Jump to content
Viktoriapark

Schütz endlich die User die zahlen!

Empfohlener Beitrag

Viktoriapark
Geschrieben (bearbeitet)

erledigt bitte löschen!!!!

Liebe Grüsse Harald aud Berlin

bearbeitet von Viktoriapark
bitte löschen
Geschrieben

Und warum sollten sie das tun?

Ich find die Vorschläge -sorry- voll daneben

Und ich bin Zahlmitglied

Viktoriapark
Geschrieben

sorry konkretisiere mal warum du die Vorscläge "daneben" findest

Danke Harald

Geschrieben

Ich schaue mir das hier ganze Weile an und meine, schränkt endlich die Rechte der User die nicht zahlen ein.

Du übersiehst dabei völlig, dass es ohne die große Zahl von immer wieder neuen kostenlosen Teilnehmern hier längst nicht halb so lustig wäre.

Die kostenfreien Teilnehmer haben hier alle wesentlichen Kontaktchancen. DESHALB sind sie hier.

Geschrieben

Harald, ich habe Dich zuerst etwas gefragt...wenn Du Antworten willst solltest Du auch zuerst mal Fragen beantworten

Und warum ich das daneben finde?
Ganz einfach: Weil diese Seite zuerst und vor allem mit KOSTENLOSEN Sexkontakten wirbt und sich darüber definiert!
Darum ist das total abstrus was Du vorschlägst

Viktoriapark
Geschrieben

Ich bin ein Mensch der bei all seiner Freizügigkeit, auch ein gewisses Niveau will.

Sie sollten es deshalb tun, weil hier viele kaum reinkommen und schon eine schwachsinnige und niveaulose Anzeige schalten.

Es können auch so immerwieder neue kommen, sich umschauen und wenn sie "Morgenluft" geschnuppert haben, werden sie Mitglied.

Ich meine einfach, dass sonst das zahlende Mitglied doch hier sehr wenig geboten bekommt. Wie heisst es so schön was nichts kostest, kann auch nicht viel sein sprich; kaum bis gar keine Qualität, ist denn Quantität alles ich meine nein!

LG Harald

Geschrieben

Ich habe hier auch schon reichlich niveauloses Zeugs von Zahlusern gelesen - und ebenso außerordentlich niveauvolle Beiträge von kostenlosen Mitgliedern

Von daher: Vorschlag abgelehnt!!!

Frau lucky

Fimia
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, wir zahlen auch und haben sehr nette Kontakte mit Nichtzahlern geknüpft!

Irgendwie verstehe ich deine Vorschläge nicht, warum sollen die PP- Macher das tun?

Du warst mit Sicherheit auch mal ein Normal-User und hast erst Prem./ Vip gestestet bevor du dich dazu entschieden hast, zu zahlen!

Vorschläge abgelehnt!

bearbeitet von Fimia
Geschrieben (bearbeitet)

@ Viktoriapark

Es gibt einige Seiten im Netz, die es so handhaben wie du wünscht.

Warum bist du dort nicht sondern versuchst hier die Regeln zu ändern?

Kann es sein das du einfach nur stänkern willst?

Schätze das ist ein neuer Fall für die Trollfalle

bearbeitet von Nicki10001
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]Hi Harald,[/COLOR]
man kann natürlich Deinen Ansatz verfolgen - wie es z.B. einige Swingerclubs tun - und über den Eintrittspreis die Zusammensetzung der Besucher ein wenig steuern.
Aber es gibt eben auch Swingerclubs, die günstiger sind.

Hier ist es genauso - allerdings mit einem entscheidenden Unterschied, dass im Internet viele Menschen die große und oft auch begründete Sorge haben, abgezockt zu werden.
Diese Seite hat eine im Netz einmalige Philosophie. Es gibt alle Features, die notwendig sind um einen Kontakt herzustellen, umsonst. Damit wird den potentiellen Usern die Hemmschwelle genommen, sich kostenpflichtig anzumelden, ohne zu wissen, ob sich das lohnt. Mit Deiner Abwandlung (kostenlos nur gucken, nichts machen), wäre uns bei Anmeldung sofort der Verdacht aufgekommen, wir sollten abgezockt werden.
Denn wieviele Neulinge werden denn von anderen angeschrieben (solange sie nicht eine knackige 25jährige Supermaus sind)? Also können die meisen Neulinge nichts machen außer gucken.
Uns ist gerade deshalb die Seite so sympathisch, weil sich jeder hier anmelden kann. Z.B. auch wenn man noch so genau weiss, ob Sexdates das richtige für einen sind und deshalb niemals eine kostenpflichtige Migliedschaft abschließen würde.
Und wir haben grade mal durchgezählt. etwa 2/3 unserer gespeicherten Freunde sind Basisuser. Ob wir die mit Deinen Beschränkungen kennengelernt hätten - wir vermuten, dass es nicht so gekommen wäre.

