Jump to content
Sangria84

die wer zu dir passt funktion

Empfohlener Beitrag

Sangria84
Geschrieben

bei anderen seiten gibt es manchmal so ne funktion wo mann fragen beantworten muss und dann das programm leute vorschlägt die ähnlich geantwortet haben wie man selber vom anderen geschlecht
vieleicht würd das hier ja auch was bringen was meint ihr

und ein femdom unterforum wär auch ganz gut

ansonsten super seite


Pumakaetzchen
Geschrieben

Die "wer passt zu Dir"-Option hat mich auf einer anderen Seiten köstlichst amüsiert. Übereinstimmung von mir zu ihm, 98 %. Von ihm zu mir 12. Das zeigt doch schon, welcher Schwachsinn dahintersteckt. OB es passt, kann nur ein REALES Treffen zeigen. Ich hatte schon die tolltsten Mail- und Telefonkontakte und real passte NIX!

femdom-Thematik ist doch wohl im BDSM- und Fetischbereich richtig untergebracht.


Sangria84
Geschrieben

naja gut ist auch keine perfekte lösung aber besser als die suche funktion wo irgendwie alles mögliche bei herauskommt ist es auf jeden fall


Geschrieben

OB es passt, kann nur ein REALES Treffen zeigen.


Sehe ich ebenso, denn die REALITÄT kann ohnehin keine technische Spielerei ersetzen.


Geschrieben

Andere Seiten gleichen Sternzeichen ab. Ob das ein gutes Kriterium ist...


Geschrieben

Da viele User/innen hier aus Erfahrung ohnehin oft ein falsches Geburtsdatum angeben, ist eine Sternzeichensuche eigentlich obsolet.


Geschrieben

@Consequentius: Ich dachte immer, die ändern nur was am Geburtsjahr um durch die Altersfilter zu kommen Aber nicht, dass dann auch gleich der Monat und Tag verändert wird *g*

Zum Thema:
sinnvoll wär vielleicht, wenn man neben seiner eigenen Beschreibung noch angeben kann, was man für Frauen/Männer sucht (Alter, Körpergröße, Figur...) Die Suche könnte man ja zumindest für die VIPs dahingehend erweitern, dass man sich dann nur Leute anzeigen lässt, bei denen sich diese Vorstellungen mit den Angaben des Users decken.


Geschrieben

halte ich für Schwachfug
man hat doch selbst schon die Erfahrung gemacht, dass es mailmässig anscheinend passte und beim Treff dann ganz anders ausging.
Selbst wenn man Charaktereigenschaften/Äußerlichkeiten an Personen mag, muss trotzdem die Chemie stimmen, bevor die Physik ihre Wirkung zeigt ;-)


Geschrieben

Selbst wenn man Charaktereigenschaften/Äußerlichkeiten an Personen mag, muss trotzdem die Chemie stimmen, bevor die Physik ihre Wirkung zeigt ;-)


Sehe ich ebenso ... und DAS kann auch keine "technische Abfrage" beantworten!


Dreier_FFm
Geschrieben

Sangria ...... wir nutzen die Detailsuche und siehe da!!!!!!!!!!!!!!! Da finden wir Leute die zu uns passen, die das Geschlecht haben das wir suchen und die auch noch aus unserer Nähe kommen was ein Wunder, es gibt die Funktion schon, das ist doch ein Hammer!


Geschrieben

@Dreier
Nun lasst "Wunder" mal nicht inflationär erscheinen..


×