Jump to content
Waldmann37

Nylons

Empfohlener Beitrag

Waldmann37
Geschrieben

eine Frage an die Frauen:

ich beobachte dass viele Frauen beim Sex Nylons tragen
insbesondere halterlose Strümpfe
hat das eine besondere Bedeutung für euch ?
ist das ein besonderer Kick für euch ?
es heisst doch Frauen haben keinen Fetisch.
bitte äussert euch bitte zahlreich


Schlüppadieb
Geschrieben


Ich denke, sie tragen es weniger sich selbst wegen, sondern, weil es ein Großteil der Männer scharf macht/ machen soll


Geschrieben

eine Frage an die Frauen:
ich beobachte dass viele Frauen beim Sex Nylons tragen
insbesondere halterlose Strümpfe



Strumpfhose macht sich schlecht, oder ?

Ne, mal im ernst ... ich mags halt


Maus33_Baer40
Geschrieben

ob das ein Fetish der Frauen ist, weiß ich nicht. Zumindest lässt es die Frauen sexy aussehen, wenn auch nicht immer.

Aber ich möchte mal behaupten, daß viele Frauen Nylons tragen, um den Fetisch der Männer zu befriedigen und sie auf sich aufmerksam zu machen.

Ich selber finde Nylons ( an der richtigen Frau) sehr sexy.

Der Baer


geilbinichgerne
Geschrieben

.
also ich trag sie sowohl, weil ich die dinger mag, als auch, weil sie eigentich immer gern gesehen werden von den herren.

für mich haben sie inzwischen schon einen erotischen charakter, fetisch wäre vielleicht zuviel gesagt, geht aber in die richtung.

.


Schlüppadieb
Geschrieben

Zumindest lässt es die Frauen sexy aussehen ...



Da muß an mir was spurlos vorbei gegangen sein


Maus33_Baer40
Geschrieben

..... wenn auch nicht immer.




@Prickel

Musst wohl immer die Fälle abgefasst haben. Mein Beileid

Der Baer


Geschrieben

Ich mag's und fühle mich wohl in Nylons


Geschrieben

..weil es ein Großteil der Männer scharf macht/ machen soll


Das liest sich ähnlich dem Bauerngesang wehrloser Frauenhelden* zwinker

Ich erinner mich, auch gemäß einiger Beiträge hier, zu erinnern, sie würden sich ihrer selbst wegen darin gefallen. Ähnlich markanten Dingen die wir unser nennen ohne gleich jede Mutti deswegen mit einem Augenaufschlag beeindrucken zu wollen.

Das muss doch einfach so sein; immerhin würde ich mir in einem zeropten Doppelrip-Höschen auch nicht wirklich gefallen.. Strumphosen passen ja eh nicht


×