Also würde Dein Vorschlag uns und vermutlich viele andere User um nette Kontakte beschneiden.

Vor allem aber - Dein Problem ist doch lösbar. Wenn Ihr Euch auf einer mehr oder weniger komplett kostenpflichtigen Seite wohler fühlt, dann wechselt doch zu so einer Seite.
Wobei ich das Problem an einer völlig anderen Stelle sehe. Der geringe Erfolg eines Users liegt in der Regel nicht an den anderen Usern, sondern an dem eigenen Verhalten, Auftreten, Präsentation, Suchmuster, Selbsteinschätzung, Einschätzung der anderen etc.

Nur weil man in einer Disco den Eintritt verdoppelt, wird keiner mehr Frauen abschleppen. Eher weniger....

Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich kann mich nur anschließen: Deine Forderungen sind vollkommen daneben!

Wenn es dich stört, dann geh doch da hin, wo man nur Zahlmitgliedern Kontakte ermöglicht. Von diesen Seiten gibt es massig. Und, bevor Du Schlechtes denkst und meinst, hier meckert ne Nichtzahlerin, nein, ICH ZAHLE AUCH!

Nur hab ich hier jede Menge Kontakte zu Nichtzahlern. Unsere Stammtischbesucher sind zum großen Teil Nichtzahler und sowas von real und sowas von ok. Also warum Nichtzahler ausgrenzen und nur noch Zahlmitglieder zulassen? Willst Du die Seite auf einen Bruchteil der Mitglieder reduzieren? Wie öde!

Du schreibst, Du legst Wert auf Niveau. Wenn Dir das "Niveau" hier nicht passt (wobei sich meinem begrenzten Horizont nicht erschließt, was Niveau mit Zahlen oder Nichtzahlen zu tun haben soll), zwingt Dich doch keiner, hier zu bleiben. Ich hab hier schon genug vollkommen unterleibsgesteuerte, zahlende Vip's und Premiums erlebt, ebenso wie sehr stil- und niveauvolle Nichtzahler.

Gerade bei den (männlichen) Zahlmitgliedern erlebt man immer wieder die Einstellung "ich zahle, also haben die Weiber auch mit mir zu ficken". Und auf DERARTIGE Einstellungen kann ICH wiederum sehr gut verzichten.

Viktoriapark
Geschrieben

Eure Ideen sind genial wie unsere immer mehr verblödende Gesellschaft!

Die Idee von euch ist die warum gehst du nicht da hin.

Ich kenne viele Swinger in Berlin und jeder hat so seine Meinung über poppen.de. In letzter Zeit wird die Meinung immer negativer. Ich bin kein Mensch der gleich wo anders hinrennt nur weil ihm irgendwie was nicht passt. Nach dieser Logik wären die Menschen nur auf der Flucht.

Ich gebe ja zu das meine Ideen ein weinig provozierend sind, bin doch der Meinung. als Diskussionsgrundlage dienen sie dazu zu einer Verbesserung beizutreten.

Ich will auf gar keinen Fall stänkern, sondern will mich hier konstruktiv einbringen (als Mitglied) um jede noch so erdenkliche Sache zu verbessern.

In diesem Sinne Harald

Geschrieben

Kann dir nur zustimmen mein Kaetzchen

BabetteOliver
Geschrieben

Eure Ideen sind genial wie unsere immer mehr verblödende Gesellschaft!
.....
Ich will auf gar keinen Fall stänkern, sondern will mich hier konstruktiv einbringen (als Mitglied) um jede noch so erdenkliche Sache zu verbessern.

doch , wirklich, Deine Antwort ist absolut konstruktiv und diskussionsfreudig auf die verschiedenen Argumente eingegangen, die Dir entgegengehalten wurden.

Viktoriapark
Geschrieben

Ich will mal ein Bsp. abgeben

Ein Gesuch beinhaltet etwas bestimmtes, dann findet man genau dazu passende Profile kaum ausgefüllt und schaut man weiter sind es natürlich Greenhorns.

Natürlich kann und wird man auch passende Menschen finden die keine zahlenden Menschen sind, natürlich kann man nicht den Umkehrprozess belegen, ob man sie nicht auch so getroffen hätte.

Ich behaupte ja auch nicht das "Neulinge" gleich zahlen müssen, es wäre auch eine Möglichkeit sie pö a` pö mit mehr Rechten auszustatten.

