesserungsvorschlag einbringen - hier ist ja sogar der richtige Bereich dazu... aber eine Umfrage unter den Usern dazu, ob es "sich einrichten lässt" ist ziemlich daneben...


ricaner
Geschrieben

Ich würde diese Änderung als Quatsch empfinden. Schreibe hier viel im Forum und im Chat und werde auch von "Gott und Lotte" angeklickt....

Aber die verschwinden auch wieder wenn mich neue Leute anklicken....



.


Geschrieben

Wollte ich gerade sagen.
Das Feature gibts doch schon....zumindest für Bezahlmitglieder.

Ich kann mir aussuchen wen ich mir in meiner Besucherliste anzeigen lasse.


fayu
Geschrieben


ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wußtet, aber ich hab immer sehr viele Männer auf meiner Besucherliste.


Nein, dass wusste ich noch nicht

Und NEIN, die Besucherliste lässt sich nicht löschen (soviel zur Umfrage)

Und für die Zugereiste
Sie hat alles gut auf den Punkt gebracht.


LG
fayu


nick999999
Geschrieben

Gegenfrage an denn TE

Warum??


Ich störe mich nicht daran wer mich besucht.


Geschrieben

Ich würde diese Änderung als Quatsch empfinden. Schreibe hier viel im Forum und im Chat und werde auch von "Gott und Lotte" angeklickt....


Eben, das ist nun mal das Leid als "Person des öffentlichen Interesses"


×