Jump to content

Schw*** im Hals


Findet ihr nen Schwanz im Hals beim Kommen geil?  

161 Stimmen

  1. 1. Findet ihr nen Schwanz im Hals beim Kommen geil?

    • Würg! Auf keinen Fall!
    • Keine Ahnung, noch nie probiert.
    • Egal, macht kaum nen Unterschied.
    • Ooohh JAAA!! Soo geil!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und das, liebe Musetta verstehe ich nicht. Denn das inhaltlich durchaus interessante Thema verdient einen eigenen Thread, während die TE umgekehrt den Respekt verdient, dass man sie ohne Kenntnis ihres persönlichen Werdeganges .........


das, lieber ballou , ist ja einer der hauptproblemverursacher in foren wie diesen: von welchem mit-user hat man schon kenntnis des persönlichen werdegangs??

so bleibt einem nur, auf das winzige fragment, das er von seiner persönlichkeit zeigt, zu reagieren und mehr oder weniger munter drauflos zu diskutieren - wobei man natürlich viel der eigenen befindlichkeit einbringt - , oder stillschweigend mitzulesen.

manchmal ist mir das mitdiskutieren (oder auch spammen ) lieber....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nebensatz zugefügt
Geschrieben

Eigentlich gar nicht so schwer, wenn man die Posts der TE gelesen hat!



Hab ich. Ich hatte dabei aber keine vorgefaßte Meinung im Hinterkopf. Eine Person, die erstmal ausgiebig mit Oralsex experimentiert, bevor sie Vaginalsex probiert, ist in meiner Welt durchaus denkbar.


Geschrieben

hmmmm, ich bin nur 4 jahre jünger als sinnlich....aber prinzipiell kam von 18 bis heute nicht mehr wirklich viel dazu. Je nach Frau bzw seinerzeit Mädchen.

Ist das wirklich wahr Dazu?
Zum Thema: Mein Würgreflex lässt weder diese "Vorliebe", noch den Deepthroat zu, es sei denn, mein Gegenüber hat Lust auf eine vorverdaute Mahlzeit.


Ja und auch ich habe meine "Beklemmungen", wenn all das von einer so jungen Frau thematisiert wird.
Ich habe nie mehr gelernt, mich stärker verändert, bzw. bin zu mehr Wissen gekommen, als in den letzten zwei Jahren und ich bin, ehrlich gesagt, ganz froh darüber.
Ich weiß noch genau, wie "es" damals war und all diese wunderbaren Gefühle, Schmetterlinge im Bauch, das "Dauer- Grinsen", der Glauben an das Gute und diese herrliche Naivität, instinktives und freies Handeln, ohne Berechung, all das sollte jeder Mensch zumindest einmal erleben dürfen. Finde ich ... Alles Andere kommt früh genug.


Geschrieben

Ich weiß noch genau, wie "es" damals war und all diese wunderbaren Gefühle, Schmetterlinge im Bauch, das "Dauer- Grinsen", der Glauben an das Gute und diese herrliche Naivität, instinktives und freies Handeln, ohne Berechung, all das sollte jeder Mensch zumindest einmal erleben dürfen. Finde ich ... Alles Andere kommt früh genug.


Und DAS ist es, was ich nicht verstehe. Wieso sind diese wunderbaren Gefühle, Schmetterlinge im Bauch und vor allem instinktives und freies Handeln ohne Berechnung nicht mehr vorhanden weil man inzwischen älter geworden ist? Genau DAS ist es doch, was erfüllenden, genussvollen Sex ausmacht oder bin ich etwa eine Außerirdische?


Geschrieben

Die TE wird sich köstlich amüsieren über manche Beiträge hier.
Also ich jedenfalls hatte mit 18 gedacht, die "ollen" haben keine Ahnung, lass sie reden


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin keine Jungfrau mehr. Ich habe damit nur gemeint das ich über irgendwelche poppenseiten keine Erfahrungen gesammelt habe.

@kurvigrund

ich habe da meine Entscheidung über das Studium seehr lange überdacht und weiß was ich tue. Pferdegestützte Pädagogik ist in Deutschland zu wenig verbreitet.

