Jump to content
Tedeschkie

Zu viele Männer :(

Empfohlener Beitrag

Tedeschkie
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Problem in dem Raum Sie sucht Sie ... weil da alles voll ist mit Paaren und von den Paaren nur fast die Männer davor hocken !

Es gibt Räume

Paar sucht Paar und Paar sucht Sie

Was in Gottes Namen suchen hier die Paare ?????



Könnte man bitte hier nur Frauen freischalten .... mit meiner Meinung steh ich nicht alleine da.



Liebe Grüße Katja


bearbeitet von Tedeschkie
Geschrieben

Es wäre sicher besser,wenn die Männer sich mit dem Einzelprofil ihrer Frau bzw. Freundin einloggen würden.


Geschrieben

Nur der Ordnung halber, damit die geneigten Mitleser wissen, worum es überhaupt geht:
Im Video-Chat gibt es Räume mit Zugangsbeschränkung.

Katja (Tedeschkie) hat schon ganz recht: Wenn es im Videochat einen eigenen Raum "Paar sucht Frau" gibt, dann kann man die Paare aus "Frau sucht Frau" heraushalten.

Dass sich Männer evtl. mit fremden Profilen oder gar mit Fake-Profilen einschleichen könnten, steht auf einem anderen Blatt.

(Man könnte Räume "nur mit Fakecheck" einrichten.
Oder man könnte in die Teilnehmer-Optionen aufnehmen: "Meine Cam nur für Teilnehmer mit Fakecheck öffnen."

Aber das wäre eine eigenes Thema für einen anderen Vorschlag in einem anderen Thread.)


Tedeschkie
Geschrieben

ja schon ok ... nur kann man hier nicht einfach NUR Frauen rein lassen mit Fake check ?
Ich als Frau hab es echt sehr schwer hier jemanden kennen zu lernen.

Ich meine muss doch machbar sein ?????




Liebe Grüße Katja


Geschrieben

Ich als Frau hab es echt sehr schwer hier jemanden kennen zu lernen.



Du tust mir wirklich leid...


Tedeschkie
Geschrieben

Hallo ?
was hat den das damit zu tun ? Bist etwas weg vom thema !

Männer kann man hier viele bekommen ... aber nochmal zum mitschreiben ich suche eine nette Sie wie ich kein Paar oder Fake !

Und wenn ich in einen Raum gehe wo steht SIE sucht SIE denkt jeder Normale das da nur Sie Profile drinn sind !!!!!!!!!!!!!



keine PAAR Profile !!!!!!! SO SCHWER ... auch wenn du ein mann bist, ich glaub fest an dich das du das mal verstehst !!!!!!!

Ganz liebe Grüße Katja ... KISS


Nahverkehr4711
Geschrieben


Ich als Frau hab es echt sehr schwer hier jemanden kennen zu lernen.



Hi Katja,
wir glauben nicht dass du es da schwerer hast als ein Mann oder ein Paar eine Frau kennen zu lernen. Frauen sind hier einfach selten.

Liebe Grüße
nahverkehr


Geschrieben

@TE:
Außer Beleidigungen und Rumgejammer scheinst Du nicht viel vorzubringen zu haben...

Viele Paare denken nunmal,daß sie eine Sondergenehmigung für Köder-Profile haben und Poppen.de interessiert sich nicht sehr dafür.

Es sind also nicht die "doofen Männer" an diesen Fakes schuld,sondern viele rumfakenden Paare und Poppen.de.

So wird Dir nichts anderes übrig bleiben,als diese Fakes zu ignorieren.


Geschrieben

Und wenn ich in einen Raum gehe wo steht SIE sucht SIE denkt jeder Normale das da nur Sie Profile drin sind !!!!!!!!!!!!!



Stimmt, bin zwar keine Frau, aber würde es genauso verstehen, dass in SIE sucht SIE auch nur einzelnde Frauen hereinkönnen sollten.

Für Paare gibt es "Paar sucht Sie"
Und Frauen (aus Paarprofilen) sollten sich nur mit ihrem Einzelprofil dort anmelden können.


Tedeschkie
Geschrieben

hi Wolforsheep72,
ich möchte niemanden beleidigen und auch möchte ich nicht rum jammern aber ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da !

