Jump to content

cam im videochat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde es gut finden, wenn die privaten cams eine markierung erhalten würden. Das erspart das ständige Ausprobieren und sollte kein großer Aufwand sein.


Danke für die Bemühungen im voraus


Geschrieben

Ich versteh nicht, was "private Cams" sein sollen, und was sie von anderen unterscheiden sollte?


Geschrieben

Der TE meint wahrscheinlich die Cams die sich nicht öffentlich zeigen, sondern ihre Cam nur für den Privaten Chat freigegeben haben.

Das wäre übrigens eine sinnvolle Änderung.


Geschrieben

Ich bin alles andere als ein fleißiger Chatter...

Aber vielleicht kapiere ich es langsam. Normalerweise kann ein Premium/VIP ein sichtbares Cam-Symbol anklicken und dann das Bild des Teilnehmers sehen.

Aber es werden auch Cam-Symbole angezeigt, wenn die Cam gar nicht öffentlich freigeschaltet ist, sondern nur in einem Privatchat zwischen zwei Teilnehmern? Ist es das?

Dann wäre es sicher sinnvoll, wenn diese Privatsache nicht öffentlich angezeigt wird.


Geschrieben

Genau das wird gemeint Herr Brise...


×