Jump to content
Viktoriapark

Paare?!

Empfohlener Beitrag

Viktoriapark
Geschrieben

Hallo ihr popper/innen

Mir fällt immerwieder auf, dass auf sogenannten Paarprofilen, wenn sie Fotos haben zu 80% nur die Frau abgebildet ist.

Ich bin zwar kein Freund von Bildern meine aber, dass es doch auffällt und die Sache sehr zweifelhaft ist.

Nun mein Vorschlag:

Wenn ein Paar Fotos einstellt, muss zumindestens ein Foto dabei sein, wo beide abgebildet sind, wegen mir auch ein Foto mindestens von ihm.

Ich meine, dass würde dem Paarprofil eine gewisse Echtheit verleihen.

In diesem Sinne
Harald aus Berlin


fayu
Geschrieben

Und was ist mit den Profilen, wo kein Foto veröffentlicht wird? Die sind dann im Umkehrschluss verdächtig, nicht echt zu sein?
Gilt das wenn auch für dich, du hast schließlich auch kein Foto drin ^^


Ich bin für die freie Auswahl wer welches Foto von sich oder seinem Partner veröffentlicht, nach einem Kontakt kann es immer noch ausgetauscht werden.



fayu


Ferkel007
Geschrieben

Ein Wort noch zu Bildern, für mich sind Bilder Schall und Rauch.



Warum hast du keins drin, verlangst es aber von anderen?............


Viktoriapark
Geschrieben

Bitte nicht falsch verstehen:

- wenn kein Foto: hat jeder dazu das Recht kein Foto reinzustellen

nur wenn sie sich entscheiden, ein Foto reinzustellen dann von beiden.


Ferkel007
Geschrieben

So wie du das Recht hast zu entscheiden Photo ja/nein haben es andere auch, das Wörtchen "muss" dürfte da wohl völlig fehl am Platze sein.........

Was würdest du sagen wenn du eins einstellen müßtest?..........


Dreier_FFm
Geschrieben



Wenn ein Paar Fotos einstellt, muss zumindestens ein Foto dabei sein, wo beide abgebildet sind, wegen mir auch ein Foto mindestens von ihm.




So wie ein Muß kommt sind unsere Bilder raus!

Immer diese vorschreiber was sein muß und was nicht, haste sonst niemanden den Du was vorschreiben kannst?


Trestertester
Geschrieben

............Nun mein Vorschlag:

Wenn ein Paar Fotos einstellt, muss zumindestens ein Foto dabei sein, wo beide abgebildet sind, wegen mir auch ein Foto mindestens von ihm.

............



Absolut konform.

Harald, Du bist ne' Wucht.

Aber zum Ausgleich müssen natürlich alle (kein Single) noch ein Bild Ihrer Partnerin/Ihres Partners einstellen, damit später, wenn man sich wieder einmal beschwert über die fetten, dicken, unansehlichen Weiber und die langsterzigen Kerle, die man noch nicht einmal mit der Kehrseite ansehen würde, die Vergleichsmöglichkeit besteht zwischen dem, was daheim noch so alles im Hintergrund als Gegenpart zum Nicht-Single-dasein existiert und dem, was man hier nie haben will.

Auf deutsch gesagt: Ansichten zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

DAS würde dem ganzen einen Hauch von Echtheit geben und so nebenbei die Beleidigungen hier doch gewaltig einschränken.


Also, lieber Harald, wenn Du mit gutem Beispiel voran gehst, bin ich ein Befürworter Deines Verbesserungsvorschlages.



TT


Geschrieben

Viktoria...., was machste denn, wenn der männliche Part in der geheimen Galerie bleibt..., so wie Du ? Oder muss der männliche Part öffentlich zu sehen sein...

Sorry, wenn ich hier ein muss lese......, es gibt nur ein kann....


BabetteOliver
Geschrieben

der Wunsch ist verständlich und wir wundern uns auch, dass in vielen Paarprofilen ein Foto vom Mann fehlt.

Aber das muss jeder wirklich für sich entscheiden, welche Fotos von welchem Partner ins Profil gestellt werden. Jeder kann und soll sich hier so darstellen, wie er/sie es möchte. Wenn man dadurch (absichtlich oder nicht) vielleicht den Eindruck erweckt, nicht echt zu sein, nicht vertrauenswürdig zu gelten, so ist das die vollkommen freie und eigene Entscheidung.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Harald,

mein Partner ist nicht einmal schüchtern, aber er hat einen seriösen Job und muss höllisch aufpassen, dass dieser Teil seines Privatlebens nicht an die Öffentlichkeit gelangt, sonst wäre er schnell seinen Job los.
Also würde er ein gemeinsames Foto nur ohne Kopf zeigen.