Und wo ist das Problem die Paare dort zu sperren ???
Gibt ja noch den RAUM PAAR sucht SIE ---&gt Sollen die doch dort hin !!!!!!

Liebe Grüße Katja


Geschrieben

Ganz einfach: Mobilisiert viele Frauen die Frauen suchen und alle müssen einfach jeden Tag ein Ticket an den Support wegen eures Anliegens schreiben. Irgendwann haben dann die es vielleicht satt und entsprechen eurem Wunsch. Idiotisch ist es auf jeden Fall wenn es ja extra einen Raum für Paare suchen Frauen gibt und jeder neben einem Paarprofil auch ein einzelnes Profil haben darf.


Tedeschkie
Geschrieben

Danke für die Leute die mir zusprechen ... sind viele dagegen ( Paare, Männer, Fakes ) ^^


Geschrieben

@ tedeschkie

ich kann deinen ärger auf jeden fall gut verstehn. was du ansprichst hat mich auch genervt.

für mich war das ein grund, mein profil auf hetero abzuändern und nicht mehr in den raum " sie sucht sie " zu gehn.

im sekundentakt wird man von paarprofilen angeschrieben


hallo hier ist tom...
hallo hier ist martin....
hallo hier ist oliver.....

wenn wenigstens mal die frau von dem paar am anderen ende gewesen wär......

aber nein, da sitzen zu 99% die typen an der tastatur. manche gehn dann auch noch hin und tun so, als wenn sie der weibliche part wären. wie blöd soll frau denn sein, daß sie nicht merkt, ob da ein mann oder eine frau schreibt. bei der frage nach einem telefoncheck, kommen dann ja auch die blumigsten ausreden.

ich bin bei poppen.de jedenfalls nicht mehr bi :-) für comedy hab ich das fernseh.


BabetteOliver
Geschrieben

hallo hier ist oliver.....

ich wars nicht *schwör*

ich sehe aber auch keinerlei Grund, warum poppen.de beim Türschloß an dem Raum Sie sucht Sie und Er sucht Ihn sich nicht an die eigenen Regeln hält und genau wie im Forum den Zugang nur für Frauen bzw. nur für Männer zulässt.


Tedeschkie
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das jetzt schon 4 mal im Hilferaum angesprochen, die Mods dort sind echt nett und verstehen mich. Leider können Sie jedoch mir nicht weiterhelfen da sie keinen Einfluss haben.

Sie sagten nur das ich das hier als verbesserung schreiben solll.
Ich war heute wieder mal im Raum Sie sucht Sie und bin mal wieder Böse reingefallen wo sich die Paare als Frauen ausgegeben und der Type dahinter hockt.

Finde es nur schade das man lange chatgespräche führt und dan doch angelogen wird nachdem man merkt da stimmt was nicht oder sagt komm lass uns skypen oder telen.

Mittlerweile schreib ich schon gar nicht mehr an die Paare.

LG Katja


bearbeitet von Tedeschkie
Geschrieben

Wenn hier nur reinschreiben reichen würde dann wären schon viele gute Verbesserungen umgesetzt worden ABER es reicht eben nicht wirklich! Du musst wie schon von mir gesagt dich wirklich dafür einsetzen. Eine Stimme kann entscheidend sein aber sie wird eben nicht unbedingt immer gleich gehört.


Tedeschkie
Geschrieben

Sollen die alle dan einen eigenen Verbesserungsvorschlag machen oder auch hier rein schreiben ?


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Markus, es sind schon sehr viele Vorschläge aus diesem Bereich umgesetzt worden. Das wird nur in der Regel nicht kommentiert, sondern einfach gemacht und es dauert meist ein wenig Zeit.[/COLOR]


Tedeschkie
Geschrieben

ok danke, gut zu wissen... ich hoffe einfach mal das die das auch machen.
Geh mal dort rein als Frau... macht kein spass mehr !


quincy
Geschrieben

Ich kann Katja da nur unterstützen. Im Sie-sucht-sie-Chat haben Paare nichts verloren. Tatsächlich stößt man, wenn man sich die User in diesem Chat anzeigen lässt, regelmäßig auf ein Paar:Frau-Verhältnis von ungefähr 2:1. Da stimmt doch etwas nicht... vor allem, wenn diese Paare defacto Männer sind. Da in diesem Fall eine einfach umsetzbare technische Gegenmaßnahme existitiert, sollte da etwas geschehen.