Gruss Harald

julischka
Geschrieben (bearbeitet)

@ te

wenn es dir denn so wenig hier als zahluser gefällt dann frage ich mich wieso du dich mit immer neuen nicks immer wieder anmeldest..klick mich, ich bin ein link

so schlecht also kann es denn hier doch nicht sein...zumal du die anwesenden ja zur verblödeten gesellschaft zu zählen scheinst...

vielleicht auch mal überlegen das man mit beleidigungen, egal wie sie verpackt sind, keine der gewünschten kontakte Knüpfen kann.

soll es doch tatsächlich user geben die sich über gepostete beiträge eines interresse zeigenden informieren und sich ein bild von ihm machen. diese sind dann oft schon ein Ausschlusskriterium....

ausserdem , wie schon mehrmals gesagt, hier ist keine zweiklassengesellschaft, jeder hat das recht auf Kommunikation mit normalo,s prem´s oder vip´s....

juli die aus jeder usergruppe ne menge leute kennt...

bearbeitet von julischka
BabetteOliver
Geschrieben

Ein Gesuch beinhaltet etwas bestimmtes, dann findet man genau dazu passende Profile kaum ausgefüllt und schaut man weiter sind es natürlich Greenhorns.

möglicherweise ist die Beschreibung im Gesuch aussagekräftig genug. Oder die Informationen reichen nicht aus, dass Du Dich meldest. Also meldest Du Dich nicht.
Aber irgendeine Garantie, dass zahlende Mitglieder nur vernünftige Gesuche (oder auch PN) einstellen und gleichzeitig informativ ausgefüllte Profile haben, gibt es hier nicht. Genauso wenig, wie es ausgeschlossen ist, ein vernüftiges Gesuch und ein informatives Profil bei einem Basisuser zu finden.

Wenn Du der Berliner Swingerszene nicht glauben magst, dass auf poppen.de gar nichts geht, Du auch partout nicht dorthin wechseln möchtest, wo das Produkt Deiner Wunschbeschreibung entspricht (eine seltsame Erklärung, dass ein Produktwechsel auf das bessere Produkt eine Flucht sei), empfehle ich Dir, Dich auf die von Dir gesuchte Zielgruppe zu spezialisieren. Die Seite gibt Dir an verschiedenen Stellen Features dazu. (Filter, Sucheinstellungen etc.)
Da nicht davon auszugehen ist, dass viele User unter Zwang zu zahlenden Mitgliedern würden, wenn sie es freiwillig nicht werden, wirst Du wenige Profile durch diese eigene Produktverbesserung verpassen.

Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann werde ich (vollkommen verblödetes Mitglied der Poppen-de-Gesellschaft) mich noch mal zu Wort melden:

Ich habe hier als "Normalo" angefangen, durch Punktesammeln die Gelegenheit gehabt, in den Premiumstatus hereinzuschnuppern und gewechselt. Mir hat es einfach gefallen, dass man die Möglichkeit hat, Freundesverlinkungen einzusehen, Statistiken sehen zu können und auch in Gästebücher schreiben zu können. Vergessen habe ich noch die Möglichkeit der geheimen Galerie. DIE hat mich letztendlich zum Bezahlstatus animiert, weil ich nicht jedem hier zeigen muss, wer ich bin. Ich wohne, im Gegensatz zum TE, nicht in der Großstadt sondern extrem ländlich, wo praktisch jeder jeden kennt und einem die Mitgliedschaft hier auch geschäftlich das Genick brechen könnte.

Mir gefällt allerdings auch, dass Normalos die Möglichkeit haben zu lesen, wes Geistes Kind so mancher User hier ist, der die kontroverse Meinung anderer Mitglieder als Beispiel für die völlig verblödete Gesellschaft darstellt, nur weil sie nicht speichelleckend seinen Argumenten folgen. Danke, Poppen.de, dass auch Normalos hier mitlesen und mitposten und sich ihre Meinung bilden dürfen.

bearbeitet von Pumakaetzchen
Tippfehler und Nachtrag
Geschrieben

Ich will mal ein Bsp. abgeben

Ich denke, Du redest von den Suchbereichen im Forum.

Die Forenbereiche sind nur EINE Ebene der Suche hier. Die wirkliche Partnersuche besteht in den Möglichkeiten der direkten Suche in den Datenbank. Dort hast Du auch die gewünschte Möglichkeit, die Normalos von vornherein aus den Suchergebnissen zu filtern, falls Du das wirklich für sinnvoll hältst. (Sicher gibt es unter den Normalos eher schon mal jemanden, der es nicht so besonders ernst meint. Damit muss man leben können.)

