Jump to content

profil-leichen sind noch jahre spaeter zu erreichen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo.

ich habe aus gutem grund mein altes profil geloescht und mir einen neuen namen zugelegt.
jetzt aber musste ich erfahren dass selbiges noch unter der alten url zu erreichen ist.

warum werden die alten profilleichen nicht aus der datenbank entfernt?


BabetteOliver
Geschrieben

Wenn Du Dein Profil gelöscht hattest, ist es weg.

Wenn Du es nur nicht mehr benutzt hast, exisistiert es noch.

Bist Du sicher, dass es Dein Profil ist, oder wurde der Nick neu vergeben?


Geschrieben (bearbeitet)

ja.
100%.

ist noch mein foto und mein alter profiltext.
mompl, ich schicke dir den link mal kurz per profilmessage.


edit:
hmm... war ich echt zu bloede das damals zu loeschen?
in dem fall:
sorry.

mal gucken ob das jetzt geklappt hat.

edit2:
ja, das hat jetzt geklappt. der user und die seite sind weg.
tut mir leid wegen den umstaenden! war meine schuld. eindeutig.


bearbeitet von DOMthomas
Geschrieben

Bin auch gestern auf ein anderes gestoßen mit dem letzten Login von 31.01.2005 .. und mit "0" beantworteten Nachrichten

Nur theoretisch sind Profilleichen demnach nicht..
Eigentlich schade, dass keine "automatische" Bereinigung erfolgt....


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]Cons, das ist hier nicht das Thema - Du kaperst grade einen Thread - und zu dem Thema gibt es reichlich Diskussionsfäden. [/COLOR]


RoiDanton
Geschrieben

aber zuwenigt handlung...
ich geb con recht und nichtnur weil ern laserschwert hat.


Geschrieben

Möge die Macht mir euch sein!

@Babette
Das ist genau das Thema, siehe oben:
warum werden die alten profilleichen nicht aus der datenbank entfernt?

Eine "automatische Bereinigung" von Profilleichen, würde genau diese Eingangsfrage lösen!


Geschrieben (bearbeitet)

Eine "automatische Bereinigung" von Profilleichen, würde genau diese Eingangsfrage lösen!

Hier ging es um die irrtümliche Annahme des TE, ausdrücklich gelöschte Profile würden weiter existieren.

Zu einer solchen irrtümlichen Annahme kann man auch mit einer "automatischen Bereinigung" gelangen. Du bist Off-Topic.

Aus die Maus, und das seit Beitrag #3.


bearbeitet von SommerBrise
RoiDanton
Geschrieben


...

jetzt aber musste ich erfahren dass selbiges noch unter der alten url zu erreichen ist.

warum werden die alten profilleichen nicht aus der datenbank entfernt?



also wir finden schon das ne automatische bereinigung hier geholfen hätte...weil dann wär das alte Profil ja nichtmehr erreichbar gewesen oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Zu einer solchen irrtümlichen Annahme kann man auch mit einer "automatischen Bereinigung" gelangen. Du bist Off-Topic. .

Keineswegs, nur müsstest Du bitte die Eingangstopics auch einmal genau lesen!

Ich zitiere gerne zum Verständnis des TE-Topics:
jetzt aber musste ich erfahren dass selbiges noch unter der alten url zu erreichen ist.

Wenn ein Profil unter einer ehemalig angelegten URL des Systems immer noch zu erreichen ist, kann dieses Profil ergo auch nicht gelöscht sein!
Was ist daran nicht zu verstehen?


@RoiDanton
Genauso ist es!


bearbeitet von Consequentius
Nachtrag @Roi
fayu
Geschrieben

Ruhe jetzt hier,

der TE hat doch ein Schuldabgeständnis abgeliefert, und ihm ging es nur um sein altes Profil





edit2:
ja, das hat jetzt geklappt. der user und die seite sind weg.
tut mir leid wegen den umstaenden! war meine schuld. eindeutig.


Geschrieben

Hast ja recht!
Aber dieser "Sommerschwall" reizt einen immer wieder durch Blabla zur Weißglut...

Und Du sei mal nicht so frech, sonst kommst Du noch übers Knie


Topi
Geschrieben

[tr]Und mit den Worten von fayu schließe ich dann hier

LG Topi[/tr]


×