Jump to content

Antwortquote der Frauen...


BigShow007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also, gegen das "Zufluten" mit mails kann Frau was unternehmen...

Und dem, was Brisanz gesagt hat: "Stell dir vor, du wärest Arbeitgeber", dem kann nichts hinzugefügt werden.

Und, an den TE gerichtet, soll er rausgehen, fortgehen und schauen, daß er da zu was kommt, denn im RL, (im Gegensatz zu hier, da ohne Bild) kann er dort wenigstens noch mit Aussehen punkten.

Weil es eben ganz einfach so ist, siehst du einen dir fremden Menschen, so nimmst als allererstes seine Optik wahr,

nicht seinen Charakter.

Die Optik allein entscheidet erstmal, ob man mit demjenigen überhaupt Kontakt aufnimmt oder nicht.

Im RL ist diese Frage innerhalb von Bruchteilen von Sekunden entschieden, und hier, TE, wirst du tippseln, bis du u. U. schwarz wirst,
bis überhaupt mal was zurückkommt.

Es muß keine einzige Frau hier sein, wenn sie Sex haben will.
Sie regelt das anderweitig viel effizienter,

und als Mann kann man das sicherlich auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähm, wieso MUSS eigentlich immer der Mann den ersten Schritt machen? Wieso schreiben die Frauen nicht einen mal an?

Ich hör ständig, du bist toll, siehst gut aus, bist mir schon lange aufgefallen, aber geschrieben ham se erst, als ich den ersten Schritt gemacht habe...

Wieso haben Frauen nicht den Arsch in der Hose und schreiben die Männer an?

Es bleibt ein Rätsel!

Ansonsten, die Quote liegt bei 1%...


Geschrieben


Es bleibt ein Rätsel!

Nicht wirklich. Es ist kein Rätsel, es wird kein Rätsel und es bleibt auch kein Rätsel. Zähle einfach 1+1 zusammen, schon erschließt sich Dir die Antwort.


Geschrieben

die einen wisen sie leben 2012, die anderen denken sie leben 512


Geschrieben

Also war es genau richtig....*lächel


Vielleicht müsste die Frage heißen: Wieso bekommt man keine Antwort, wenn schon am Betreff des Anschreibens erkennbar ist, dass das Profil gelesen wurde und der Anschreibende kein plumper Idiot ist? ;-)
Dass "Hey Ficken" oder irgendetwas sehr allgemeines nicht beachtet wird, finde ich voll ok. Es gibt aber auch sehr viele Fälle, in denen ein angepasstes im Betreff profilbezogenes Anschreiben entweder ignoriert wird, kein Profilbesuch erfolgt oder nach dem Profilbesuch nicht mal ein "Nein, Danke" kommt. Ich kenne jetzt die genauen Zahlen solcher Anschreiben bei einem Frauen- oder Paarprofil nicht. Aber ich denke mal, das sind keine 100 am Tag und dann tendiert ein gewisses Ignoranzverhalten schon Richtung Hochnäsigkeit.
Zwei Dinge am Rande, die mir noch so aufgefallen sind:
1. Paare sind von der Antwortrate schlechter (ich beziehe mich nur auf solche, die laut Profil auch einen Mann suchen)
2. Die Schimpfprofile (Ey Männer könnt Ihr nicht lesen, usw.) sind tendentiell diejenigen, die selbst am wenigsten lesen - also kein Profilbesuch oder komplette Nichtbeachtung der Mail.


Geschrieben

Die prozentuale Antwortrate in den Profilen bezieht sich (soweit ich weiß) auf Antworten auf die selbst verschickten pn´s.

nein, auf den Antwortanteil bei den selbst verschickten PN. Hier habe ich es genauer erklärt: http://www.poppen.de/forum/p-8908604-Ich-habe-lediglich-von-einem-Schwanzbild-als-Vorschaubild?postcount=36

1. Paare sind von der Antwortrate schlechter (ich beziehe mich nur auf solche, die laut Profil auch einen Mann suchen).

eine niedrige Antwortrate bedeutet, dass mehr Erstanschreiben geschrieben wurden als auf erhaltene PN geantwortet wurde.

