Jump to content

Wir bräuchetn eine neue "Rubrik"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wir würden es toll finden, wenn man eine Rubrik hätte, die sich ausschliesslich mit privaten Partys befasst. Wir haben in der letzten Zeit öfter so etwas veranstaltet und haben es dann mehr oder weniger zu "Paar sucht Paar" gestellt. Würden ja aber auch gerne Mädels oder dann und wann Männer dabei haben wollen. Naja wahrscheinlich ist unsere "Idee" gar nicht so neu....wollten uns einfach mal mitteilen...


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)


Zum einen gibt es die Suchrubrik "Gruppentreffen, Partyveranstaltungen" (ohne Sex, Ohne Fi) und die Rubrik" Swinger und Gruppensex" (mit Sex, ohne Fi)............

Im Fi-Bereich gibt es ebenfalls eine Rubrik für Partys.........

"Suchen und finden" könnte ebenfalls passen.............


Wie ihr seht, alles schon vorhanden..........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Das stimmt.... aber Gruppensex ist ja nicht gleich Party..... FI haben und sind wir nicht....


Ferkel007
Geschrieben

Bei Gruppensex steht im Kleingedruckten auch "sonstige Treffen ohne Fi"..............


Geschrieben

Naja.....werden ja ohnehin andere Rubriken testen müssen....
Mal sehen, ob das kleingedruckte gelesen wird..... =)


das_igelchen
Geschrieben

Naja.....werden ja ohnehin andere Rubriken testen müssen....
Mal sehen, ob das kleingedruckte gelesen wird..... =)



Optimist


Geschrieben

Naja.....werden ja ohnehin andere Rubriken testen müssen....
Mal sehen, ob das kleingedruckte gelesen wird..... =)


Viel Erfolg dabei!

Nebenbei:
Wenn ihr schon im Betreff schreibt: Private Party und dieses um den Inhalt ergänzt mit/ohne Sex, mit/ohne FI oder dergleichen ... braucht man auch kein Kleingedrucktes


×