@sabrina

JA ich amüsiere mich seeehr , aber naja ich kenne auch "ältere" Menschen in der Realität, nur sind sie da nicht so offen wie hier und versuchen mich nicht zu maßregeln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die TE wird sich köstlich amüsieren über manche Beiträge hier.
Also ich jedenfalls hatte mit 18 gedacht, die "ollen" haben keine Ahnung, lass sie reden



ähnliches wollte ich auch schon schreiben, habe es mir dann aus zeitgründen verkniffen.... wobei die "ollen" damals bereits das biblische alter von fast 30 jahren und aufwärts erreicht hatten


Geschrieben

ist? Genau DAS ist es doch, was erfüllenden, genussvollen Sex ausmacht oder bin ich etwa eine Außerirdische?



Du bist nicht ausserirdisch

Ich hatte mit 17 angefangen und wusste eigentlich nicht
wirklich, was ich tat, na ja gewusst schon, aber nicht genossen. Ist es nicht besser, wenn man es schon tut, dann mit Spass und wirklich aufgeklärt, dass man sich nicht dafür schämen muss ??


Geschrieben

.
noch was aus der ecke der altvorderen....

als ich das thema las, bin ich erst mal sehr neutral drauf zugegangen. doch als ich dann das profil der TE anklickte war ich schon sehr baff, das so ein thema von einem jungen 'mädel' angesprochen wird. andererseits.... würde jemand mit seeehr viel erfahrung noch auf so eine fragestellung kommen? es zeigt also, dass auch das zeitalter der über-aufklärung noch nicht alles staunen beseitigen konnte.

und dennoch: ich bin heute noch manchmal erschrocken, wenn ich lese 'paar anfang zwanzig sucht neuen erfahrungen' oder 'anfang zwanzig, gebunden, sucht abwechslung vom sexuellen alltag' oder wie immer das lautet.

so langsam hab ich gelernt, das viele junge leute eben sehr viel früher als früher üblich in ebenen einsteigen, für die wir damals ordentlich popoklopfe bezogen hätten. aber auch damals gab es frühstarter und wenn ich an das anfängliche fast peinliche gefummel denke, vielleicht wäre so der eine oder andere film zum thema nicht ganz schlecht gewesen.... allerdings... ich hätte nicht mit 14 das erste und mit 16 das zweite kind haben mögen... doch es fehlte an der entsprechenden offenheit bzgl. aufklärung, verhütung etc.

eines aber beschäftigt mich wirklich, nicht nur in beziehung auf junge leute! das ist gewissermaßen
der 'fluch der erkenntnis'.

habe aus diversen gründen den spass am sex erst sehr spät entdecken können - in meiner langen ehe war das nciht möglich gewesen. immer nur blümchensex wäre mir heute eine grauenhafte vorstellung. vielleicht ergibt sich ja nochmal ne neue beziehung - nur... wie wird das da dann mit sex sein? die altbackenen vorstellungen von vielen der altersmäßig ähnlichen leute teile ich nicht mehr. hab schon zwei beziehungswillige männer abgewimmelt, weil ich mir diesen langweiligen bettalltag nicht noch mal antun möchte.

ist das der preis der 'erkenntnis'? dass man irgendwann allein ist,
weil nur wenige das glück haben, sich da gut zu ergänzen ?

wie ist das, wenn man sexuell 'gschleckert' geworden ist? so wie beim gewöhnen an guten wein, dass man lieber wasser trinkt, als nen allzu einfachen?

das beschäftigt mich nun als 50jährige.

wie wird das bei euch jüngeren aussehen, wenn ihr so viel schon sehr früh kennengelernt habt. auf welchem niveau soll sich das sexleben dann mal in dauerhaften beziehungen abspielen? irgendwie gewöhnt man sich doch an vieles und wahrscheinlich stö0t man irgendwann mal ja an seine grenzen.

mir ist das echt ne frage, es geht mir nicht ums moralisieren.

.


