Jump to content

Eigener Raum für TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte löschen danke


bearbeitet von ebby001
griselda
Geschrieben

Du kannst doch jederzeit nen Raum eröffnen, wo ist das Problem?


Angels_Dream
Geschrieben

vielen Dank an die Admins, dass sie dem schon mehrfachem Wunsch nun entsprochen haben, für TS einen eigenen Raum zu gründen.


Anmerkung auf den Tread von "Den_Zugereisten":

Der Begriff Shemale ist hauptsächlich durch die Pornoindustrie entstanden und bezieht sich sehr häufig auf Männer mit Silikon- Implantaten und funktionierendem Geschlechtsteil. In den seltensten Fällen ist die Brust durch die einnahme entsprechender Hormone entstanden.


Transsexuelle, genauer gesagt, Transidente, sind Menschen, die sich im falschen Körper gefangen fühlen. Dieses kommt sowohl bei Frau zu Mann als auch bei Mann zu Frau vor.

Wenn sie es geschafft haben, sich darüber klar zu sein, streben sie die körperliche Anpassungen an ihr wahres Identitätsgeschlecht an.

Die Vorstufe davon ist:

1. Sie gehen zum Arzt und Psychologen,

2. beantragen eine Namensänderung und

3. nehmen Hormone um sich dem Wunschgeschlecht so nach und nach an zu passen.

4. streben die geschlechtsangleichende Operation (GaOP) an.

Transsexualität wird fälschlicherweise mit Sexualität gleich gesetzt.

Hierbei geht es nicht um Sexualität sondern um Idenditätsprobleme mit dem eigenen Körper. Deshalb wird der Brgriff Transidendität heute immer mehr verwendet, auch von Gutachtern, Psychologen und anderen Ärzten.



Liebe Grüße

Francine


fayu
Geschrieben

@ Angels_Dream

Der TS Raum, in dem du dich aber gerade befindest ist auch nur ein privat eröffneter, ansonsten wäre es auch sehr merkwürdig, warum ein Paar mit drin ist.


LG
fayu


Angels_Dream
Geschrieben (bearbeitet)

nein der Raum ist neu von den Admins eingerichtet und für alle mit offenem Zugang versehen. Eine gewisse Zugangssperre wurde von den Admins noch nicht eingerichtet.

Ergänzung:

Bisher gab es einen Raum "TV/TS sucht" die beiden Gruppen wurden nun getrennt.

Es gibt nun den Raum: "TV sucht" und "TS sucht"


Ergänzend, Privat eingerichtete Räume erkennt man am rot unterlegten P vor dem Raum- Namen.

Und der TS-Raum hat dieses Zeichen nicht davor...


bearbeitet von Angels_Dream
Geschrieben

jetzt wäre noch gut, wenn die Admins den neuen Raum etwas nach oben verschieben würden und nicht erst nach der Bundesländer Liste, könnte ruhig in der Nähe vom TV-Raum angesiedelt werden.


×