Jump to content
Mondgott

erotisches Ringen/Raufen

Empfohlener Beitrag

Mondgott
Geschrieben

habt Ihr schon mal Erfahrungen mit erotisch-sportlichem Ringen (manchmal auch als "mixed-wrestling" bezeichnet) gemacht? Es soll in den USA sehr beliebt sein. Das gegenseitige, sehr körperbetonte, sportliche Kräftemessen zwischen Mann und Frau stelle ich mir an sich schon sehr erotisch vor, es kann aber auch eine besondere Art des Vorspiels sein. Ich selber bin weder "nur devot" noch "nur dominant". Daher denke ich, es ist besonders reizvoll sowohl zu versuchen als Mann die Frau lustvoll zu dominieren als auch sich ihr zu ergeben und von ihr dominiert zu werden. Dabei muß der Mann nicht unbedingt das schwache Geschlecht sein.Ich kann mir gut vorstellen, dass eine trainierte starke und sportliche Frau einem Mann körperlich überlegen ist und ihn im "Kampf" entsprechend dominieren kann.


Geschrieben

[QUOTE=Mondgott;8906279
Daher denke ich, es ist besonders reizvoll sowohl zu versuchen als Mann die Frau lustvoll zu dominieren als auch sich ihr zu ergeben und von ihr dominiert zu werden. Dabei muß der Mann nicht unbedingt das schwache Geschlecht sein.
QUOTE]
Funktioniert guter Sex nicht so?


Luka_43
Geschrieben

Kann nichts Erotisches daran finden wenn Frauen ringen.
Finde es langweilig und nicht sehenswert.
Selbst wenn sie es nackt tun, würde ich es mir nicht anschauen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Luka
Danach war ja auch nicht gefragt!

Es muss nicht alles gut sein was aus Amerika kommt. Ich denke wir Deutsche haben auch immer wieder um irgendwas gerungen.
Und gibt es das Kräftemässen von Mann und Frau nicht auch schon eine Ewigkeit!
Wie wäre es in diesem Zusammenhang mit einer grossen Spielwiese (aufblasbares Gästebett) und viel hautpflegendem Mandelöl?


bearbeitet von sinnlich40
Geschrieben

sicher kann eine Frau einem mann technisch überlegen sein, wenn sie das Know how hat


Geschrieben

sicher kann eine Frau einem mann technisch überlegen sein, wenn sie das Know how hat


Muss es beim Sex denn wirklich um Überlegenheit gehen?
Sollte man das Ganze nicht als Spiel sehen?
Was für ein Stress, wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe und mir vorher noch darüber Gedanken machen muß, ob sie mir auf irgendeinem Gebiet über-bzw. unterlegen ist.


Geschrieben

ich bezog mich aufs ringen nicht auf den sex


Luka_43
Geschrieben

@Luka
Danach war ja auch nicht gefragt!


Jo, hast recht. Habe ich vollig falsch interpretiert.
Habe mich aber auch schon im Fred "Männer sind doof" geoutet.


Klar können Frauen auch Männer dominieren, ich bin für ein ausgeglichenes Verhältnis.
Weder möchte ich immer dominieren noch dominiert werden.


Maus33_Baer40
Geschrieben

Muss man echt alles nachmachen, was aus Amerika kommt oder haben wir Deutschen nicht genug Phantasie?

Ganz ab davon, daß ich diesem sogenannten "mixed Wrestling" nichts abgewinnen kann, würde iche es, wenn überhaupt, in die SM-Szene
schicken.

Und Lieber TE, sei dir eins sicher: Wenn die Fraue unbedingt gewinnen will, da tut sie es und sei es durch einen Tritt in die Eier.

Der Baer


Mondgott
Geschrieben

@ sinnlich40
Wie wäre es in diesem Zusammenhang mit einer grossen Spielwiese (aufblasbares Gästebett) und viel hautpflegendem Mandelöl?

dies stelle ich mir gleich dreifach reizvoll vor: einerseits tut man(n)/frau was für die Hautpflege (grins), auf der anderen Seite dürfte es den Schwierigkeitsgrad beim Ringen deutlich erhöhen da man(n)/frau dann nicht mehr zu packen ist und gewissermassen wie ein Stück Seife entflutscht...und hocherotisch ist Oel eigentlich immer....


sleeping_beasty
Geschrieben

Selbst wenn sie es nackt tun, würde ich es mir nicht anschauen.

Anschauen? Also ich hab nun schon mit einigen Maennern auf die Art meine Kraefte gemessen (und ja, es ist sehr erotisch, wenn frau den seltenen Mann findet, der stark und geschickt genug ist), aber einen, der so stark waere, dass er mich mit seinen Blicken darnieder gezwungen haette, hatte ich noch nie!


Mondgott
Geschrieben

@ sleeping_beasting

....ich hab`s ja schon immer gewußt dass Du eine in viellerlei Hinsicht starke Frau bist...


×