Jump to content
TweetyFamily

FSK 18 u FAKE check

Empfohlener Beitrag

TweetyFamily
Geschrieben

Hallo zusammen

wir sind erst neu hier, aber leider ist es so das man hier nur auf Faks trifft.
Es sollte doch möglich sein, den FSK 18 und den Fake check zu machen auch wen man nur als Normalo hier ist.

lg

Geschrieben

Freibier schmeckt schal, wenn man nicht wenigstens auch Frikadellen dazu bekommt.

Richtet Euch nach den Sternen und Kronen. Die sind ganz kostenlos zu sehen, und da sind ganz bestimmt weniger "Faks" dabei.

Linus74
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
ansich finde ich den Vorschlag, daß man einen Fakecheck auch für nicht zahlende Mitglieder anbietet, gut. Dadurch ließe sich die anzahl der Fakes sicherlich reduzieren bzw. man würde den Leute helfen besser einzuschätzen zu können, ob jemand real ist.
Allerdings gibt es ja auch die Möglichkeit, daß Freunde einen als persönlich bekannt bzw. andere als solche zu kennzeichnen. Ob jemand von anderen als persönlich bekannt markiert ist, können jedoch nur zahlende Mitglieder sehen.
Vielleicht wäre es sinnvoll da etwas zu ändern. Ich könnte mir vorstellen, daß man im Profil unter Freunden für nichtzahlende User weiterhin nicht anzeigt, wer die Freunde sind, aber die Anzahl der Personen anzeigt, die einen persönlich kennen.

bearbeitet von Linus74
Dreier_FFm
Geschrieben

Ist doch schon alles 100 mal (und viel mehr) durchgekaut.

Es muß ja auch einen anreitz geben hier kostenpflichtig sich anzumelden, und leute die einen Fake Check durchführen kosten nun mal geld, das was hier kostenfrei angeboten wird ist schon ne menge und wer sich nicht selbst vor Fakes schützen kann dem hilft am ende auch kein von anderen durchgerführter Fake check

TweetyFamily
Geschrieben

Auf anderen seiten ist es aber so das ich bevor ich auch nur in den chat möchte schon ein Fake check machen muß.

Trestertester
Geschrieben

Komisch, ich bin momentan nicht zahlender User, komme in den Chat ohne Fake-Check, habe aber eine Begrenzung auf Bereiche.

Solltet Ihr aber den Fake-Check Raum im Chat meinen(dann sagt das doch auch, denn wir sind alle keine Hellseher), so habt Ihr Recht.

Allerdings, der Raum wird nur nach Aufforderung durch einen Verantwortlichen bei Poppen speziell für den Zweck freigegeben.

Dazu solltet Ihr die folgenden Dinge machen.

Macht krumme Dinge, die alle User zweifeln lassen, ob Ihr tatsächlich ein Paar
seid.

Lasst Euch anrufen und behauptet,

die Frau ist nicht am Rechner,

zur Kur, hat Nachschicht,

deren Hamster ist gestorben und deshalb kann Sie nicht ans Telefon,

Sie hat zu viel geschaukelt und Ihr ist deshalb schlecht

usw.

also alle Dinge, die den Verdacht aufkommen lassen, es befindet sich nur Mann am Rechner und Frau existiert gar nicht.
Gibt eine Anzeige unter Paar sucht.... auf und schreibt darin, dass Ihr zwar als Paar angemeldet seid, aber Frau weiß noch nichts davon.

Eines Tages wird ein User, neben dem auf den Arm genommen werden fühlen, sich auch erbarmen und ein Ticket zu schreiben..

Darauf hin wird Euer Profil erst einmal für 14 Tage gesperrt und Ihr bekommt eine Aufforderung für den gemeinsamen Fake-Check.
Völlig kostenlos und unverbindlich.

Wenn Ihr in der angegebenen Zeitspanne Euch dann auch noch meldet, dürft Ihr in diesen Raum, der Euch verschlossen ist und Ihr werdet neben dem Fake-Check auch eine 14 tägige Premium Schnuppermitgliedschaft bekommen.

Euer Profil ist zwar verbrannt, denn mindestens 10 User werden, trotz Verbotes, Euch anprangern im Forum und der Makel bleibt, auch wenn die Moderatoren schnell mit dem Löschen solcher Anprangerungen sind, weiterhin bestehen.

Dann habt Ihr die Möglichkeit genutzt in diesen bösen fuck Fake-Checkraum kostenlos zu gelangen, bekommt den Fakecheck in Euer Profil, dürft zusätzlich noch 14 Tage auch in die Chaträume, die Ihr als Normalo User nicht rein kommt, aber Ihr solltet Euch dann schnellstmöglichst Gedanken machen, welchen neuen Nick Ihr nach dem Löschen durch Euch selbst, nach Nutzung der kostenlosen Dinge, hier zur erneuten Darstellung zulegt.

Ansonsten hilft das Lesen der AGB, in der eindeutig stehtt, dass die FSK18 Freigabe nur in Verbindung mit einer zahlenden Mitglieschaft und seit neuestem auch mit einer Punkte-Schnuppermitgliedschaft ermöglicht wird.