Das bedeutet für die von Dir beobachteten Paare, dass sie irgendwelche User von sich aus anschreiben.
Das können Männer sein (die im übrigen auch in der Lage sind, nicht zu antworten ), aber natürlich auch andere Paare oder Frauen, da Paare nur selten ausschließlich Männer suchen.

Man kann also vermuten, dass diese Profile aktiv suchen...


Geschrieben

Der Nickname BigShow007 klingt etwas nach Angeber.
Penisbilder will ich auch keine sehen.
Dir trotzdem viel Glueck.



ist ein Wrestler den ich mag...daher der Nick ..aber ok


Geschrieben (bearbeitet)

ist ein Wrestler den ich mag...daher der Nick ..aber ok



Na, dann hab´ ich ja voll ins Schwarze getroffen...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will es noch deutlicher ausrücken: Es hebt sich nicht nur nicht ab, es erfüllt in keinster Weise die Grundvoraussetzung für eine Beachtung.

Noch Fragen? Oder gehst Du nun lieber doch in zwingenst erforderliche Selbstanalyse?



ahhh...ein Frauenversteher...

na gut dann bearbeite ich mein Profil...am besten mit Beruf und Gehalt..und dann flattern mir die Antworten nur so zu...

was ist das für ein Müll bitte...???

ich kann anhand der Profilbesucher erkennen das dieses kaum angeschaut wird...und jetzt kommt mir bitte nicht mir der Aussage.."na wenn du ein FSK Bild als Profilbild hast".

Also wozu dann großartig was schreiben oder eintragen wenn es nicht beachtet wird.....soviel zu Selbstanalyse


bearbeitet von BigShow007
Geschrieben

Vielleicht müsste die Frage heißen: Wieso bekommt man keine Antwort, wenn schon am Betreff des Anschreibens erkennbar ist, dass das Profil gelesen wurde und der Anschreibende kein plumper Idiot ist? ;-)




Kann ich Dir ehrlich gesagt nicht beantworten, da ich solche Anschreiben IMMER beantworte, da ich die Erfahrung gemacht habe das meist ein sehr netter Gedankenaustausch beginnt.
Hier meine Mailstatistik:
Nachrichten
(heute/gesamt):
empfangen: 3 / 5046
versendet: 2 / 4346
Wie man sieht antworte ich schon ziemlich ordentlich, und sicherlich nicht den NDB!!

Dass "Hey Ficken" oder irgendetwas sehr allgemeines nicht beachtet wird, finde ich voll ok. Es gibt aber auch sehr viele Fälle, in denen ein angepasstes im Betreff profilbezogenes Anschreiben entweder ignoriert wird, kein Profilbesuch erfolgt oder nach dem Profilbesuch nicht mal ein "Nein, Danke" kommt.



Dies tut mir leid für euch Männer.


Geschrieben



natürlich habt ihr die Qual der Wahl...aber für mich zeugt das von guter Erziehung...eine Frage zu beantworten...sei es auch nur ein simples "Nein, danke".



Na, dann bin ich ja froh, mit 98% eine gute Erziehung genossen zu haben. Die fehlenden 2 % kann man getrost den Mails nach dem Gießkannenprinzip zuordnen, die ich mindestens einmal im Monat bekomme. Bin der Meinung, dass ich eine Mail, die den gleichen Wortlaut hat und die vom gleichen Schreiber kommt und die ich schon zweimal beantwortet habe, nicht auch noch zum 3. Mal beantworten muss.


