Jump to content

Suche + Filter!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, könntet ihr den Filter nicht mit der Suche verbinden? Viele suchen zwar Frauen, Männer, Paare, Transvestiten und Transsexuelle aber wenn man dort schreiben will, heist es, das man vom Filter gesperrt wurde. Ich finde es umständlich das ich beides eingeben muss und es währe gut, wenn ich nur eines angebe und damit auch der Filter bedient wird.
MFG
TGjeanne


Geschrieben (bearbeitet)

Viele suchen zwar Frauen, Männer, Paare, Transvestiten und Transsexuelle aber wenn man dort schreiben will, heist es, das man vom Filter gesperrt wurde.

Der Filter umfasst mehr als nur das Geschlecht oder sexuelle Orientierung. Auch Optionen, wie etwa Wohnort oder Alter fließen dort ein.
Wer z.B. einen TV im Raum Bochum sucht, möchte vielleicht nicht unbedingt von einem TV aus München angeschrieben werden.


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben

Diese Filter werden aber zusätzlich aktiviert, wie auch die mit dem Alter. Dennoch sehe ich da keinen Zusammenhang. Es ist leichter ein Häkchen zu machen, als zwei oder etwa nicht???


Dreier_FFm
Geschrieben

Das ist ungefähr genau so umständlich wie die Suche im Forum zu nutzen ... das zu gibts doch gerade einen aktuellen thread


×