Weiterhin, wenn Ihr auf anderen Seiten erst einen Fake-Check machen müsst, bevor Ihr in den Chat geht, dann freut Euch doch, dass Ihr hier ohne so etwas hinein kommt.

Normalerweise vergleiche ich aber keinen Discounter mit einem Edel-Spezialitäten Feinkostgeschäft und sage, nur weil ich z.B. bei Käfer in Münchenetwas bekomme, muss das bei ALDI Süd in München genau so sein.
Jeder hat ein eigenes Sortiment (Angebot) und jeder hat seine eigenen Verkaufsstrategien (Nutzungsmöglichkeiten), die er anbietet, obwohl sich beide in der selben Gegend (hier das Internet) aufhalten.

TT

Geschrieben

Es sollte doch möglich sein, den FSK 18 und den Fake check zu machen auch wen man nur als Normalo hier ist.

Ein ewiger Vorschlag, der jedes mal aufs Neue nur begrüßt werden kann!

Geschrieben

Ich hatte jetzt 14 Tage das Vergnügen, eine kostenlose Premiummitgliedschaft zu haben, habe auch den FSK18check gemacht und konnte so mal überall reinschnuppern und sehen, was ich als Normalo alles verpaße.

Das ist schon ne Menge aber trotzdem frag ich mich, WENN ich doch den FSK18check per Cam gemacht habe sollte doch zumindest auch NACH Ablauf der 14 Tage ein Fakecheck bestehen bleiben denn den hab ich ja mit dem FSK18 gleichzeitig gemacht, oder nicht??

OK, es ist keine Telefonnummer und keine Adresse aber doch das Geschlecht eindeutig identifiziert worden per Cam, denke ich

So wäre schon mal ein Punkt gecheckt und für echt befunden worden *grübel* und der sollte einem/einer dann doch auch bleiben dürfen

JoyToy
Geschrieben

Wie ist das eigentlich?
Wenn ich mal VIP oder Premium User bin, dann kann ich doch Fake-Checks machen, oder?

Bleiben diese aber auch, wenn ich hinterher wieder Normaluser werde???

Danke, und Euch noch ein frohes Osterfest,

JoyToy

Edding2002
Geschrieben

Tja was soll man dazu noch sagen.
Ich frage mich da immer wieder nur was denn nun ein Fake ist, Ist es jemand der als Normalo hier reingeht und deswegen ja schon mal gar nicht echt sein kann. Er ist schließlich nicht zahlendes "Mitglied" hat keinen Fakecheck gemacht und müsste somit ja wirklich ein Fake sein.
Wie kann es dann aber sein, das selbe Person, nun mit VIP Mitgliedschaft und durchgeführtem Fakecheck auch einmal kein Fake mehr ist.
Hmm andere Person ? Ich weiß nicht.
Man sollte mal darüber nachdenken was man hier will, denn das kann man durchaus genauso gut ohne Fakecheck erreichen, zumal, ich erwähnte es schon mal in einem andern Beitrag, die Chance für den einzelnen bestimmt nicht steigt wenn man nun weiß das der Gegenüber auch ohne Fakecheck ein echter Mensch ist.
Wieso klickt man den im Internet Seiten an, ohne zu wissen, oder sich zu erkundigen, das sie echt und keine Fakeseiten ?
Hilft einem da nicht auch mehr oder weniger der eigene gesunde Menschenverstand weiter ?
Ergo, wer eine Frau oder was auch immer treffen möchte wird sie bestimmt treffen wenn beide es wollen. Die sogenannten Fakes sind dann für euch solche, die eure Zeit zu sehr beanspruchen, weil sie nicht poppen wollen ? Böse Fakes. Doch wie nennt ihr dann die Leute, die "echt" sind und euch auch nicht wollen, hmm.

Ich wünsche allen ein Fakefreies Osterfest ;-)

Geschrieben

Bleiben diese aber auch, wenn ich hinterher wieder Normaluser werde???

Ja.

Die FSK-18-Freigabe aber nicht.

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
(Und ich glaube, dass eine Diskussion dazu in DIESEM Thread wenig bringt. Hier war das Thema "Freibier für alle", oder so ähnlich. )

JoyToy
Geschrieben

Ja.
Die FSK-18-Freigabe aber nicht.

Danke SommerBrise.

BabetteOliver
Geschrieben

Ja.

[COLOR=blue]Brise, das hatte ich geglaubt - aber angezeigt wird es nicht. Also was bleibt dann?[/COLOR]

Geschrieben

Was bleibt. ist ein Thead weit weg vom Thema...

Ein Geist, der stets verneint.

Und für mich die Anzeige.

Die Ihr nicht seht.

Support-Problem.

Nicht meines.

Frohe Ostern!

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@zugereiste, im Gegensatz zum Profil von Sandy kann ich bei Euch den absolvierten Check auch sehen.[/COLOR]

Geschrieben

[COLOR=blue]@zugereiste, im Gegensatz zum Profil von Sandy kann ich bei Euch den absolvierten Check auch sehen.[/COLOR]

Dass bei Sandy kein grüner Fakecheck-Haken zu sehen ist, liegt daran, dass sie keinen Fakecheck absolviert hat.

