Jump to content
nimmalles111

Fetischecke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi wollt euch mal fragen wie es wäre wenn man hier bei poppen eine kleine fetischecke hätte? was hält ihr den davon???
Liebe grüße


Geschrieben

Die gibt es bereits

Die Rubrik nennt sich" BDSM, Fetisch & Bizarr" - ist allerdings nur für User mit FSK18-Check sichtbar


Frau lucky


BabetteOliver
Geschrieben

weil der Bereich Fetisch eindeutig unter den Jugendschutz fällt.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Zudem gibt es Seiten, die speziell DIESEN Bereich abdecken.


Engelschen_72
Geschrieben

Dagegen könnte man argumentieren , daß es auch Seiten gibt , die SPEZIELL Flirt und Unterhaltung abdecken , die speziell Usertreffen abdecken , die speziell zum Diskutieren da sind etc.


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Geile, da stimme ich Dir vollkommen zu. [/COLOR]

Allerdings ist die Überlegung von [COLOR=blue]Puma genauso wie der Vorschlag der TE hinfällig, da es diesen Bereich gibt, der aber Gründen des Jugendschutzes nur für Mitglieder mit FSK-Check zugänglich und sichtbar ist.[/COLOR]


Engelschen_72
Geschrieben

Ich weiß das @BabetteundOliver .

Ich fand nur die Erklärung bissel "komisch" , weil man ja dann auch so urteilen könnte , wie ich es erwähnt habe


×