Jump to content

WOI-Liste zu weit gefasst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, melde mich hier mit einem ständigen "Ärgernis" zu Wort:

WARUM kann man in den WIO-Listeneinstellungen immer nur EINE PLZ-Stelle auswählen, anstatt wenigstens 2 davon????

Beispiel:
PLZ "2" zeigt alle User/innen aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen etc an!

Bitte setzt die Einstellungen hierzu doch endlich einmal so um, das man wenigstens die ersten beiden Stellen einer PLZ angeben kann!
Das jetzige "2xxxx" umspannt mehrere ganze Bundesländer und hat in dieser Form leider absolut keinen Wert!

Mit der Bitte um Beachtung (und UMSETZUNG!) verbleibe ich hoffnungsvoll und erwartungsfroh!


fayu
Geschrieben (bearbeitet)


Beispiel:
PLZ "2" zeigt alle User/innen aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen etc an!


Mich aber nicht mehr unter der PLZ


Da ich aber nie in diese WIO Liste schaue...... doch am Anfang der Woche bin ich milde gestimmt und wäre auch dafür, denn es kam hier schon öfter im Forum zur Sprache

fayu



P.S.
@ Con[COLOR=Wheat]stanze, ich würde jetzt gerne shoppen gehen, Kreditkarte? [/COLOR]


bearbeitet von fayu
Geschrieben

Mich aber nicht mehr unter der PLZ


Du hast ja auch eine 3-er PLZ ... aber wurdest trotzdem gefunden

Ist aber ärgerlich, dass man nur eine einstellige "2" eingeben kann und dann durch mehrere Bundesländer WIO reisen soll.
Es wäre datenbanktechnisch absolut simpel auch eine zweistellige PLZ in der WIO-Liste zuzulassen!!!!!!


Ich wusste es immer:
Ihr Frauen wollt nur das eine: Kreditkarten, Kreditkarten, Kreditkarten
Früher konnte man einer Frau mal seine Briefmarkensammlung zeigen .. heute muss es gleich die Kreditkartensammlung sein.
(schnell mal ein Limit einrichten...)


Sternenhimmel01
Geschrieben

Das ist ein guter vorschlag ,wäre schön wenn dieser umgesetzt wird.
Denn eine PLZ zieht sich wirklich sehr weit.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, melde mich hier mit einem ständigen "Ärgernis" zu Wort:

Die nächsten (ebenfalls nachvollziehbaren) Wünsche wären eine 3-stellige PLZ, feinere Abstufung des Alters, Beziehungsstatus und ... und ...

Schrittweise hin bis zur Verfeinerung der WIO zu einem ernsthaften Suchwerkzeug.

Das gewünschte Suchwerkzeug gibt es aber schon. Man muss die WIO nicht zur schlechten kleinen Schwester der Suche machen. Speichere einfach ein Such-Schema nach DEINEN ganz persönlichen Präferenzen (incl. "Ist online") und rufe die Ergebnisse mit 2 Klicks aus der Schnellsuche auf.

Dann hast Du im Ergebnis eine Liste von Online-Teilnehmern die ganz persönlich auf Dich abgestimmt ist. Nur eben nicht im WIO-Kasten, sondern im Mittelbereich der Seite.

- - - - - -

In der WIO-Darstellung würde Dein Vorschlag einen Interessen-Konflikt hervorrufen. Derzeit kommen dort bevorzugt VIP-Teilnehmer zur Anzeige. Für dieses Privileg bezahlen die VIP-Teilnehmer.

Dein Vorschlag zur Fein(st)steuerung der Anzeige würde dieses Privileg effektiv bedrohen: Die besondere (und derzeit regional breite) Präsenz der VIPs in der WIO würde zur Makkulatur werden, weil sie durch die Feinsteuerung der Teilnehmer ausgehebelt werden könnte.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

@ Brise


VIP-User könnten doch auch bei zweistelliger PLZ-Eingabe bevorzugt angezeigt werden, wo ist da das Problem? Einem VIP aus Flensburg dürfte es wohl kaum etwas nützen, wenn ihn ein Normalo aus Niedersachsen in der Liste sieht

Ich fände es schon praktisch, wenn nicht erst die Suchfunktion gestartet werden müsste, sondern man direkt nach dem Einloggen sieht, wer aus der Nähe online ist



Frau lucky


Geschrieben

VIP-User könnten doch auch bei zweistelliger PLZ-Eingabe bevorzugt angezeigt werden, wo ist da das Problem? Einem VIP aus Flensburg dürfte es wohl kaum etwas nützen, wenn ihn ein Normalo aus Niedersachsen in der Liste sieht


Genauso ist es!

@Brise
Mit deinen Argumenten für die Suchfunktion, führst Du aber die Existenzberechtigung der WIO-Anzeige ad absurdum. Viele Wege führen (wie Du recht bemerkst) nach Rom ... aber es sollten nicht immer nur Umwege sein, oder?

Nebebei schrieb wohlweislich nur von 2-stelligen PlZ (und eben nicht von 3-stelligen oder anderen Auswüchsen. Es geht NUR um die PLZ).

Nochmal zum Beispielsverständis:
PLZ 2 umfasst Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Hamburg etc.
"Etwas Genauer" würde auch VIPS (und Premiums) nicht schaden...


×