Aber reicht es Dir nicht, wenn Du ein Paar näher kennenlernst und dann in Laufe der Zeit, also je beeser man sich kennt, eh ein paar mehr und intimere Bilder austauscht?

Kuss & Gruss

M. Butterfly & P. Vega


bearbeitet von MyButterfly
wirbeiden6069
Geschrieben

na das sind mir die richtigen....die selbst kein bild in ihrem profil haben aber von anderen fordern......
genau ...@gentle
...es gibt nur ein KANN
@viktoriapark
du hast doch auch entschieden ...das du lieber kein bild hier von dir hochlädst.....also dürfen das auch die paare ...und wenn sich eben nur ein teil des paares zeigen möchte ...der andere nicht... is das doch auch deren freie entscheidung ..


Viktoriapark
Geschrieben

1. Habe ich ein Bild

2. Verstehe ich nicht warum nur die Frau abgebildet sein soll, wenn es um ein Paarprofil geht!

3. Die meisten Bilder die hier gezeigt werden, haben für mich null Aussgagekraft, erinnern mich eher an einen Schuhkatalog oder an Werbung für Strumpfmode.

Es scheitern hier schon oft die Versuche zu telefonieren, sollte es noch dazu kommen zu telefonieren und stellt man dann die Frage mit dem weiblichen Teil sprechen zu können, kommen die skurilisten Ausreden.

Meine Einschätzung 50% der "Paare" sind Solomännerprofile, weitere 30% werden nur von den Männern verwaltet deren Frauen nichts wissen.

So hat das doch alles keinen Sinn, wenn man mehr oder weniger damit beschäftigt ist, die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ich würde die Zeit lieber nutzen um sich real zu treffen.

Harald


wirbeiden6069
Geschrieben

dann mach das doch....... reale treffen...

oh ja du hast nun ein bild drin....aber sehr wahrscheinlich grad erst frisch drin ...
egal...

vom prinzip her haste ja auch nicht ganz unrecht...finden es auch wesentlich angenehmer wenn von beiden nen bild zu sehen ist...natürlich
aber da es nun mal keine pflicht ist..... machste nix ...
ändert sich auch nicht durch diesen fred hier...

na klar werden hier auch faker profile bei sein und auch wo es nur die männer "verwalten" ...is aber überall so....aber ich denke jeder der realen kontakt sucht weiß das vorheriges telefonieren schon mal so etwas ausschließt...

hm oki was bilder angeht die gezeigt werden ...die eher an werbung oder sonstiges erinnert....stimmt vielleicht manchmal...aber du ahnst ja nicht was du manchmal von männern an bildern zu sehen bekommst ........


Engelschen_72
Geschrieben

Generell kann ich das , was der TE bemängelt , sehr gut verstehen !
In den allermeisten Fällen ist es echt so , daß bei Paarprofilen nur EIN Teil des Paares zu sehen ist und das wirft natürlich die Frage auf , ob das denn auch ein echtes Profil ist ( also kein verkapptes Männerprofil , kein Mann , der ohne das Wissen seiner Frau sucht etc. ) .

Dennoch ist es zum Glück so , daß hier keiner zu irgendwas gezwungen wird , auch nicht dazu , Bilder einzustellen .
Wenn man in Kontakt kommt , Interesse besteht , dann kann man immer noch über andere Wege Bilder tauschen .


Touringpaar
Geschrieben (bearbeitet)

Tja so ist nun das Leben.

Werbung, Werbung, Werbung um " Kunden " zu fangen.

Wir sehen viele Paarprofile (Nicht alle), in denen nur ein Bild von ihr zu sehen ist als Mittel um an Dates zu kommen.

Zum Teil wissen wir aus eigenener Erfahrung, das etliche Frauen garnicht wissen, das von Ihnen hier Bilder veröffentlicht sind.

Wir schliessen uns der Meinung des TE an und hätten auch gern, das bei Paarprofilen Bildern von beiden zu sehen sind.

Soll sie bei der Betrachtung eines interessanten Profiles im Dunkeln stehen bleiben ?
Unsere Sie würde auch gern wissen mit wem sie es auf der Gegenseite zu tun hat.

Bitte kommt uns nicht mit der Ausrede, ja das kann man ja nach dem ersten Anschreiben geschickt bekommen.

In diesem Sinne


bearbeitet von Touringpaar
×