Einspruch

Macht doch einfach, was ihr wollt. Ist doch ohnehin egal, hier wird so oder so jeder Thread ins Chaos oder in Geblubber versenkt.

RoiDanton
Geschrieben

Wir findens langsam nervig mit dem macht das für kostenlose und als antwort kommt "irgend ein Anreiz zum bezahlen muß sein!" ganz ehrlich reizvoller zum bezahlen wärs wenn die nichtbezahlenden auchn fakecheck machen können würden, dann weiß man wenigstens das man dafür bezahlt das Fakes möglichst drausen gehalten werden...

Aber des genau des selbe wie die antwort mit dem Wechsel des Bezahlturnus..... manchmal fracht man sich echt..

Geschrieben

Stimmt, ich habe keinen Fakecheck gemacht aber wenn ich für den FSK18Check was überweise, meine Nase in die Cam halte, dazu einen von Poppen vorgegebenen Code auf einem Zettel UND meinen Ausweis, das sollte das doch auch als Fakecheck gelten können.

Und dieser könnte dann nach Ablauf der kostenlosen Premiummitgliedschaft bestehen bleiben.

Geschrieben

@Sandi
Wenn bei dem FSK18-Check mit Bild auch Dein Geschlecht (w) eindeutig erkennbar war, sollte es kein Problem sein, zumindest den grünen Haken bei Geschlecht zu setzen.

Geschrieben

Ja, das dachte ich eben auch

Geschrieben

Womit Du völlig im recht wärst, den alles andere wäre Nonsens!

Dreier_FFm
Geschrieben

Man man man ... diese unendliche FAKE diskusion....

ich bin letzten von nem Hilfsscherif angehalten worden und dann hat der zum Abschluß gesagt " das tun wir nur zu Ihrer Sicherheit" ich kann auf mich selbst aufpassen und dachte Erwachsene könnten das allgemein, offensichtlich (jedenfalls wenn ich glaube was ich hier lese) dann doch nicht.

Weil so mancher vor lauter geilheit (oder warum sonst) jedes gesunde Mißtrauen vergisst sollen jetzt erst mal alle beweisen das sie das sind was sie angeben zu sein?

Leute weil Ihr Private Bilder jeder "supergeilen18devschluckegerne" schickt heißt das doch nicht das alle so drauf sind!

Von den über 1, wieviel Mio. User hier interessieren uns nicht mal ein Promill, wirklich treffen wollen wir uns mit nur ganz wenigen, warum sollten wir also allen beweisen das wir wir sind?

Die die es wirklich betrifft denen beweisen wir das gerne .. z.B. durch Telefon und das dann auch so das sicher ist das es uns beide gibt, das wir beide hinter dem Profil stehen und zwar aktuell.... nicht stand vor 5 jahren ... das war dann die vorletzte Ex die da auf dem Profil auftaucht.

Werdet Vernünftig und hofft nicht das wer anderes Eure Aufgaben übernimmt... macht Euren Fackechek selber und zwar bevor ihr in den Flieger nach NEW YORK zu "supergeilen18devschluckegerne" steigt.

HelmstedterXXX
Geschrieben

einfach bei jeder anmeldung einen fakechekc machen lassen, so mit einer nummer vorm körper oder so

Geschrieben

@Dreier
Eine vernünftige Fakechecklösung würde aber zumindest mithelfen können, gegen die ewigen:
- Paare, die oft nur aus "Mann" bestehen
- Zweit-/Dritt-/Vielfachprofile von Usern
- Frauenprofile, hinter denen ein frustrierter Vollbartträger sitzt
usw. usw.

Telefonieren ist aber (wie ihr richtig sagt) immer der beste und einfachste Weg, um ein Profil vorab zu verifizieren. Gibt es dann nur Ausreden hierzu ... Finger weg!

Dreier_FFm
Geschrieben (bearbeitet)

Consequentius;6370346]

- Paare, die oft nur aus "Mann" bestehen

Wer hält das den auf dem Laufenden, heute Paar morgen getrennt?

- Zweit-/Dritt-/Vielfachprofile von Usern
- Frauenprofile, hinter denen ein frustrierter Vollbartträger sitzt

das selbe heute hat meine Frau ein Single Profil angelegt, morgen zieht Sie zu Ihrer Freundin und ich surfe fleißig mit Ihrem Profil weiter

usw. usw.

Telefonieren ist aber (wie ihr richtig sagt) immer der beste und einfachste Weg, um ein Profil vorab zu verifizieren. Gibt es dann nur Ausreden hierzu ... Finger weg!

So ein Check würde nur eine nicht vorhandene Sicherheit vorgaukeln ... und der frust wäre noch viel größer, denn dann würde immer " Ihr habt doch geprüft, wie kann denn das nun doch ein Kerl sein" geschrienen (geschrieben) werden.

Nicht mal für die Olympischen Spiele bekommen die das hin, siehe Südafrikanische Läuferin!!

bearbeitet von Dreier_FFm