Jump to content

Thread Beziehung gesucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso gibt es hier kein Thread Beziehung gesucht?
Auch in einer Beziehung wir gepoppt, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. Jeder kann doch im Suchbereich auch eine Suchanzeige für eine Beziehung erstellen.

Oder meinst du etwas anderes?


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

TE..es gibt doch er sucht sie oder sie sucht ihn....da musste eben nun mal besser deine anzeige formulieren um dem gesuchten kundzutun, das du gerne ne beziehung hättest. meinste nicht, das, ne beziehung, suchen auch nen bissel eingenarbeit mitbringen sollte, um dass das suchen spass macht...oder sollen dir auch noch vorgefertigte textbausteine parat gelegt werden??


Geschrieben (bearbeitet)

Jedes Date beginnt mit einem ONS!
Ob daraus folgend später eine Beziehung wird.... liegt nur bei den zweien miteinander.

Suchen/fordern/erzwingen kann man dies nicht .. ansonsten kannst Du selbstverständlich auch "Beziehung" in deinem Profil eingeben, wenn du eine solche bei beidseitiger Harmonie suchst!


bearbeitet von Consequentius
Dreier_FFm
Geschrieben

Also die meisten jammern hier das sie nix zum Poppen finden ..... und da soll die Seite hier helfen die Liebe des Lebens gezielt zu finden?


Geschrieben

Nu ja.... das Ergebnis ist meist hausgemacht:
Wer nur was zum poppen sucht, darf sich eben auch nicht wundern, wenn die Liebe des Lebens ausbleibt!

So manche sind auch deshalb hier, weil sie eine aufgeschlossene Frau (die sich zu sich und ihren Wünschen offen bekennt) einem prüden Heimchen am Herd vorziehen.


Delphin18
Geschrieben

Jedes Date beginnt mit einem ONS!

???

Ich fürchte, Dir fehlt ein Kaffeedateseminar.


LaGreca
Geschrieben



Wo du Recht hast............


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fürchte, Dir fehlt ein Kaffeedateseminar.

Stimmt leider, denn dieses war auch "kirschenhaft" eigentlich fest vorgesehen. Nur, dass sich aus fremden gesundheitlichen Gründen aus einem ONS nicht wirklich mehr entwickeln konnte, war leider so nicht vorhersehbar. Sehr schade!

An dem Grundgedanken ändert dieses aber nichts.


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben (bearbeitet)

Jedes Date beginnt mit einem ONS!



ich finde darüber könntest du einen eigenen Fred aufmachen
leicht modifiziert vllt, aber das könnte was werden


bearbeitet von aspire_to_fame
Geschrieben

Ok, ich modifiziere:
Jede Beziehung beginnt mit einem ONS .. besser?


Geschrieben

besser...

und nu nen Fred aufmachen und andere diskutieren lassen ob das so stimmt oder nich usw.


Geschrieben

Danke

Aber ich halte mein obiges Posting (unkorrigiert im Original):
Jedes Date beginnt mit einem ONS!
Ob daraus folgend später eine Beziehung wird.... liegt nur bei den zweien
miteinander.

Suchen/fordern/erzwingen kann man dies nicht .. ansonsten kannst Du selbstverständlich auch "Beziehung" in deinem Profil eingeben, wenn du eine solche bei beidseitiger Harmonie suchst!


auch hier für selbsterklärend genug ... auch ohne fremde Diskussion.


×