Jump to content

Sex & Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich hätte da mal nen Vorschlag und gleich 2 davon

Wieso zum Geier heißt das eigentlich Sex & Date?
Hat man erst Sex und dann das Date?
Eigentlich würde ich es für besser finden wenn es Date & Sex heissen würde oder wie
seht Ihr das hier?

Was mir noch so aufgefallen ist wieso werden erst immer bei einem die Favoriten angezigt und dann die Freunde!
Denke mal das Freunde wichtiger sind als Favoriten oder nicht?

Mfg Lava01


Geschrieben

Du hast Probleme...


Geschrieben



Nö wozu heißt es denn Verbessungs Vorschläge?


Geschrieben

nööö find ich gar nicht das die TE Probeme hat...es klingt logischer andersherum.
Ich wurde da neulich auch aufmerksam , als jemand fragte warum ich das im Profil habe..


Geschrieben

Ok, mir war nur suspekt, dass Frauen endlich mal logisch denken scheinen zu können...


Geschrieben



Tjaaa hast du ne Ahnung was wir liebreizenden Frauen alles noch so könnnen


Geschrieben

@Lava
Mit "Freunden" hat man aber nicht immer auch "Date & Sex", es sei denn man "favorisiert" dieses.


Geschrieben



Ich finde es halt Übersichtlicher wenn die Freunde zuerst angezeigt werden,als die Favoriten meine persönliche Meinung!


Geschrieben

Damit hast Du gedanklich auch nicht ganz unrecht!


Geschrieben



Sag ich doch


Geschrieben

Ich weiss, aber die Betreiber denken scheints nicht immer so weit!


Geschrieben

Vielleicht lesen sie es ja und denken mal drüber nach das um zustellen


30SekBub
Geschrieben

Vorsicht: Meinungskundgebung!

Ja super! Damit kommt Ihr JETZT daher! *himmel*
Ich hab mir das jetzt schon seit einigen Jahren so angewöhnt, dass ich erst Sex zuhause habe und anschließend ein Date (mit einer anderen!) für die Ziggi danach! Und mich jedes mal erfolgreich damit raus reden konnte, dass es GENAU SO bei poppen.de steht!

Ihr denkt nur an Euch und nie an mich! *snief*

Mein Körper und die darin wohnende Seele hat sich mit den bisschen Geist abgesprochen, dass sie alle drei den Vorschlag nicht unterstützen. Zumal läuft hier zwar jetzt nicht nichts so richtig richtig, aber auf jeden Fall einiges nicht ganz rund und ich persönlich finde es wichtiger, jene Probleme zuerst mal in Angriff zu nehmen.
Auf gut Deutsch: poppen.de mal richtig auswuchten und für einen stabilen Rundlauf sorgen!

Und dann kann man ja Sachen umstellen, die einen Klick entfernt sind oder gar formulierungstechnisch 2 Wörter umdrehen!

Der Bub

Geschrieben

Hmm ... da ich sextechnisch hierbei nicht weiter dienen kann, kann ich diesen Ball nur @Lava zur weiteren "Bearbeitung" zuspielen


Casiopaia013
Geschrieben

Das ist doch egal in welcher Reihenfolge das steht.
Es kommt doch eh zum Sex und das eh nach dem man sich kennengelernt hat oder? Es geht ja hier um Sex.
Wir sind ja hier nicht bei ner Häkelgruppe.

LG


Geschrieben

tjaaa poppen hin oder her ich persönlich lerne erst mal die Leute kennen also habe ich erst das Date und dann ggf falls(oder auch nicht).
Huch siehste da war noch was,ich werde mir gleich erst mal ne Häkelnadel besorgen


Geschrieben (bearbeitet)

tjaaa poppen hin oder her ich persönlich lerne erst mal die Leute kennen

Ein nicht ganz unverbreiteter Gedanke, den manch andere scheints nicht verstehen können/wollen.

Trete hiermit auch dem Häkelclub bei!
Erst der Topflappen, dann der Sex


bearbeitet von Consequentius
30SekBub
Geschrieben

Vorsicht: Meinungskundgebung!

[COLOR=Indigo]@ Consequentius & Lava01
Häkelt Ihr mal schön eure Lappen rund...Casiopaia013 & ich machen derweil bisschen Sex und SAGEN Euch dann, wie das geht und ist! *schmunzel*

Der Bub
[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

.. gerne .. und lava01 und ich wischen euch dann vergeudet sabbernden Geifer mit selbstgehäkelten Topflappen ab ... so schliesst sich dann der Kreis!

Der Weg ist das Ziel .. und nicht das Ziel ist der Weg.


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben (bearbeitet)

Wie gut das ich weiß wie Sex geht aber trotzdem bleibe ich immer noch dabei,Date und Sex da gibt es nun nichts zu ändern!
Meine Topflappen habsch fertig damit wir euch den sabber abwischen können !


bearbeitet von Lava01
Geschrieben (bearbeitet)

@lava
Dann scheinen wir wohl als "Treibgut" in einem Ozean von Naivität umherzutreiben. Naja, wenigstens müssen wir daher auch keine Jammerthreads starten, weil unsere Überlegungen unter der Gürtellinie bereist vorab über der Gürtellinie beginnen

Wie dem auch sei: Danke für den virtuellen Topflappen!
Möge er noch viel geifernden Sabber aufwischen helfen ... und verhindern, sich am falschen Topf die Finger zu verbrennen


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben


Sauber da gebe ich dir recht !


×