Jump to content

WIO-Einstellungen aufbessern!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

also ich fände es besser, wenn man bei den WIO-Einstellungen kleinere Änderungen vornehmen könnte:

1.) Mehr Altersspannen: statt z.B. 26-35 // 26-30, 30-35, ...noch besser: selber definieren lassen!

2.) Gewicht // Größe einführen

3.) Statt Postleitzahlen: Umkreis um gewünschte PLZ

Kurz gesagt: Die Optionen der Detailsuche anwenden. Größe, Gewicht, Beziehungsstatus, etc. Dann hätte man auf einen Blick alle Interessanten User, die auch zu einem passen.

Liebe Grüße!


Trestertester
Geschrieben

Hi,

...............Kurz gesagt: Die Optionen der Detailsuche anwenden. ............. Dann hätte man auf einen Blick alle Interessanten User, die auch zu einem passen.




Dann nutze doch die Detailsuche, die Du, als Upgrade-User sogar mit den gewünschten Optionen abspeichern kannst, incl. Anzeige der Online-User?


Wo ist denn jetzt das Problem, da in der WIO Liste sowieso nie alle User angezeigt werden, sondern immer nur eine Auswahl der potentiellen Opfer.
Mit der abgespeicherten Suche kannst Du besser aktualisieren, als mit der WIO, die ja auch nur in bestimmten , von Dir nicht zu beeinflussenden Abständen, vom System aus auf den "neuesten" Stand gebracht wird.



TT


Geschrieben

.. da in der WIO Liste sowieso nie alle User angezeigt werden, sondern immer nur eine Auswahl der potentiellen Opfer.


Wobei "Opfer" dann wohl wörtlich zu nehmen wäre, denn die armen Userinnen, die dann dort erscheinen würden, würden mit PNs sicher bombardiert werden!


×