Geschrieben

@TE:

die Regel ist (in dieser Reihenfolge):

- deine pn wird nicht gelesen
- deine pn wird gelesen und landet im Papierkorb
- wenn du Glück hast bekommst du ein "nein danke"
- wenn du viel Glück hast bekommst du eine individuelle höfliche Absage
- wenn du ganz viel Glück hast bekommst du die Chance zur Unterhaltung. Und dann liegt es an dir...





diese Reihenfolge habe ich mir so langsam auch schon zugelegt..

eine der besten Antworten im gesamten Thread..dankeschön


Geschrieben



ich kann anhand der Profilbesucher erkennen das dieses kaum angeschaut wird...



wie machste denn das ... irgentwie steh ich grad aufm Schlauch... hast du einen Timer auf dem Profil, an dem du siehst; wer wie lange, wo auf deinem Profil schaut ?


Geschrieben

ist ein Wrestler den ich mag...daher der Nick ..aber ok



Sorry, mit Wrestling kenne ich mich so gar nicht aus.
Und die 007 steht fuer James Bond ?

Also dann sollte Dein Postfach wirklich immer voll sein.
Ein Wrestler mit den guten Manieren eines James Bonds ?

Da schmelzt selbst so ein alter Silberruecken wie ich dahin.


Geschrieben (bearbeitet)

wie machste denn das ... irgentwie steh ich grad aufm Schlauch... hast du einen Timer auf dem Profil, an dem du siehst; wer wie lange, wo auf deinem Profil schaut ?



du kannst doch sehn wieviele Profilbesucher du in den letzten 24 Std. hattest..wenn ich heute 5 Mails schreibe..am nächsten Tag 0 Besucher habe...sagt alles oder?


bearbeitet von BigShow007
Geschrieben

diese Reihenfolge habe ich mir so langsam auch schon zugelegt..

das gehört aber in die Kategorie jammern auf hohem Niveau.

Du hast halb so viele PN erhalten, wie Du verschickt hast. Die Hälfte Deiner verschickten PN sind aber Antworten auf erhaltene PN.

Zumindest rechnerisch hast Du auf alle verschickten Erst-PN eine PN erhalten und diese wiederum beantwortet....


Geschrieben


Zumindest rechnerisch hast Du auf alle verschickten Erst-PN eine PN erhalten und diese wiederum beantwortet....



und das gleiche Spiel kann man auch mit den Antworten machen...


Geschrieben


eine niedrige Antwortrate bedeutet, dass mehr Erstanschreiben geschrieben wurden als auf erhaltene PN geantwortet wurde.


Ok, ich hab mich ungenau ausgedrückt ;-)
Ich persönlich bekomme von Paaren weniger Antworten als von Single Frauen.


Geschrieben (bearbeitet)

du kannst doch sehn wieviele Profilbesucher du in den letzten 24 Std. hattest..wenn ich heute 5 Mails schreibe..am nächsten Tag 0 Besucher habe...sagt alles oder?



ok ... stand wirlich aufm Schlauch... nochmal zu der von Montago erwähnten Selbstanalyse...
wenn ich eine *interessante* Mail bekomme, schau ich mir auch das Profil an ... ist die Mail von vorn herein uninteressant... schau ich mir das Profil auch nicht an ( Warum auch ?)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wie man sieht antworte ich schon ziemlich ordentlich, und sicherlich nicht den NDB!!


Bei den Zahlen kann man natürlich nichts sagen. Hab gerade folgendes Paar Profil gefunden: Text im Profil: "Hilfe, wir werden von Nachrichten überschüttet".
Profilaufrufe: 30879
Mailbew.: 6
Nachrichten
(heute/gesamt):
empfangen: 8 / 1385
versendet: 0 / 49

Was soll man dazu sagen? Unter 5% der Leute schreiben überhaupt und man selbst bringt es gerade mal auf knapp 3,5% Antworten. Wobei das ein Maximum ist, da eigene Anschreiben noch abgezogen werden müssen.

Sind gerade mal 3% der Anschreiben aller Männer und Paare sinnvoll? Glaube ich kaum.


