Jump to content
Stefan_46414

Werbung - im Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

es gibt doch so Werbebots, also dass zwischen den Posts ab und an Werbung kommt. Ich denke, ein Kondomvertreiber etc. wäre mit Sicherheit interessiert.

So kann man durch das Forum noch Geld verdienen.

Gruß

Pascal


Ballou1957
Geschrieben

Wenn, dann sollte man das vielleicht am Thread und den Postings orientiert plazieren. Z.B. nach entsprechenden Postings das Label eines Kotztütenherstellers, Bezugsquellen für Baseballschläger, Boxhandschuhe, Stichwaffen, TaTu-Spender etc.

Oder aktuelle Sonderangebote des nächstgelegenen Metzgers - beispielweise für frisches Hirn!


nick999999
Geschrieben

Warum, wieso, weshalb?

Ich finde es Ok wenn es keine Werbung im Forum gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Nachfrage nach MEHR Werbung ist doch mal etwas Neues


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben

also grundsätzlich stehe ich ja auch nicht auf Werbung. Aber ich habe es in anderen Foren schon mal gesehen.

Z.B. dann, wenn man dort nicht registriert ist - aber auch so. Und immerhin bietet poppen.de einen guten Service - der sogar bei kostenlos anfängt. Damit das auch so bleiben kann, wäre doch ein Werbungspost, ab und an - völlig o.k.

Oder haltet ihr so gar nichts davon?

Stefan


Geschrieben

Und wie sollte in etwa ein solcher "Werbepost" aussehen?


Cunnix
Geschrieben

Und wie sollte in etwa ein solcher "Werbepost" aussehen?



Ob er Newsletter meint?


fayu
Geschrieben

Ich weiss nicht, was den TE geritten hat.
Ist hier neu registriert und sein erster Beitrag im Forum ist die Forderung, nach mehr Werbung.

Wie wäre es, wenn du Stefan_46414 dich erstmal mehr mit dieser Seite vertraut machen würdest?

Achja, ein hüpfender Kondom und ein hinterherflatterndes Dental Dam in bewegten Bildern wäre natürlich 1 A zwischen jedem Beitrag

fayu


Geschrieben

Ob er Newsletter meint?


In eine Forum?
Das würden dann aber mitunter recht lange "Werbeeinträge" sein.

@Fayu
Vielleicht ist genaus dies ja sein Anliegen ... nur irgendeinen Werbekram verkaufen wollen


Geschrieben

Nein, ich möchte nichts verkaufen.

Es soll so aussehen, dass zwischen 2 Posts ein Werbebot-User - eine Werbung einblendet. Das habe ich in anderen Foren schon mal gesehen. Und es stört auch nicht. Es erscheint natürich nicht nach jedem User-Post ein Werbe-User-Post - klaro.

1. Thread heißt ja nicht, dass ich, sowas nicht schreiben kann. Ich erkenne den Ausschluß nicht. Die Seite gefällt mir - und, wenn sie durch Werbung etwas Anerkennung verdient, dann fände ich das einen schönen Ausgleich - der mich als User am wenigsten schmerzt.


fayu
Geschrieben

schmerzen würde es mich auch nicht, vielleicht nerven aber wenn es nur die User eingeblendet bekommen, die nicht zahlen, soll es mir egal sein






@ Con

für diejenigen, die Werbung anbieten wollen gibt es sogar eine eigene Mailaddi. Nachzulesen im Impressum



Geschrieben

Ja, lasst uns das Forum mit Werbung für die Normalos zupflastern, bis jeder Besuch desselben einer peinlichen Tortur gleichkommt. Mir solls ebenfalls egal sein, wenn Normalos dadurch einen Einblick in die Werbe-S/M-Szene erlangen...

@Fayu
Das Impressum ist mir explizit expressiv zu invasiv impressiv.
(Jedes 2. Wort oben ein Fremdwort .. wer kann es nachmachen )


×