Im Textchat ist die Lage offenbar noch übler. Dort sieht man sogar Männer im Sie-sucht-sie-Chat. Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man als Mann auf die Idee kommen kann, dort willkommen zu sein. *kopfschüttel*

Wenn man da mal die Zugangsberechtigungen anpasste, wäre sicher schon einiges gewonnen. Und vielleicht kann man auch bei den anderen Such-Kategorien Bereinigungen vornehmen. Im Forum hat die Unterscheidung zwischen "Sie sucht ihn" und "Er sucht sie" ihre Berechtigung. Im Chat existiert aber keine durch das Posten einer Kontaktanzeige hervorgerufene Asymmetrie. Dort reicht mithin ein Chat "Sie sucht ihn/Er sucht sie" doch eigentlich aus.


MrFrost
Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle noch folgendes zu bedenken geben:

Ich habe an diversen Enden dieses Forums gelesen, dass viele sich von der Tatsache gestört fühlen, dass Paare auch noch Einzel-Profile für ihr Männlein und ihr Weiblein haben. Das wurde bereits mehrfach moniert mit dem Hinweis, dass doch eigentlich ein Profil genügen sollte, u. a. auch um ein wenig Klarheit bei der Suche zu schaffen.
Genau diese Pärchen bzw. die weiblichen Parts der Paare, die eben keine Einzel-Profile mehr unterhalten, würden mit der Regelung, Paare generell vom Sie-sucht-Sie-Channel auszuschließen, aber benachteiligt werden. Und es soll ja durchaus mal vorkommen, dass die weiblichen Parts mancher Paare hier dann und wann eine Sie nur für sich alleine - ohne Kerl - suchen.

Dürfte sich dabei zwar nur um eine Minderheit handeln, aber in unserer heutigen Gesellschaft wird ja ohnehin auf alles und jeden Rücksicht genommen, da werd ich das an dieser Stelle ja mal anführen dürfen

MfG

Frost


Geschrieben

Danke für die Leute die mir zusprechen ...


Spreche Dir zu!
Denn im Sie-sucht-Sie-Chat haben Paare etc. m.E. halt nichts verloren...


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1434809&highlight=sucht+chat

Ist also bald 3 Monate her und nichts hat sich getan. Ich will damit nur sagen die TE hofft auf eine schnelle Lösung ABER man muss ehrlich sein selbst wenn es wohl einfach wäre ihren Vorschlag umzusetzen das wird wohl ein gefühltes Jahr dauern!

[COLOR=blue]@Markus, es sind schon sehr viele Vorschläge aus diesem Bereich umgesetzt worden. [/COLOR]



Sorry das musste jetzt einfach mal sein. Ok, klar es werden Vorschläge umgesetzt aber man sollte nicht so tun als ob 1x hier reinschreiben dazu reichen würde. Ich habe zum selben Thema was im Februar gefunden:


Geschrieben (bearbeitet)

moin moin
also ich finde es auch zum kotzen das paare in diesem raum sind und dürfen und immer NUR DIE KERLE dann vor der cam sitzen.
was das verbessern hier bei poppen betrifft, erst genommene themen werden hier echt zu sehr ignoriert.

man könnte und müsste so einiges verbessern, aber das kennt man ja schon .hauptsache unnötige dinge werden uns auf auge gedrückt ohne unsere meinung dazu gehört zu haben.

vor allem , wenn paare nur 1 profil haben dürfen

dann

bedenkt doch mal bitte wie viel geld poppen durch die lappen geht wenn sie / er kein einzelprofil haben als prem/vip im bezahlstatus.

verdienen eh schon reichlich an uns dummen und tun zu wenig dafür.

also NEET AUFREGEN
ETT KÜTT WIE ET KÜTT


bearbeitet von austernperle
Tedeschkie
Geschrieben

Ich bin echt froh über eure Unterstützung und Danke Euch allen.
Nun ist der Punkt gekommen wo sich Poppen handeln müsste, da dieses Thema ja schon mal besprochen worden ist.

Liebe Grüße Katja


×