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ist es für die, die schon im jungen alter alles erlebt und gemacht haben, die krönung ihres lebens, nun nicht mehr "leistung" bringen zu müssen, sondern schönen, ruhigen, entspannten blümchensex auf ihre dann alten tage zu genießen ???





nachtrag: das ist jetzt wirklich NICHT gehässig oder bös-ironisch gemeint, sondern fröhlich grinsend


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@musetta
Ich habe Sex noch nie als Anstrengung oder Leistungsbezogen gesehen.
Jede Phase meiner sexuellen Erfahrungen hat irgendwie ihre schönen und weniger schönen Momente hervorgebracht.
Auch heute kann ich Blümchensex geniessen und setze mich nicht mit irgendeinem Erfahrungslevel selber unter Druck.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sind diese wunderbaren Gefühle, Schmetterlinge im Bauch und vor allem instinktives und freies Handeln ohne Berechnung nicht mehr vorhanden weil man inzwischen älter geworden ist? Genau DAS ist es doch, was erfüllenden, genussvollen Sex ausmacht oder bin ich etwa eine Außerirdische?


Ich hoffe doch, dass du eine "ganz normale irdische Frau" bist.

Aber ich verstehe nicht, wieso Schmetterlinge im Bauch und all die anderen wundervollen Gefühle nicht zu eher rein erotischen Erfahrungen (von welcher Spielart auch immer) als parallel existent gesehen (oder erfahren) werden können ...

Ich hatte z.B. mein erstes Dreier-Erlebnis (mmf) mit 17 und das zweite (ffm) mit 18 Jahren. Und die Schmetterlinge davor, dabei und danach immer wieder ... wenn ich mich wieder neu verliebt habe.

Die sexuellen Erfahrungen sind im Laufe der Jahre vielleicht intensiver geworden bzw bin ich bewußter und eher aus eigenem Wunsch/Verlangen damit umgegangen. Früher habe ich vieles ausprobiert, "weil man das mal gemacht haben sollte". Inzwischen ist daraus ein "ICH will wissen, ob´s MIR gefällt" oder "ich mache das, weil ich weiß, dass es mir gefällt" geworden.

Aber die Schmetterlinge sind über die ganzen Jahre bei jedem Neuverlieben geblieben ...

Ach ja, onTopic:
Nee, das gehört nicht zu den Dingen, die mir Spaß machen ... (u.a., weil ich zuviel Angst hätte, im Reflex zuzubeißen ).


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

@musetta
hihi, den Gedanken haben wir eben n bissl durchexerziert, hat was für sich, ist ja auch gelenkschonender, besser für den Blutdruck etc.

@geilbinich
ich persönlich glaube, dass man nie fertig wird mit dem Ausprobieren aber auch irgendwann ein so großes Repertoire an Praktiken kennt die beiden gefallen, dass man gar nicht mehr so viel probieren will.
Ausserdem nach 2 Jahren nie langweilig und das wo ein Partner (wie ja schon vermutet) einen eklatant größeren Erfahrungsschatz hat und auch wirklich gegenseitiges Dazulernen (Sex mit Liebe zB hab ich erst durch Sie leben gelernt) is doch schon ein guter Anfang für die "Ewigkeit", oder?


Geschrieben

.

Aber die Schmetterlinge sind über die ganzen Jahre bei jedem Neuverlieben geblieben ...



Das kann ich so bestätigen, selbst in meinem "Alter"

und on topic
während meines Orgasmus möchte ich auch keinen Schwanz in Mund oder Hals haben, ich geniess alles so nacheinander


Geschrieben

Ausserdem nach 2 Jahren nie langweilig und das wo ein Partner (wie ja schon vermutet) einen eklatant größeren Erfahrungsschatz hat und auch wirklich gegenseitiges Dazulernen (Sex mit Liebe zB hab ich erst durch Sie leben gelernt) is doch schon ein guter Anfang für die "Ewigkeit", oder?


Heißt das, dass sie mit 16 einen 26-jährigen Freund hatte? Boah - wenn ich die Mutter gewesen wäre, hätte ich die absolute Krise bekommen (und es dennoch nicht verändern können). Ganz ehrlich, ich würde mich auch nicht freuen, wenn mein Kind in diesem Alter schon eine Beziehung für die "Ewigkeit" eingehen wollte. Ich möchte einfach, dass mein Kind sich eigenständig entwickeln kann.

Damit will ich dennoch nicht sagen, dass eure Beziehung schlecht oder schädlich ist! Ich kenne euch nicht, daher kann ich das nicht beurteilen.