Klare Aussage: Kostenfreier Zugang mit allen wesentlichen Grundfunktionen ist hier schon immer Grundprinzip gewesen und ist eine heilige Kuh. Das macht einen ganz wesentlichen Teil des besonderen Charmes diese Börse aus. Wenn das nicht genehm ist, bist Du bei der falschen Seite angemeldet. Andere Seiten gibt es im Netz nun wahrlich genug.

womo_reisender
Geschrieben

4. Zahlende Kunden können auf Wunsch ihre e-mail Anschrift einblenden, die nur sichtbar den zahlenden Kunden ist.

Hallo Harald,

zunächst mal vorab mitgeteilt .... ich bin kein zahlendes Mitglied und werde es auch nie werden!

Falls Du nun trotzdem weiterlesen solltest, würde mich mal interessieren, warum Du den Punkt 4 haben möchtest (siehe oben).

Ich brauche keine e-mail, denn selbst einem nichtzahlenden User steht hier eine Kommunkationsmöglichkeit über ein poppeninternes Nachrichtensystem zur Verfügung.

Warum Du hier noch Mitglied (ob zahlend oder nicht) bist, das frage ich mich nur am Rande ..... ist letztendlich ja Deine Entscheidung *grübel*

Gruß
womo_reisender

Geschrieben

oh man.........
selbst manche zahlenden Mitglieder sind hier "Idioten"...
genau so wie viele, die nicht zahlen.

Deine Überschrift und den Therad...
finde ich ..................(gelöscht von Uschi)

Pumakaetzchen
Geschrieben

Willkommen in der "Verblödetenfraktion". Ich bin auch schon da!

Ihr könnt doch nicht sagen, dass die Vorschläge überflüssig sind, sowas aber auch... Schönen Sonntag!

Geschrieben

@ te

ich hätte als zahlender user noch ein paar vorschläge die du vergessen hast

bilderzwang für alle
fickzwang für alle damen
iq test zwang für alle 3 beiner
nachrichtenfilter müssen abgeschaltet werden damit jeder jedem schreiben kann

so nun sollte die seite doch interessanter sein für dich, oder??

Delphin18
Geschrieben

Ich schaue mir das hier ganze Weile an und meine, schränkt endlich die Rechte der User die nicht zahlen ein.

Sie sollten es deshalb tun, weil hier viele kaum reinkommen und schon eine schwachsinnige und niveaulose Anzeige schalten. (...)
Ich meine einfach, dass sonst das zahlende Mitglied doch hier sehr wenig geboten bekommt. Wie heisst es so schön was nichts kostest, kann auch nicht viel sein sprich; kaum bis gar keine Qualität, ist denn Quantität alles ich meine nein!

Ich bin ein zahlendes Mitglied und muss als solches nicht geschützt werden. Vor allem aber schützt man grundsätzlich nicht den einen, indem man Rechte anderer einschränkt.

Keiner Deiner Vorschläge würden die Situation und die Erfolgschancen der Bezahlmitglieder entscheidend verbessern. Es sei denn, es stärkt ihr Selbstbewusstsein und erhöht ihre Lebensqualität, wenn sie sich in einem elitäreren Gefühl sonnen können.

Auch das Niveau im Forum und der ausgetauschten Nachrichten würde sich nicht spürbar steigern. Dieser Thread ist nur ein Beispiel dafür, dass auch Beiträge zahlender Mitglieder nicht automatisch hoch qualitativ sein müssen.

Linus74
Geschrieben

Also ich kann bei den Vorschlägen, die Victoriapark gemacht hat, leider nicht erkennen, welchen qualitativen Vorteil sie bieten sollen. Wie schon einige geschrieben haben, hat bezahlen nichts mit Qualität zutun.
Zumal es für nicht zahlende User schon einige Einschränkungen gibt, wie zum Beispiel, daß sie nur eine bestimmte Anzahl an PNs am Tag verschicken können.
Abgesehen davon, daß ich es fraglich finde, ob es die Zufriedenheit erhöht, wenn man die Möglichkeiten von kostenlosen Users einschränkt um sie so dazu zu bringen, daß sie zahlendes Mitglied werden. Ich finde es gerade gut, daß es hier nicht so ist wie auf anderen Seiten, wo du dich zwar kostenlos anmelden kannst und dann ein Profil erstellen darfst, aber kaum bis garnicht nach Leuten suchen bzw. Kontakt aufnehmen kannst. Durch die große Anzahl an Usern hast du natürlich auch ne größe Möglichkeit zusuchen und leider ist es so, daß es unter den vielen Usern genügend Idioten oder Fakes gibt, aber damit kann man auch leben.
Ich denke, man sollte statt einzuschränken lieber darüber nachdenken wie man Premium- /Vip-Mitgliedschaften attraktiver machen kann, daß mehr Leute bereit sind dafür zuzahlen.