Geschrieben

ist die Mail von vorn herein uninteressant... schau ich mir das Profil auch nicht an ( Warum auch ?)



kein Thema

ergibt ja auch absolut Sinn...

ich bezog mich jetzt nur darauf..weil es hier hieß das mein Profil nichts aussagt und total uninteressant sei...(sinngemäß)

wenn es allerdings nicht mal angeschaut wird...lasse ich dies als Argument nicht gelten...


Geschrieben

Warum? Willst du mir etwa erzählen, dass es sich bei einem Erstanschreiben (Ich spreche von einer Nachricht mit der Absicht die/den Angeschriebene/n kennen zu lernen) nicht um eine Art Werbung handelt? Es geht doch darum, die oder den Auserwählte/n neugierig zu machen bzw. von sich zu überzeugen.
Von welchen Eigenschaften sprichst du?



einfühlsamkeit und intuition z.b.

ja, von mir aus werbung, dass ist doch aber der sinn z.b. deines profils, solche zu erhalten, oder was.....

das erinnert mich ja denn an die frau, die sämtliche zettel im kaufhaus xyz zusammenrafft...um sie zu haus wegzuwerfen, oder wild in allen angebotsbergen rumzuwühlen ...sich zu haus den schweiss von der stirn zu wischen und, falls vorhanden, mann oder kind anzuranzen, wie anstrengend ihr tag war....

es ist schon richtig....eigentlich müssen männer ja gar nix schreiben...wollen eh nur das eine.

führt nach männerlogik zu dem eben gelesenen mal-wieder-vorschlag, warum übernehmen frauen nicht das anschreiben.....

(das ist jetzt rethorisch...ich weiss durchaus, warum das nicht so ist...)


Geschrieben

einfühlsamkeit und intuition z.b.

ja, von mir aus werbung, dass ist doch aber der sinn z.b. deines profils, solche zu erhalten, oder was.....


Was bitteschön hat Einfühlsam sein und Intuition mit dem Beantworten von Nachrichten zu tun?

Auch wenn das der Sinn meines Profils ist, entscheide ich, welcher Werbung ich Beachtung schenke und welche ich entsorge. Wenn du dir einen Fernseher zulegen möchtest aber nur Werbung für Kühlschränke bekommst, findet dann ein Kühlschrank Platz in deinem Wohnzimmer?


Geschrieben

..wenn ich heute 5 Mails schreibe..am nächsten Tag 0 Besucher habe...sagt alles oder?



Nicht alles..aber so einiges.

Gehe mal der Einfachheit halber davon aus, daß Frauen generell erst mal ein Bild von denjenigen sehen möchten, der sie anschreibt.

Und da könnte schon das erste Problem liegen. Basis-User können keine FSK-18-Bilder sehen, was gleichbedeutend mit gar keinem Bild sehen. Bezahl-User sehen dein Bild, lesen deinen Text und bilden sich ihr Urteil. Und wenn du nicht gerade ein rhetorisches Genie bist, kann das Urteil mal ganz schnell lauten: "Im Westen nix neues...kenne ich schon...der nächste bitte"

Und wenn manche Frauen nicht antworten, kann ich das durchaus verstehen. Solange seitens der Frau keine Reaktion kommt, muss sie nicht mit einer Gegenreaktion rechnen, weil die häufig total
daneben ist. Gibt nämlich auch Männer, die ein " Nein,danke" nicht respektieren können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gehe davon aus, daß die meisten Frauen nur antworten, wenn sie meinen, daß es sich lohnt.

Und nun versuche mal, dein Profil mit den Augen der Frauen zu sehen und frag dich dann, ob es für die Frau interessant ist.

Ich habe mal meine bessere Hälfte konsultiert und hier ihre Meinung:

Der Name suggeriert: Macker, der einen auf dicke Hose macht...gibs haufenweise hier

Das Bild: steht sie eh nicht drauf...da fällt man irgenwie mit der Tür ins Haus...wer weiß, was der Besitzer für einer ist

Profiltext: da es keinen gibt, kann er den negativen Eindruck des Bildes nicht entkräften

Also uninteressant !

Der Baer


×
×
  • Neu erstellen...