Geschrieben

Ist das wirklich wahr Dazu?



die Tiefe verändert sich. Die "Praktiken" kaum.
Entweder habe ich ein klägliches Sexleben, oder recht schnell das Gröbste erfahren


Geschrieben

Naja, fröhliche Willkommensgrüße hab ich auch eher nicht bekommen um mal stark zu untertreiben... egal auch das haben wir überstanden und inzwischen stört sich keiner mehr so doll dran.

Aber bei meiner Tochter wär ich auch hellhörig wenn es denn mal so weit ist *Bitte Gott lass sie noch mindestens 9-11 Jahre brauchen*


Geschrieben

... doch schon ein guter Anfang für die "Ewigkeit", oder?


klingt jedenfalls hübsch

.


Geschrieben

Entweder habe ich ein klägliches Sexleben, oder recht schnell das Gröbste erfahren


Echt? Hm - keine Ahnung, ob Frauen da anders sind als Männer, aber mein Sex hat mit 40 nur sehr wenig Ähnlichkeiten mit dem, den ich mit 20 hatte. Gott sei Dank!!!!

@ Bachus: Du hast bereits eine eigene Tochter, von der du hoffst, dass sie nicht auch schon mit 16 einen "alten Knacker" anschleppt? Das sollte dir eigentlich zu denken geben.... Ganz ehrlich - ich würde Panik bekommen bei dem Gedanken, dass meine Tochter (die ich gar nicht habe) mit 16 quasi zur Stiefmutter wird!!!


Geschrieben

Ich hoffe doch, dass du eine "ganz normale irdische Frau" bist.


Danke Cara!
Es beruhigt mich ungemein, dass hier noch einige andere so empfinden.


Geschrieben (bearbeitet)

mir ist wurscht ob er älter ist, ich wär halt nur sehr aufmerksam. Wie ich es hasse wenn Leute mir sagen du hast dies und jenes gesagt obwohl es einfach ne blanke Lüge ist (oder Dummheit aber die unterstell ich immer ungern als erstes).

Aber die Stiefmutterbefürchtung kam auch auf aber das wäre mir schon tierisch unlieb, meine Tochter hat Vater und Mutter. Punkt

Und ich hasse es wenn ich so off topic schreib aber ich hab ja sonst gerad nicht so wirklich viel zu tun


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lw
Geschrieben

*off topic??* : ich hatte auch mit 19 einen 29jährigen freund/liebhaber oder wie man's nennen mag, und habe den knapp 2 jahre später geheiratet. das hat immerhin 17 jahre gehalten und war eine überwiegend tolle zeit


Geschrieben

Ist ja auch nicht unbedingt schlecht einen älteren Freund zuhaben. Ich könnte es mit so einem jungen 18-jährigen nicht aushalten. Dieses ganze Machogehabe das die meisten haben und dann noch nicht mal was drauf haben... Furchtbar


Geschrieben

Echt? Hm - keine Ahnung, ob Frauen da anders sind als Männer, aber mein Sex hat mit 40 nur sehr wenig Ähnlichkeiten mit dem, den ich mit 20 hatte. Gott sei Dank!!!!


das ist die Frage.
Geht´s denn wirklich um Lernen/Erfahrung/Ansammeln?
Und muß es bei jedem gleich sein?
Ich bin auch ein Spätzünder, habe dann aber recht schnell alles mögliche gewollt/probiert.
Soviel gibt´s ja nun auch nicht

Und auch den mengenmäßigen Hauptteil meiner Sexparterinnen hatte ich in den ersten jahren.
Nun ist´s viel entspannter. Bin ja auch seit einem jahrzehnt wirklich monogam.


Geschrieben


Ich weiß noch genau, wie "es" damals war und all diese wunderbaren Gefühle, Schmetterlinge im Bauch, das "Dauer- Grinsen", der Glauben an das Gute und diese herrliche Naivität, instinktives und freies Handeln, ohne Berechung



also ich oute mich mal als jemand , der sich dieses gefühl bis jetzt bewahrt hat und wunderbar damit zurechtkommt
wäre ja schrecklich, wenn das irgendwann verloren geht...




ich finde es ziemlich schlimm, wenn eine junge frau , die scheinbar eine recht erfüllte sexualität hat, von menschen, die hier pausenlos über ihr verkorkstes sexualleben jammern niedergemacht wird....da liegt es nicht fern an neid zu denken.....


×
×
  • Neu erstellen...