Jump to content

fsk 18 pro session wählbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man zur zeit die fsk 18 freischaltung macht, werden die fsk 18 bilder immer angezeigt, bis man das wieder ändert. dann muss man die freischaltung erneut durchführen.

nun gibt es ja, gerade wenn man mit dem netbook unterwegs ist, durchaus orte, an denen fsk 18 nicht so opportun ist, wie zb in der u bahn oder im bus.

wie wäre es, eine grundsätzliche fsk-18 freischaltung ein zu führen, die anzeige in der konkreten session aber von einem schalter abhängig zu machen, der bei der anmeldung gesetzt werden kann, ähnlich den unsichtbar oder dem angemeldet bleiben.

rein auf datenbankebene müsste der aufwand überschaubar sein.


Geschrieben

Der Gedanke ist nachvollziehbar .. andererseits ist es ebenfalls möglich (z.B. beim einloggen in der U-Bahn) unter "Mitgliedschaft" - "Einstellungen" - "FSK18-Check" die entsprechenden Häkchen bei Bildern bzw. Videos zeitweilig einfach zu entfernen, um nur noch jugendfreie Inhalte angezeigt zu bekommen.

Ist ein Workaround, um Deine konkreten Wünsche zu erfüllen.


×