Jump to content
BabetteOliver

die Maske Profiländerung korrigieren

Empfohlener Beitrag

BabetteOliver
Geschrieben

wenn man ein Profil eröffnet oder ändert bekommt man über dem 2. Freitextfeld - das in der Profilansicht mit "Fantasien" beschriftet ist, folgenden Hinweis:

Fantasien/ geheime Wünsche:

das führt bis heute dazu, dass in den Profilen auf die geheimen Wünsche Bezug genommen wird.

Könnt Ihr das bitte ändern, damit wir weniger pseudolustige Kommentare lesen müssen?
Danke
Oliver

Geschrieben

Hmm ... euer Text unter "Fantasien" sind vermutlich einfach zu lang und überfordert die Userschaft hier? Soviel Inhalt kann vielleicht nicht jeder vollständig verarbeiten ... ist aber nur eine Vermutung.

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@cons, ich habe ja inzwischen gelernt, dass Du Deine persönlichen Erfahrungen gerne verallgemeinerst. Deine Vermutung jedoch bestätigen die wenigsten User (zumindest so weit wir es erfahren). Und nein, ich ziehe daraus keine Rückschlüsse auf Deine Texterfassungsqualitäten. [/COLOR]

Da aber Dein Beitrag völlig am Thema vorbei geht, ziehe ich den Schluss, dass Du nur zu gerne bereit bist, jedes Thema zu zertrollen, solange Du dabei andere User anmachen kannst.

Geschrieben

@Oliver
Persönliche Differenzen regele bitte per PN! So etwas gehört hier nicht ins Forum. Danke!

Die Antwort war absolut ernst gemeint!
Wenn euch persönlich die Bezugnahme auf eure Fantasien stört, liegt dies eben vermutlich daran, dass euer Profiltext einfach zu lang ist!

Nicht wenige User stören sich allgemein daran, dass andere User scheints Profiltexte nicht gänzlich und bis zum Ende durchlesen. Auf nichts anderes ist obenstehend hingewiesen worden!

Geschrieben (bearbeitet)

offensichtlich lädt unser Profil den einen oder die andere zu Fehldeutungen ein...

OT: wie recht ihr habt :-) ich finds gut das ihr soviel zu sagen habt!

naja nix destotrotzig hat ja jeder hier sein profil und weis was als überschrift über dem eingabefeld steht, und das nicht die selbe im profiltext erscheint. ich fand das bis jetzt nicht so störend, mich stört eher wenn jemand garnix zu schreiben hat. aber das muss ja jeder selber wissen

Wenn euch persönlich die Bezugnahme auf eure Fantasien stört, liegt dies eben vermutlich daran, dass euer Profiltext einfach zu lang ist!

@cons : thema verfehlt, 6, setzten! es ging um die überschrift, nicht darum das sich irgendjemand hier beschwert hätte das sein profil nicht vollständig gelesen wird :-) ab davon ging es des weiteren in der überschrift um die "geheimen wünsche", nicht um die fantasien. was wohl mit den pseydolustigen sachen gemeint war, sind sprüche wie "dann wären sie ja nicht mehr geheim..." was in jedem 3.ten profil zu lesen ist. aber wie mir vor allem auch hier im forum immer wieder deutlich vor augen geführt wird, ists mit dem lesen/verstehen der meisten hier nicht sonderlich weit. und mit dem humor wohl auch nicht...

in diesem sinne: ein hoch auf sms und co.!

bearbeitet von Skwert
nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

davon ging es des weiteren in der überschrift um die "geheimen wünsche", nicht um die fantasien. was wohl mit den pseydolustigen sachen gemeint war,

Was wohl wenn, wie, womit gemeint war, sein dürfte oder sollte .... kann man als TE i.d.R. ganz einfach dadurch beschreiben, dass man den Thread eindeutig eröffnet! hast vermutlich eine bessere Glaskugel als ich

Denn in den Profilen gibt es nur den Punkt "Fantasien" ... den Punkt "Geheime Wünsche" gibt es dort schon lange nicht mehr. Aber vermutlich bin ich auch des Lesens nicht mächtig und habe diese Zeilen hier ebenfalls von einem Ghostwriter verfassen lassen

** Nachtrag **
@fayu hat mich aufgeklärt, was der TE eigentlich wirklich will. Jetzt bin ich im Bilde und unterstütze das Anliegen. Hätte man aber durch eine verständlichere Beschreibung m.E. auch einfacher hinbekommen können.
Danke für den erleuchtenden Blick durch eine fremde Glaskugel

bearbeitet von Consequentius
** Nachtrag **
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@Cons, ich wüßte nicht, wie ich es genauer als mit "Maske Profiländerung korrigieren" beschreiben soll. Ich halte diese Eröffnung auch ohne Glaskugel für eindeutig. [/COLOR]

Aber schön, dass Du das Anliegen jetzt unterstützt.

Geschrieben

Ich finde das Profil und den Text dazu der TE kurz und knapp. Man kann die Zeit auch mit Lesen verbringen, wenn man nix zum Poppen findet

Oppa würde die Maske so lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte am liebsten "Geheime Wünsche".

Im Profil, und identisch dazu auch in den Masken zur Erfassung.

Dann kann man endlich (wieder) in der Bandbreite zwischen "Bleiben geheim", "Einfach nur ficken" und "Weltfrieden" einen ganz direkten Einblick in die geheimen Gedankenwelten der Teilnehmer gewinnen.

Leider geht es nicht unbedingt danach, was ich gerne hätte.
Oder was besonders praktisch wäre.
Aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben.
Im Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung sozusagen.

Vielen Dank für's zulesen.

bearbeitet von SommerBrise
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Brise, darf ich aber - wenn Deinem Wunsch nicht stattgegeben wird - davon ausgehen, dass Du eine identische Beschriftung in der Eingabemaske und der Profilansicht wünschst?[/COLOR]

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip ja. Freilich.

Aber da dieses Feld nun mal die Geschichte hat, die es hat...

... eine rundum befriedigende Lösung sehe ich da nicht mehr.
Das kommt davon, wenn man allzu willfährig und leichtfertig Teilnehmer-Wünsche umsetzt.

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Aber schön, dass Du das Anliegen jetzt unterstützt.

Tue ich gerne!
War anscheinend nur ein kleines Missverständnis!